Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
11.05.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von ocki:
dazu könnte man versuchen, Kienast loszuwerden. Als Ersatz würde mir Topcagic ganz gut gefallen, wäre mMn ein ein schönes Upgrade.
Kienast hat sich die "Drohung" mit Topcagic also zu Herzen genommen und spielt seither wieder brav ;) Er darf demnach bleiben als 2. oder 3. Stürmer.....
Super heute im Livestream, wo man permanent Stöger reinrufen gehört hat - beim Stand von 1-0 "Hearst Langer, mithackeln"!
Prompt erkämpft er sich dann den Ball und legt auf unglaublich Art und Weise das 2-0 auf :D
Das für mich echt eine der unglaublichsten Situationen, die ich je live gesehen hab. Nicht weils sooo speziell wäre. Aber Kienast!
Zitat von ocki:
dazu könnte man versuchen, Kienast loszuwerden. Als Ersatz würde mir Topcagic ganz gut gefallen, wäre mMn ein ein schönes Upgrade.
Kienast hat sich die "Drohung" mit Topcagic also zu Herzen genommen und spielt seither wieder brav ;) Er darf demnach bleiben als 2. oder 3. Stürmer.....
Super heute im Livestream, wo man permanent Stöger reinrufen gehört hat - beim Stand von 1-0 "Hearst Langer, mithackeln"!
Prompt erkämpft er sich dann den Ball und legt auf unglaublich Art und Weise das 2-0 auf :D
Das für mich echt eine der unglaublichsten Situationen, die ich je live gesehen hab. Nicht weils sooo speziell wäre. Aber Kienast!
11.05.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Dasselbe hab ich mir auch gedach wie ich die Meldung gehört habe.....
Generell denke ich dass wir auf den Außen noch Verstärkungen benötigen. Stankovic ist mMn nur biederer BL-Durchschnitt. Und dass Jun nochmal so eine Saison abliefert, glaube ich nicht. Speziell im Hinblick auf Verletzungen
Naja mit "bieder" tust Stanko ein bissl unrecht. Der kann schon ganz gut Fußballspielen. Und als Reservespieler ist er schon was wert. Das ist schon - für unsere Verhältnisse - Luxus. Außerdem hat er noch Vertrag, wird also kaum gehen. Womit ich nicht sagen will, dass wir nicht auch locker auf ihn verzichten können... grad, wenn die Alternative Royer heißen könnte. Aber der ist jetzt auch schon zwei Jahre weg vom Fenster, darf man nicht vergessen. Bei Stankovic weiß man was man hat. Und nicht vergessen: Bara!
Dasselbe hab ich mir auch gedach wie ich die Meldung gehört habe.....
Generell denke ich dass wir auf den Außen noch Verstärkungen benötigen. Stankovic ist mMn nur biederer BL-Durchschnitt. Und dass Jun nochmal so eine Saison abliefert, glaube ich nicht. Speziell im Hinblick auf Verletzungen
Naja mit "bieder" tust Stanko ein bissl unrecht. Der kann schon ganz gut Fußballspielen. Und als Reservespieler ist er schon was wert. Das ist schon - für unsere Verhältnisse - Luxus. Außerdem hat er noch Vertrag, wird also kaum gehen. Womit ich nicht sagen will, dass wir nicht auch locker auf ihn verzichten können... grad, wenn die Alternative Royer heißen könnte. Aber der ist jetzt auch schon zwei Jahre weg vom Fenster, darf man nicht vergessen. Bei Stankovic weiß man was man hat. Und nicht vergessen: Bara!
12.05.2013 - 12:08 Uhr
Noch offen ist seine Zukunft in Violett. Die Austria hat eine Option, die sie bis Ende Mai ziehen muss. Für „Bara“ ist klar: „Ich möchte bleiben, meine Familie fühlt sich auch sehr wohl in Wien. Ich fühle mich erst jetzt so richtig zugehörig, das gibt mir persönlich sehr viel.“
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b97bfc3d85.0.html
Klingt, als hätte er schon Bock. In der ersten Liga wird Monaco wohl sowieso weiter aufrüsten wie blöd...
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b97bfc3d85.0.html
Klingt, als hätte er schon Bock. In der ersten Liga wird Monaco wohl sowieso weiter aufrüsten wie blöd...
