VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1241
06.05.2012 - 16:42 Uhr
Ersetzen muss er vor allem seinen Torjäger Dedic, der von Bochum nur ausgeliehen war. „Schade, dass diese schöne Saison in Dresden zu Ende ist. Ich hatte viel Spaß. Jetzt will ich mit Bochum zurück in die Bundesliga“, kündigte der Stürmer an.
Es scheint, als wolle Dedic nächste Saison wieder für uns spielen - mit großen Zielen :cool
Kaderplanung 2012/2013 |#1242
06.05.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von LeonxxxD:
www.sz-online.de:
Ersetzen muss er vor allem seinen Torjäger Dedic, der von Bochum nur ausgeliehen war. „Schade, dass diese schöne Saison in Dresden zu Ende ist. Ich hatte viel Spaß. Jetzt will ich mit Bochum zurück in die Bundesliga“, kündigte der Stürmer an.
Es scheint, als wolle Dedic nächste Saison wieder für uns spielen - mit großen Zielen :cool

Ach du heilige Sch**** ...
Dedic nochmal eine Chance, ok ok - Dedics Ziel der ersten Liga, oweh oweh.

•     •     •

1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritterburg am 06.05.2012 um 16:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1243
06.05.2012 - 17:05 Uhr
Und??? Ihr wollte also lieber Berger dort weiter haben??? OK solche Fans soll es geben...... da freue ich mich aber jetzt doch sehr auf Dedic wenn er dort spielt!!
Kaderplanung 2012/2013 |#1244
06.05.2012 - 17:07 Uhr
Könnte das Mittelfeld nächste Saison so aussehen?:

--Bertram--------Rzatkowski--------???------
----------------Goretzka---Kramer-------------

Wäre vermutlich ein bisschen jung und unmöglich da es Dabrowski, Federico und Freier durch mysteriöse Umstände wieder in der Startelf schaffen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 06.05.2012 um 17:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1245
06.05.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Blue:

Wäre vermutlich ein bisschen jung und unmöglich da es Dabrowski, Federico und Freier durch mysteriöse Umstände wieder in der Startelf schaffen.

das wäre natürlich ein traum, aber erstmal müsste gore langsam ans team herangeführt werden. ich denke es fehlt ihm an der physis
Kaderplanung 2012/2013 |#1246
06.05.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von VfL_forever:
Und??? Ihr wollte also lieber Berger dort weiter haben??? OK solche Fans soll es geben...... da freue ich mich aber jetzt doch sehr auf Dedic wenn er dort spielt!!

Wieso redest du im Plural? Wieso benutzt du verdreifachte Satzzeichen? Wie ich ja sagte, kann er, aus meiner Sicht, gerne noch eine Chance kriegen!
Erst lesen und dann antworten, bevor du jmd. als "solchen Fan" titulierst.

•     •     •

1848
Kaderplanung 2012/2013 |#1247
06.05.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Ritterburg:
Zitat von VfL_forever:

Wieso redest du im Plural? Wieso benutzt du verdreifachte Satzzeichen? Wie ich ja sagte, kann er, aus meiner Sicht, gerne noch eine Chance kriegen!

wieso sprichst du mich jetzt an? Hatte ich dich zitiert? Wieso benutzt du ******? Jedem das seine!
Ich hatte gelesen das du OK geschrieben hast, das war ganz allgemein an die gerichtet die seit 3 Monaten nur darüber meckern das Dedic eventuell. zurückkommt -----> deswegen Plural! Und da der Artikel mehr oder weniger bestätigt das Dedic zurückkommt, dachte ich mein Post wäre an richtiger Stelle!
Kaderplanung 2012/2013 |#1248
06.05.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Blue:

Würde mir gefallen, wobei der Platz rechts doch sowieso für Wunderdribbler Freier da ist :ugly
Kaderplanung 2012/2013 |#1249
06.05.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von VfL_forever:
Zitat von Ritterburg:
Zitat von VfL_forever:

wieso sprichst du mich jetzt an? Hatte ich dich zitiert? Wieso benutzt du ******? Jedem das seine!
Ich hatte gelesen das du OK geschrieben hast, das war ganz allgemein an die gerichtet die seit 3 Monaten nur darüber meckern das Dedic eventuell. zurückkommt -----> deswegen Plural! Und da der Artikel mehr oder weniger bestätigt das Dedic zurückkommt, dachte ich mein Post wäre an richtiger Stelle!

Weil ich das Wort nicht vollends ausschreiben wollte ;) und wie sollte man das anders verstehen, da du direkt auf den vorangeganenen Sachverhalt geantwortet hast? und das kam ziemlich provozierend rüber. Wenn es nicht so war (und auch wenn es so gewesen wäre) ist es nun auch egal ;)

•     •     •

1848
Kaderplanung 2012/2013 |#1250
06.05.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von VfL_forever:

was meinst du mit "dort"?
wenn du es auf die position beziehst:
didic ist stürmer und berger linkes mittelfeld.

und ich glaub erst dran, dass dedic kein konterstürmer ist, wenn er es mir hier auch zeigt!
die chance geb ich ihm aber!

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.