Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
05.03.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von thomasl:
Mit dem Fakt, dass der Stammkeeper 22 Jahre alt ist, ist's halt für andere talentierte Keeper wirklich ein hartes Pflaster. Da wir nur über Leihen, etc. was möglich sein..
das spielt wohl kaum eine rolle. ist wohl sogar "besser" als wenn der einser-goalie 30, 31 wäre und stark hält. der 22-jährige kann so schnell weg sein, so schnell kann man gar nicht schauen und schon steht der zweier, dreier goalie im goal..
Mit dem Fakt, dass der Stammkeeper 22 Jahre alt ist, ist's halt für andere talentierte Keeper wirklich ein hartes Pflaster. Da wir nur über Leihen, etc. was möglich sein..
das spielt wohl kaum eine rolle. ist wohl sogar "besser" als wenn der einser-goalie 30, 31 wäre und stark hält. der 22-jährige kann so schnell weg sein, so schnell kann man gar nicht schauen und schon steht der zweier, dreier goalie im goal..
05.03.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von thomasl:
Ja, nur wird das weiter ein Grünwald, Kardum sein und eben kein Hadzikic, Casali, Arnberger, so wie ich unsere TW-Kaderpolitik kenne. Fände persönlich halt alle 6 für die beiden Erwachsenen-Mannschaften schon relativ viel. Bin also gespannt, was sich tun wird. Wenn Grünwald geht und alle anderen bleiben, wär ich eigentlich durchaus happy.
Wobei ich weder weiß wie gut Kardum wirklich ist, noch glaube, dass Grünwald ein schlechter Keeper ist. Aber ich präferiere Lindner und Grünwald hat sicher selbst auch andere Pläne.
Zitat von thomasl:
Ja, nur wird das weiter ein Grünwald, Kardum sein und eben kein Hadzikic, Casali, Arnberger, so wie ich unsere TW-Kaderpolitik kenne. Fände persönlich halt alle 6 für die beiden Erwachsenen-Mannschaften schon relativ viel. Bin also gespannt, was sich tun wird. Wenn Grünwald geht und alle anderen bleiben, wär ich eigentlich durchaus happy.
Wobei ich weder weiß wie gut Kardum wirklich ist, noch glaube, dass Grünwald ein schlechter Keeper ist. Aber ich präferiere Lindner und Grünwald hat sicher selbst auch andere Pläne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 05.03.2013 um 16:39 Uhr bearbeitet
05.03.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von _1210_:
Zitat von thomasl:
Ja, nur wird das weiter ein Grünwald, Kardum sein und eben kein Hadzikic, Casali, Arnberger, so wie ich unsere TW-Kaderpolitik kenne.
gut, hat nicht viel damit zu tun ob ein 22-jähriger im tor steht oder ein 30-jähriger, also keine ahnung was du eigentlich meinst.
Zitat von _1210_:
Zitat von thomasl:
Ja, nur wird das weiter ein Grünwald, Kardum sein und eben kein Hadzikic, Casali, Arnberger, so wie ich unsere TW-Kaderpolitik kenne.
gut, hat nicht viel damit zu tun ob ein 22-jähriger im tor steht oder ein 30-jähriger, also keine ahnung was du eigentlich meinst.
05.03.2013 - 18:02 Uhr
Dass ein Casali z.B. nicht darauf hoffen kann, bald die Nachfolge von Lindner anzutreten, weil der gerade erst in die guten Jahre kommt und wenn er nicht rausgekauft wird oder was Schlimmes passiert, wohl noch gut 10-15 Jahre Einsergoalie sein könnte. Hinter z.B. einem Safar in Innsbruck oder einem Macho in Mödling anstellen ist wohl zukunftsträchtiger. Das meinte ich. Von einem 30-Jährigen hab ich nix geschrieben gehabt ;)
29.03.2013 - 17:15 Uhr
Quelle: www.fussball.ch
Adam Pazio von Polonia Warschau wird eine grosse Zukunft vorausgesagt. Der 20-Jährige gilt in seiner Heimat als kommender Superstar. Seit längerem wird der Linksverteidiger von einigen Topklubs beobachtet.
Laut «gerüchteticker.com» ist nun auch Austria Wien auf Pazio aufmerksam geworden. Ebenso haben Tottenham Hotspur und Olympique Lyon den U21-Internationlen Polens auf dem Zettel.
