VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#811
24.04.2012 - 23:09 Uhr
Muss ich wohl mein Trikot noch mal rauskramen!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Kaderplanung 2012/2013 |#812
24.04.2012 - 23:11 Uhr
@TheofanisGekas22
Man merkt dass du die Spieler überhaupt nicht richtig kennst bzw. du ihre Situation bei ihren Vereinen nicht einschätzen kannst. Pliatsikas z.B , du sagst als LV ist er nicht geeignet. Dass sagt schon vieles.
Kaderplanung 2012/2013 |#813
24.04.2012 - 23:23 Uhr
Was sagt das denn? Dass er recht damit hat, dass Pliatsikas kein Linksverteidiger ist? Dort spielt er erst seit der Rückrunde beim MSV und das entstand mehr aus der Not geboren.

Am Besten gefiel er mir in seiner Gelsenkirchener Anfangszeit, als technisch etwas limitierter Wadenbeißer im defensiven Mittelfeld. Aber ich denke nicht, dass bei ihm das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen wird, er wird wie alle dort einen noch gut dotierten Vertrag haben und diesen nicht ohne Not gegen einen von einem klammen Zweitligisten tauschen wollen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 24.04.2012 um 23:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#814
25.04.2012 - 07:18 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
@TheofanisGekas22
Man merkt dass du die Spieler überhaupt nicht richtig kennst bzw. du ihre Situation bei ihren Vereinen nicht einschätzen kannst. Pliatsikas z.B , du sagst als LV ist er nicht geeignet. Dass sagt schon vieles.
Wieso sollte ich die nicht kennen, ich gucke genau wie du am Wochenende Fussball. ;)

Und Pliatsikas ist kein gelernter LV und ganz ehrlich Toski macht die Sache besser als er, aber wir brauchen keine NOTlösungen mehr.

Was ich bei dir glaube ist, dass du die jetzige Situation beim VFL nicht kennst :rolleyes ihr müsst es endlich einsehen, dass wir uns keinen Kader bestehend aus 1.Liga und 2.Liga Neuzugängen leisten können. Wie viel Artikel braucht man noch, indem Todt die Situation beschreibt und sagt, dass Spieler aus Liga 3 und 4 kommen werden?

Dein Kader ist sowas von unrealistisch und das musst du einsehen.

PS: Bevor wir hier einen unnötigen Streit in der guten Atmosphäre entfachen, sollten wir per PN weiterschreiben. Also wenn du mir noch was sagen willst, dann bitte per PN. :)
Kaderplanung 2012/2013 |#815
25.04.2012 - 08:38 Uhr
Nur 3 und 4 Liga geht auch nicht, dann spielen wir zu 100 % um den Abstieg. Bau mal in einer verunsicherten Mannschaft unterklassige Spieler ein.

Ich versuche es mal , ohne großartige Wundertüten aus den Ausland.

-----------------------Aydin--------------------
-------------------------------------------------
Stieber----------------Aza-----------Hoffmann
---------------Kramer ----Sinkiewicz---------
----------------------------(Goretzka )--------
Teixeira---Acquistapace-----Mustafi----Koch
-------------------------Luthe------------------

Stieber und Koch natürlich geliehen.

http://www.transfermarkt.de/de/shkodran-mustafi/profil/spieler_88590.html

Hab ihn letztes Jahr schon vorgeschlagen , als er noch bei Everton war.War damals das größte Talent beim HSV.Und jetzt nicht ein Spiel in der Serie B ?! Zudem U 20 Nationalspieler.

http://www.transfermarkt.de/de/jonas-hofmann/profil/spieler_7161.html
Er ist sowohl ein Mann für den tödlichen Pass als auch selbst Vollstrecker.

Goretzka hab ich noch nie Spielen gesehen. Glaube auch er ist körperlich zu schwach um Stammspieler in der 2 Liga zu werden , mit 17 .Viele halten ja große Stücke hier auf ihn.
Zu wünschen wäre es, das er einschlägt. Hat er überhaupt einen Profivertrag ?
Kaderplanung 2012/2013 |#816
25.04.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
www.derwesten.de:
Bönig wird übrigens am Sonntag nach neun Bochumer Jahren offiziell und sicher mit den besten Wünschen verabschiedet, wie auch Björn Kopplin und Matias Concha. In Sachen Oguzhan Kefkir, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, hat man sich offenbar noch nicht entschieden.
Damit sind zumindest 2 weitere Personalien geklärt, auch wenn es sich angedeutet hatte.

Ich fänds ne echt coole und nette Geste, wenn man eine Art Schilder mit der Nummer 24 o.ä hochhalten würde, wie damals bei Zdebel.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#817
25.04.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:

Dein Kader ist sowas von unrealistisch und das musst du einsehen.

Okay, wenn du dass sagst! :)

Zitat von TheofanisGekas22:
Und Pliatsikas ist kein gelernter LV und ganz ehrlich Toski macht die Sache besser als er, aber wir brauchen keine NOTlösungen mehr.

Toski macht seine Sache besser? :ugly Da merkt man dass du Pliatsikas nicht als LV hast spielen sehen. Sonst würdest du sowas nicht schreiben.

Zitat von Paolo da Palma:
Was sagt das denn? Dass er recht damit hat, dass Pliatsikas kein Linksverteidiger ist? Dort spielt er erst seit der Rückrunde beim MSV und das entstand mehr aus der Not geboren.

Pliatsikas IST EIN LV. Ist doch egal ob es aus der Not geboren ist oder nicht. Fakt ist er bringt dort starke Leistungen. Ein Piszczek war auch erst ein Stürmer und wurde dann zum RV umgeschult.

Warten wir doch einfach mal ab, wo die von mir genannten Spieler hinwechseln. Dann werden wir ja sehen ob es so unrealistisch von mir war sie hier vorzuschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 25.04.2012 um 10:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#818
25.04.2012 - 13:38 Uhr
Falls Aachen absteigen sollte, was momentan ziemlich wahrscheinlich ist, würde ich gerne Kim Falkenberg, Aimen Demai und Tobias Feisthammel bei uns sehen...

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#819
25.04.2012 - 14:01 Uhr
Naja ich wäre noch immer für Odonkor...Seine Leistung lässt zwar zur Zeit zu wünschen übrig, aber das hängt auch immer von der Mannschaft ab...

Ich denke ein schneller Flügelspieler würde Bochum gut tun...
Kaderplanung 2012/2013 |#820
25.04.2012 - 14:49 Uhr
Ich wiederhole mich: Odonkor? Nein Danke! Er kann nur gerade aus laufen und das augerechnet er gegen uns trifft hat zu unserer Stuation gepasst.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.