Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
19.04.2013 - 09:28 Uhr
Zitat von maxi1948:
HALLO ! Wie sieht in sachen BARAZITE aus ,bleibt er? oder bleibt er nicht.
hier eine Stellungnahme von Parits:
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1389740/index
Zitat
"Wir musste ihn aus dem Trainingsbetrieb nehmen, aber es ist bis jetzt nicht besser geworden. Er trainiert noch immer nicht mit der Mannschaft." Versuche dazu gab es, doch es wollte sich kein dauerhafter Erfolg einstellen. "Momentan ist es eine Pattstellung. Vielleicht klappt es Montag wieder, derzeit betreibt er Muskelaufbau", erklärt Parits.
Lange keinen Artikel mit so vielen Rechtschreibfehlern gesehen. Daher darf mMn auch der Inhalt angezweifelt werden.
HALLO ! Wie sieht in sachen BARAZITE aus ,bleibt er? oder bleibt er nicht.
hier eine Stellungnahme von Parits:
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1389740/index
Zitat
"Wir musste ihn aus dem Trainingsbetrieb nehmen, aber es ist bis jetzt nicht besser geworden. Er trainiert noch immer nicht mit der Mannschaft." Versuche dazu gab es, doch es wollte sich kein dauerhafter Erfolg einstellen. "Momentan ist es eine Pattstellung. Vielleicht klappt es Montag wieder, derzeit betreibt er Muskelaufbau", erklärt Parits.
Lange keinen Artikel mit so vielen Rechtschreibfehlern gesehen. Daher darf mMn auch der Inhalt angezweifelt werden.
26.04.2013 - 15:17 Uhr
Bei Barazite wärs schon schade wenn er nach der Leihe Österreich wieder verlassen würd. Mal schaun was die nächsten Wochen bringen vielleicht kann er ja die letzten 3-4 Spiele machen..
27.04.2013 - 12:06 Uhr
Macht euch net ins hemd,man wird barazite verpflichten,da bin ich mir sicher
27.04.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Pacco1976:
Hm, was macht dich da so sicher? viel gezeigt hat er seit seiner Rückkehr ja nicht und besonders billig wird er wohl auch nicht sein.
Hm, was macht dich da so sicher? viel gezeigt hat er seit seiner Rückkehr ja nicht und besonders billig wird er wohl auch nicht sein.
27.04.2013 - 19:27 Uhr
Leovac verlängert um 3 weitere Jahre bei der Austria !
28.04.2013 - 00:45 Uhr
erstens weil die vertragsdetails schon lange ausgehandelt worden sind.
2.weil man beim verein weiss was er kann,und er auch noch jung ist^^
2.weil man beim verein weiss was er kann,und er auch noch jung ist^^
28.04.2013 - 19:10 Uhr
Dem Rogulj sollt auf jeden Fall ein neuer Vertrag angeboten werden, mit Abstand unser bester IV. Bei Koch bin ich ned sicher ob der sich noch weiterentwickeln kann, aber Option könnt ma schon ziehen. Von Rotpuller hat man noch nicht viel gesehen, als Back-up sicher gut genug. Leovac´s Hoffnung ist das Suttner im Sommer weggeht, ansonsten nicht verlängern. Mally hat irgendwann in Salzburg nicht schlecht gspielt, aber sonst nix mehr, schwer zu sagen welches Standing er bei PS hat. Holland is alles klar, Option ziehen. Mader mittlerweile extrem wichtig(hätt i nie dacht), Option oder neuer Vertrag? Horvath wird schwer ihn in Favoriten zu halten, falls doch 5 Jahres Vertrag. Bei Barazite würd ich die Kaufoption ziehen, Zukunftsinvestition, und allein wegen dem geilen Fangesang gehört er wieder an den Verteilerkreis. Von Tajouri hab ich zu wenig gesehen um ihn beurteilen zu können. Bei Harrer is auch die Frage, wird wohl mit Grödig aufsteigen, in die Regionalliga könn ma ihn dann nimmer stecken. Fragen über Fragen....
30.04.2013 - 12:17 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Wie die "Sportzeitung" berichtet, könnte Alexander Gorgon in Norwegen landen. Ein Top-3-Klub soll Interesse haben. [...]
Austria-Trainer Peter Stöger hätte einen Plan B für Abgänge, nämlich junge, hungrige Österreicher: "Ich denke da an Spieler von Wr. Neustadt oder Torsten Röcher von Mattersburg."
Die Sportzeitung bringt nun auch Gorgon (wenig überraschend) in die Gerüchteküche. Und Röcher, als Austria-Zugang. Hm. Austria-Trainer Peter Stöger hätte einen Plan B für Abgänge, nämlich junge, hungrige Österreicher: "Ich denke da an Spieler von Wr. Neustadt oder Torsten Röcher von Mattersburg."
30.04.2013 - 12:22 Uhr
kann ich mir nicht vorstellen. beides nicht. ist nur namedropping und der versuch unruhe zu schüren.
30.04.2013 - 20:15 Uhr
Top 3 Klub in Norwegen? Gorgon träumt sicher davon, bei Aalesund oder Stromsgodset zu spielen....... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.