VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#671
19.04.2012 - 19:57 Uhr
Alles ok, aber hör mir auf mit Dabro.
Kaderplanung 2012/2013 |#672
19.04.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von Muteen:
Leute wenn des mit Bertels, Kleinund (nach meinen WÜnschen) auch Eigler klappt wär das doch schonmal Spitze.

Mein Vorschlag:
(Im Fall das Inui und Gincek gehen)

Luthe
Klein Apui Wikinger(Malte) Bertels
Dabro(Kramer) Vogt
Aza Ratsche Eigler
Aydin (Gelashvilli)

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Aufstellung schon, allerdings würde ich nächste Saison gerne 2 Spitzen sehen. Wir haben nächste Saison mindesten 4 Stürmer ( Aydin, Gelashvili, Dedic und wahrscheinlich Ginczek ) die alle etwas drauf haben. Der eine mehr, der andere weniger. Von den 4 Stürmern würde ich nicht 3 auf die Bank setzen. Wenn man mit 2 Stürmern spielt haben wir noch 2 die man einwechseln kann, das wäre meiner Meinung nach auch gut so. Aber 3 ordentliche Stürmer gehören wie ich finde nicht auf die Bank.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#673
19.04.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Wir haben nächste Saison mindesten 4 Stürmer ( Aydin, Gelashvili, Dedic und wahrscheinlich Ginczek )

Er schrieb doch wenn Ginczek geht. Und dass Dedic hier wirklich wieder aufläuft ist unwahrscheinlich... klar, dann würde ein neuer Stürmer geholt werden müssen, aber ich würde es bevorzugen, wenn wir nächste Saison die Möglichkeit vom Personal her hätten, beide Systeme zu spielen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#674
19.04.2012 - 21:10 Uhr
Quelle: sport10.at
Dibon wird aber wohl nicht der einzige Spieler bleiben, der den ohnehin schon guten Salzburger Kader verstärkt. Bei Florian Klein von der Wiener Austria fehlen nur noch letzte Details, um die Unterschrift unter den Vertrag zu setzen.
wird dann wohl nix...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cosman am 19.04.2012 um 21:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#675
20.04.2012 - 02:06 Uhr
ah eigler will ich bei uns eigentlich net sehen. hat null technik und kaltschnäuzigkeit sieht auch anders aus.

todt sollte mal den norwegischen markt sondieren, wie es z.b. h96 vor gemacht hat. dort bekommt man gute spieler sehr günstig.

könnte mir vorstellen, dass wenn wir gegen cottbus gewinnen und damit der klassenerehalt perfekt ist, schon zeitnah transfers vermeldet werden.
Kaderplanung 2012/2013 |#676
20.04.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Zitat von bochum-fan-2005:
Wir haben nächste Saison mindesten 4 Stürmer ( Aydin, Gelashvili, Dedic und wahrscheinlich Ginczek )

Er schrieb doch wenn Ginczek geht. Und dass Dedic hier wirklich wieder aufläuft ist unwahrscheinlich... klar, dann würde ein neuer Stürmer geholt werden müssen, aber ich würde es bevorzugen, wenn wir nächste Saison die Möglichkeit vom Personal her hätten, beide Systeme zu spielen.

Jap, haste Recht, nicht drauf geachtet.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#677
20.04.2012 - 14:21 Uhr
Der erste ist Zlatko Dedic. Er wird vom 1. Juli an wieder das Trikot des VfL Bochum tragen, wie Sportvorstand Jens Todt bestätigte. „Es gibt keine konkreten Angebote, nur lockere Anfragen aus der Türkei.

[...]

Nummero zwei auf der Rückkehrerliste ist Mark Rzatkowski. Auch er wird dem VfL ab Sommer wieder zur Verfügung stehen
Also werden Dedic und Ratsche nächste Saison wohl wieder bei uns sein, find ich gar nicht schlecht!
Abgesehen davon wäre ich für einen Verbleib von Ginczek! Man bemüht sich zumindet um ihn!
Kaderplanung 2012/2013 |#678
20.04.2012 - 14:45 Uhr
Da steht aber auch nur das gleiche drin wie im Artikel von der WAZ. Klar kommen sie zurück weil sie einen Vertrag bei uns haben. Das heißt aber nicht das sie auch nur ein Spiel für uns machen. Bei Rzatkowski denke ich das aber schon, wenn für Dedic Angebote kommen dann ist er weg.

Wenn es denn nicht Angebote aus der Türkei sind... :p

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 2012/2013 |#679
20.04.2012 - 16:03 Uhr
Gut fänd ich Gekas aus der Türkei. Man könnte ihn umsonst haben, die da hinten haben es ja auch nicht so mit bezahlen. Und denen macht man Druck und sagt, dass sie die Asche bekommen wenn die Stani-Moneten geflossen sind. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#680
20.04.2012 - 16:06 Uhr
Das wird Samsunspor auch bestimmt beeindrucken, wenn wir denen vom Geld erzählen, dass Ankaragücü für Sestak nicht überwiesen hat, welcher mittlerweile bei Bursaspor spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnsonVfL am 20.04.2012 um 16:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.