VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1281
07.05.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
da trapp nach frankfurt gewechselt ist und für den fall, dass uns luthe verlässt (was ich net glaube) würde ich versuchen thomas kessler zu verpflichten. ist glaub ich von pauli an eintracht ausgeliehen aber schein so, dass man bei pauli auf tschauner setzt.

denke net, dass kessler eine unsumme an ablöse kosten würde.

schade celozzi hätte ich im übrigen gerne bei uns gesehen. als ginczek ersatz sollte man sich um kachunga bemühen. der junge ist der hammer. würde uns sicher weiterhelfen.

kessler ist aber von köln und die werden ihn behalten, wenn rensing sie verlassen sollte, wonach es für mich aussieht.
kessler war auch nur dahin ausgeliehen letzte saison.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#1282
07.05.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Hr-Larz:
da trapp nach frankfurt gewechselt ist und für den fall, dass uns luthe verlässt (was ich net glaube) würde ich versuchen thomas kessler zu verpflichten. ist glaub ich von pauli an eintracht ausgeliehen aber schein so, dass man bei pauli auf tschauner setzt.

schade celozzi hätte ich im übrigen gerne bei uns gesehen. als ginczek ersatz sollte man sich um kachunga bemühen. der junge ist der hammer. würde uns sicher weiterhelfen.

kessler ist aber von köln und die werden ihn behalten, wenn rensing sie verlassen sollte, wonach es für mich aussieht.

ach ja stimmt, danke für die info. war ja damals auch nur an pauli ausgeliehen. wenn rensing gehen sollte wird kessler wohl bei köln bleiben.- aber vllt geht rense ja nach werder, dann hat sich das thema mit luthe und bremen erledeigt.

wenn luthe geht, brauchen wir definitiv nen schnapper. weiß nämlich net ob esser es dauerhaft zur nr. 1 schaffen würde. war gestern solide hat aber auch nen mega bock geschossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hr-Larz am 07.05.2012 um 17:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1283
07.05.2012 - 18:07 Uhr
Ich glaube, dass Luthe bleibt. Er ist kein Typ für große Vereine. Zum Glück...
Kaderplanung 2012/2013 |#1284
07.05.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Hr-Larz:

ach ja stimmt, danke für die info. war ja damals auch nur an pauli ausgeliehen. wenn rensing gehen sollte wird kessler wohl bei köln bleiben.- aber vllt geht rense ja nach werder, dann hat sich das thema mit luthe und bremen erledeigt.

wenn luthe geht, brauchen wir definitiv nen schnapper. weiß nämlich net ob esser es dauerhaft zur nr. 1 schaffen würde. war gestern solide hat aber auch nen mega bock geschossen.

Luthe hat in seinem 1. Zweitlige-Spiel auch nen dicken Bock geschoßen, mein Freund ;) Ich würde jemanden nicht auf Grund nur eines Spiels die Kompetenz absprechen ;)
Vergiss auch nicht, dass wir noch nen Jugendnationalspieler-Keeper in der HInterhand haben ;)

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#1285
07.05.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Hr-Larz:

Luthe hat in seinem 1. Zweitlige-Spiel auch nen dicken Bock geschoßen, mein Freund ;) Ich würde jemanden nicht auf Grund nur eines Spiels die Kompetenz absprechen ;)
Vergiss auch nicht, dass wir noch nen Jugendnationalspieler-Keeper in der HInterhand haben ;)

grundsetzlich haste da natürlich recht. nur aufgrund der vergangenheit was torhüter angeht, bin ich da immer etwas vorsichtig. jetzt mit luthe haben wir wieder einen dauerhaft konstanten goali. gerad auf der tw position sollte ne lanmgfristige konstanz schon vorhanden sein.

ich sage ja auch, dass esser gestern sehr solide war und ruhe ausgestrahlt hat, wenn er nur annähernd das talent von luthe hat,
mach ich mir da keine sorgen.

jetzt mal was anderes, die bis jetzt getätigten transfers finde ich ok. so kann es weitergehen. ich finde aber jetzt braucht man noch 2-3 erfahrene spieler, aus der 2. liga. weil man kann ja net nur mit ner jugendtruppe spielen. bin zudem gespannt, wer uns noch verlassen wird. hoffe das fedx den verein verlässt, der gute hat nämlich stark abgebaut.
Kaderplanung 2012/2013 |#1286
07.05.2012 - 18:54 Uhr
kommt mir das nur so vor, oder macht Todt uns gerade zu dem Abstellgleis von der 2. Mannschaft des HSVs ? :/

•     •     •

MfG dwMrX
Kaderplanung 2012/2013 |#1287
07.05.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von dwMrX:
kommt mir das nur so vor, oder macht Todt uns gerade zu dem Abstellgleis von der 2. Mannschaft des HSVs ? :/

Geht dir nur alleine so.

Todt hat talentierte Jungs geholt.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#1288
07.05.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von dwMrX:

Mir kommts nicht so vor. Ich kenne keinen außer Bertram, aber ich vertraue Todt da und ich denke das er wirklich talentierte Spielen geholt hat/holen wird

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#1289
07.05.2012 - 19:32 Uhr
Allerdings gibt es in Sachen Dedic offenbar lose Kontakte nach Italien. Ein Aufstiegskandidat aus der Serie B soll interessiert sein. Die Angelegenheit kann sich allerdings noch hinziehen, denn es stehen in der Serie B mit ihren 22 Mannschaften noch vier Spieltage aus. Anschließend wird dort auch noch die Relegation gespielt.
Finde eher interessant: Inui wohl sicher weg - Ein Aufsteiger aus der Serie B hat (wohl) Interesse an Dedic.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#1290
07.05.2012 - 19:38 Uhr
Zitat
Auf der Suche nach einem Innenverteidiger soll der VfL, so ist zu hören, einen Kandidaten aus Tschechien ins Auge gefasst haben.

http://www.transfermarkt.de/de/vit-benes/leistungsdaten/spieler_62973.html

Würde passen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.