Eine neues Gerücht... deutet sich da vielleicht der Abgang von Suttner an? Kenne den Spieler nicht, weiß da zufällig jemand mehr drüber? Laut «gerüchteticker.com» ist nun auch Austria Wien auf Pazio aufmerksam geworden. Ebenso haben Tottenham Hotspur und Olympique Lyon den U21-Internationlen Polens auf dem Zettel.
30.03.2013 - 11:38 Uhr
Interessanter Mann wie ich finde: Vorallem kann er auf beiden Aussenverdeitigerpositionen spielen.
Entweder hat man für Suttner ein gutes angebot bekommen oder leovac verlässt den verein.
Wenn leovac weggeht haben wir sowieso nur mehr Suttner und Koch an den seiten ,und da wäre dieser man die ideale besetzung als backup für die beiden.
Wenn er besser ist ,als einer der beiden wird er auch spielen
Entweder hat man für Suttner ein gutes angebot bekommen oder leovac verlässt den verein.
Wenn leovac weggeht haben wir sowieso nur mehr Suttner und Koch an den seiten ,und da wäre dieser man die ideale besetzung als backup für die beiden.
Wenn er besser ist ,als einer der beiden wird er auch spielen
30.03.2013 - 15:31 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Austria plant keine Verkäufe
Beim Schlager Austria Wien gegen Red Bull Salzburg werden auch zahlreiche Scouts auf den Tribünen des Horr-Stadions sitzen.
Bei der Austria sollen sie allerdings nicht fündig werden. "Wir haben nicht vor, einen Spieler zu verkaufen", erklärt Sport-Vorstand Thomas Parits in der Krone.
Bin ich gespannt, ob es dann auch wirklich so ist... Beim Schlager Austria Wien gegen Red Bull Salzburg werden auch zahlreiche Scouts auf den Tribünen des Horr-Stadions sitzen.
Bei der Austria sollen sie allerdings nicht fündig werden. "Wir haben nicht vor, einen Spieler zu verkaufen", erklärt Sport-Vorstand Thomas Parits in der Krone.
30.03.2013 - 15:42 Uhr
dass wir "es nicht vorhaben" sagt genau null. :D
wir wollen nicht, aber womöglich werden wir müssen..
mindestens einer aus lindner, suttner, rogulj, holland, gorgon, hosiner.. wird wohl ein gutes angebot bekommen und wenn dann die ablöse für die austria auch passt wird´s den transfer eben geben.
wir wollen nicht, aber womöglich werden wir müssen..
mindestens einer aus lindner, suttner, rogulj, holland, gorgon, hosiner.. wird wohl ein gutes angebot bekommen und wenn dann die ablöse für die austria auch passt wird´s den transfer eben geben.
30.03.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Backflip121:
www. ***** :
Adam Pazio von Polonia Warschau wird eine grosse Zukunft vorausgesagt. Der 20-Jährige gilt in seiner Heimat als kommender Superstar. Seit längerem wird der Linksverteidiger von einigen Topklubs beobachtet.
Laut «gerüchteticker.com» ist nun auch Austria Wien auf Pazio aufmerksam geworden. Ebenso haben Tottenham Hotspur und Olympique Lyon den U21-Internationlen Polens auf dem Zettel.Eine neues Gerücht... deutet sich da vielleicht der Abgang von Suttner an? Kenne den Spieler nicht, weiß da zufällig jemand mehr drüber?
Eine Quelle, die nix tut, außer Gerüchte zu erfinden. Kann man vergessen.
www. ***** :
Laut «gerüchteticker.com» ist nun auch Austria Wien auf Pazio aufmerksam geworden. Ebenso haben Tottenham Hotspur und Olympique Lyon den U21-Internationlen Polens auf dem Zettel.Eine neues Gerücht... deutet sich da vielleicht der Abgang von Suttner an? Kenne den Spieler nicht, weiß da zufällig jemand mehr drüber?
Eine Quelle, die nix tut, außer Gerüchte zu erfinden. Kann man vergessen.
30.03.2013 - 21:37 Uhr
Mir sieht das fast so aus, als hätte man schon konkrete zu hosiner angebote im aufsichtsrat geprüft. Bei barazite hat man bis ende mai zeit - ansonsten nicht viel neues...
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1382411/Parits_Wir-verkaufen-keine-Spieler
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1382411/Parits_Wir-verkaufen-keine-Spieler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.