12.05.2013 - 15:33 Uhr
Ganz ehrlich. Für mich kann es da keine zwei Meinungen geben. Wenn man es sich finanziell leisten kann - und davon gehe ich nach den Aussagen Kretschmers und Parits aus - dann kann man doch darüber gar nicht nachdenken? Ja, gerade ist er noch nicht fit, aber das schafft er mit Sicherheit im Sommer wieder aufzuholen und ist dann zu Saisonbeginn (hoffentlich) voll dabei, hilft uns in der (die) Championsleague und irgendwann, wenn er wieder gehen will, bekommt man wieder eine nette Ablöse für ihn.
12.05.2013 - 15:36 Uhr
Die frage ist mmn eher, ob man es nicht schafft, den preis weiter zu drücken, weil barazite halt kaum etwas zeigen konnte. Und wenn das möglich ist, noch besser!
12.05.2013 - 15:39 Uhr
MMn ist auch klar, dass man Barazite behalten muss, vorausgesetzt, es ist abzusehen, dass er schon bald wieder in körperlichem Topzustand sein wird. Man bekommt sonst keinen Spieler, von dem man weiß, dass er der beste in Österreich sein kann und der es hier auch schon bewiesen hat - Vrsic ist da ja ein abschreckendes Gegenbeispiel......
Es ist auch schade, dass er im Moment noch nicht voll einsetzbar ist, sonst wäre ein Gorgon schön langsam ein Kandidat für die Bank, weil dessen Leistungen sind in der Rückrunde insgesamt nicht wirklich berauschend. Dem würde ein ordentlicher Konkurrenzkampf mit Barazite sicher nicht schaden, genauso wie einem Grünwald.
Es ist auch schade, dass er im Moment noch nicht voll einsetzbar ist, sonst wäre ein Gorgon schön langsam ein Kandidat für die Bank, weil dessen Leistungen sind in der Rückrunde insgesamt nicht wirklich berauschend. Dem würde ein ordentlicher Konkurrenzkampf mit Barazite sicher nicht schaden, genauso wie einem Grünwald.
12.05.2013 - 21:43 Uhr
Liege ich da falsch, wenn ich sage, dass ihr auf den Flügeln keine Spieler holen solltet. Ihr habt da ja 3 Talente die nur darauf warten um sich zu beweisen.
Oder wird es nächste noch zu früh sein für Tajouri, Speedy und Murg.
Aber Gorgon Jun, als Standartflügelzange und dann noch die genannten jungen als BU's. Stankovic ist ja auch noch da.
Aber Gorgon Jun, als Standartflügelzange und dann noch die genannten jungen als BU's. Stankovic ist ja auch noch da.
12.05.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von RapidArsenal:
Liege ich da falsch, wenn ich sage, dass ihr auf den Flügeln keine Spieler holen solltet. Ihr habt da ja 3 Talente die nur darauf warten um sich zu beweisen.
ganz meine meinung.
ganz meine meinung.
13.05.2013 - 15:05 Uhr
Laut laola1.at soll Molde, Tabellenletzter der norwegischen Liga an Gogo interessiert sein. Kann ich mir kaum vorstellen. Billig wird es ihn nicht geben und Geld ist in Skandinavien bekanntlich immer eher knapp...
13.05.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von thomasl:
Laut laola1.at soll Molde, Tabellenletzter der norwegischen Liga an Gogo interessiert sein. Kann ich mir kaum vorstellen.
ich schon! aber ich kann mir nicht vorstellen dass gogo an einem wechsel dorthin interessiert ist ;)
edit: also ich wünsche ja jedem unserer spieler persönlich dass sie sich mal im ausland durchsetzen. aber wenn uns einer in richtung z.b. molde verlässt, wär ich schon angspeist... :rolleyes
Laut laola1.at soll Molde, Tabellenletzter der norwegischen Liga an Gogo interessiert sein. Kann ich mir kaum vorstellen.
ich schon! aber ich kann mir nicht vorstellen dass gogo an einem wechsel dorthin interessiert ist ;)
edit: also ich wünsche ja jedem unserer spieler persönlich dass sie sich mal im ausland durchsetzen. aber wenn uns einer in richtung z.b. molde verlässt, wär ich schon angspeist... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 13.05.2013 um 16:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.