VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1311
07.05.2012 - 23:19 Uhr
..jo..in den letzten Minuten habe wir das Spiel dann entschieden. War das Fußball?

Ich bitte Dich doch mal. Das war bittere Kost vom FF. Da ging es doch schon lange Berg ab.
Kaderplanung 2012/2013 |#1312
07.05.2012 - 23:39 Uhr
...die Basis ist doch die Fitness, wer fit ist der gibt auch gerne mehr von sich, oder?
Hab ich zumindest, wo ich mehrere Jahre fürn VfL gezockt hatte, empfunden.

Ich gebe Dir Recht Herz, das wir wenigstens unter Funkel die angebotenen Möglichkeiten genutzt haben. Doch das ist die Vergangenheit. Wir müssen auch, wegen der Verjüngung jetzt gezielt darauf achten das es in diesem Bereich (Kondition, Medizin und auch die Psyche) auch eine Erweiterung/Bereicherung gibt.

Denn sich nur mit Langzeit-Verletzten zu beschäftigen is ja nicht wirklich fördernd. Da kommen sehr junge Spieler, die müssen janz anders behandelt werden als die "Alte Garde" und damit mussten sie sich mehr als nur beschäftigen.
Kaderplanung 2012/2013 |#1313
08.05.2012 - 00:04 Uhr
Zitat
Denn bis dahin will sich Giovanni Federico entscheiden, ob er das stark reduzierte Angebot des VfL annimmt, oder seine Karriere beendet. Federico vielsagend. „Ich bin noch zu jung, um aufzuhören.“
Jetzt werde ich schlecht Träumen.
Kaderplanung 2012/2013 |#1314
08.05.2012 - 09:12 Uhr
Hmm... das mit der Fitness ist so eine Sache zumindest in dieser Saison. Ihr habt recht wenn ihr sagt das es die Basis ist und es eigentlich logisch wäre wenn die vom Grunde her vorhanden wäre.
Soweit so gut, aber und das empfinde ich zurzeit als bitteren Beigeschmack es werden mehr und mehr Fälle bekannt aus dem aktuellen Kader die mehr oder minder unter Verletzungen gekickt haben. Letzter akuter Fall wohl Luthe den man aus reiner Sicherheit mal hat draussen gelassen in Aue. Davor waren es Sinke, Dabro, Fedex, Bönig, Tese, Ginczek und Azaouagh neben den Langzeitverletzten wie Aydin, Delura und Concha. Dazu kommen die üblichen Erkrankungen wie grippaler Effekt etc.
Ich will keine Entschuldigung suchen für die miserable Saison, finde aber den Punkt der Fitness irgendwie falsch angesetzt. Ich glaube die Medizinmänner beim VfL hatten mehr damit zu tun 11 Mann auf den Rasen zu kriegen als wir alle glauben und somit sehe ich das Thema Fitness auch anders. Ich glaube schon fast das nicht mehr nach Leistung oder Fitness sondern nur noch nach der Frage "Geht es oder nicht ?" aufgestellt wurde.

Wie gesagt es kommt mir vor als wenn wir uns ein wenig zu sehr auf den Standpunkt des Unvermögens von Mannschaft, Trainer usw. stellen würden.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Kaderplanung 2012/2013 |#1315
08.05.2012 - 09:29 Uhr
1860 München ist an Achenbach dran. Bitte schnell dazwischen funken!

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#1316
08.05.2012 - 09:42 Uhr
ne eher die finger von lassen. gibt bessere, würde mal bei fathi anfragen ob er zu haben wäre. evtl. erst leihgeschäft mit kaufoption. dann hätten wir für links nen erfahrenen mann und ibertsberger auf rechts, das wäre der hammer.
Kaderplanung 2012/2013 |#1317
08.05.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
1860 München ist an Achenbach dran. Bitte schnell dazwischen funken!

Ich glaube nicht, dass für die linke Abwehrseite überhaupt noch jemand geholt wird! Chaftar und Toski sind da wohl die Kandidaten. Und zur Not könnte auch (der wahrscheinliche Neuzugang) Brügmann links spielen. Stevens ist ebenfalls noch da.
Von Aachen würde mir, wie schon gesagt, höchstens Feisthammel für die IV gefallen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.05.2012 um 09:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1318
08.05.2012 - 09:57 Uhr
Adama Valentin Diomande
Geburtsdatum: 14.02.1990
Geburtsort: Oslo
Größe: 1,80
Nationalität: Norwegen
Elfenbeinküste
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: rechts
Marktwert: 200.000 €
Spielerberater: Emefie Aneke Atta

Spielerprofil wechseln

Position
Mittelstürmer Linksaußen Rechtsaußen
Hauptposition: Mittelstürmer
Nebenpositionen: Linksaußen
Rechtsaußen

Weitere Daten zu Adama Diomande
Vertrag bis:
- 31.12.2014

* im Aufbau
Leistungsdaten der aktuellen Spielzeit
Wettbewerb Spiele Tore Vorlagen - - Minuten
Tippeligaen 6 4 - 3 2

denke dieser mann, könnte für uns interessant sein. jung und gute leistungsdaten. naja in wiefern der mw zutrifft weiß ich net aber dürfte net so teuer sein denke ich.
Kaderplanung 2012/2013 |#1319
08.05.2012 - 10:02 Uhr
Feisthammel hat sich auch erledigt! Geht nach Paderborn.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.05.2012 um 10:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1320
08.05.2012 - 11:07 Uhr
Wir daran liegen, dass man für die IV andere Optionen ausgemacht hat. Obwohl der Aachener m.E. gut gepasst hätte.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.