VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#781
23.04.2012 - 18:26 Uhr
@Bazi
Ich verstehe deine Ansicht und kann die auch ein wenig teilen. Bezüglich Koch schrieb ich ja, dass Koch eine andere Liga ist.

Was Luthe angeht, ich glaube dass ist der letzte Spieler den hier jemand weg haben will. Aber seine Ziele decken sich nicht mit unseren. Er will in Liga 1 spielen, dass werden wir ihm kurz- und mittelfristig eher nicht bieten können. Sollte Luthe sich verabschieden wollen, dann muss man das akzeptieren und sich mit ihm und Dritten an den Tisch setzen, in dem Falle eventuell Werder. Und wenn für uns dabei eine nette Summe rausspringt, warum nicht? Machen wir uns nichts vor, spätestens 2013 ist er weg, aber dann ablösefrei. Und mit dem Geld können wir einen Großteil, wenn nicht sogar alles in die Schuldenfinanzierung pumpen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann ist immer noch ein Heerwagen da, weil wir den eh nicht wegkriegen :ugly . Den will ich zwar hier nicht mehr sehen, konnte den schon in Haching nicht leiden, aber trotzdem könnte er wenn alle versagen eingesetzt werden. Aber ich glaube Esser, Ermes und Fernandes können das richten. Vor allem Ermes will ich noch nicht abschreiben.
Kaderplanung 2012/2013 |#782
23.04.2012 - 18:27 Uhr
@Bazi

Wenn es finanziell machbar ist ist schön und gut, aber der Vertrag läuft nächstes Jahr aus! Wie will man ihm denn einen Verbleib schmackhaft machen? Geld haben wir nicht, und einen hungrigen Kader haben auch - noch nicht - zu bieten.

Wenn ich erlich bin, ich würde ihn auch weiterhin hier behalten wollen. Aber willst du ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen? Er hat zwar gesagt das er am liebsten mit dem VfL in der Bundesliga spielen will, aber das gibt es wenn überhaupt in zwei Jahren. Und so lange hat er numal keinen Vertrag mehr bei uns.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 23.04.2012 um 18:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#783
23.04.2012 - 18:33 Uhr
Verfolge die schweizer liga nicht wirklich, aber wäre da vielleicht ein kandidat für uns dabei? ablösefrei versteht sich. grins

http://www.transfermarkt.de/de/schweizer-fussball-liga-verwehrt-vier-clubs-die-lizenz/news/anzeigen_88703.html

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Kaderplanung 2012/2013 |#784
23.04.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von tdirk73:
Verfolge die schweizer liga nicht wirklich, aber wäre da vielleicht ein kandidat für uns dabei? ablösefrei versteht sich. grins

http://www.transfermarkt.de/de/schweizer-fussball-liga-verwehrt-vier-clubs-die-lizenz/news/anzeigen_88703.html

mit garantie sind daeinige bei.
ich kenne zwar keine einzelnen spieler, aber vom fussball her könnten die mannschaften bistimmt oberes mittelfeld 2.liga mitspieln.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#785
23.04.2012 - 19:53 Uhr
Nach Internet-Gerüchten über ein angebliches Interesse von Werder Bremen an Bochums Torwart stellt Sportvorstand Jens Todt klar, dass es „keine Anfragen“ gibt. Der VfL selbst will den Vertrag über 2013 verlängern - und in dieser Woche die Gespräche dafür eröffnen.
Na ich hoffe, er bleibt bei uns.

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.
Kaderplanung 2012/2013 |#786
23.04.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von JustFabulous:
www.derwesten.de:
Nach Internet-Gerüchten über ein angebliches Interesse von Werder Bremen an Bochums Torwart stellt Sportvorstand Jens Todt klar, dass es „keine Anfragen“ gibt. Der VfL selbst will den Vertrag über 2013 verlängern - und in dieser Woche die Gespräche dafür eröffnen.
Na ich hoffe, er bleibt bei uns.

Wenn die Meldung von Sport1 stimmt das Wiese nach Hoffenheim wechselt und Starke im gegenzug nach Bremen, dann hat sich der wechsel von Luthe nach Bremen eh erledigt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2012/2013 |#787
23.04.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von tdirk73:

mit garantie sind daeinige bei.
ich kenne zwar keine einzelnen spieler, aber vom fussball her könnten die mannschaften bistimmt oberes mittelfeld 2.liga mitspieln.

http://www.transfermarkt.de/de/jan-lecjaks/profil/spieler_62854.html wäre eine interessante alternative für die vakante LV-Position. Schneller spieler, geparrt mit einem hohen Spielverständnis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zaubermaus10 am 23.04.2012 um 20:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#788
23.04.2012 - 20:58 Uhr
Woher weißt du, was er kann? Irgendwie zufällig beobachtet?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#789
23.04.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Stickinho:

Zufällig in der U20/U21-Tschechiens.
Kaderplanung 2012/2013 |#790
23.04.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von zaubermaus10:
Zitat von Stickinho:

Zufällig in der U20/U21-Tschechiens.
Darf ich dich was fragen Zaubermaus? Und zwar wo hast du das Ganze beobachtet? Im Internet per live Stream? Ich schaue nämlich des Öfteren die Jugendauswahlen bzw. ich würde es gerne tun, aber ich finde fast nie Streams. Und selbst bei der A-Nationalmannschaft Tschechiens findet man schwer welche, natürlich gibt es die in 8 von 10 Spielen, aber es gibt eben auch die 2 wo es keine zu finden gibt. Deshalb frage ich, ich will dir nichts unterstellen oder so, wenn du mir Antwort geben kannst bezüglich wie ich eventuell mehr Jugendfussball schauen kann, dann immer her mit der Info. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich eher skeptisch, weil diese Länder eigentlich was die Jugend-NM's angeht kaum zu gucken sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheofanisGekas22 am 23.04.2012 um 21:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.