Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
18.04.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von Blau87:
eig. haben viele von HSV II gutes Potenzial, zumindest aus der ersten Elf könnes es alle in die 2.Liga schaffen, oder 2.Liga Niveau erreichen ( früher oder später ) ob sie es dann packen ist eine anderen Sache.
Dann nehmen wir Bertram, Kocabas (kommt immerhin aus der Gegend hier) und Labus ;) 2 Positionen auf denen wir Verstärkung brauchen und die Wundertüte auf der Position, auf der wir übernächste Saison erst dringend jemanden benötigen. Hab allerdings alle noch nie bewusst spielen sehen.
eig. haben viele von HSV II gutes Potenzial, zumindest aus der ersten Elf könnes es alle in die 2.Liga schaffen, oder 2.Liga Niveau erreichen ( früher oder später ) ob sie es dann packen ist eine anderen Sache.
Dann nehmen wir Bertram, Kocabas (kommt immerhin aus der Gegend hier) und Labus ;) 2 Positionen auf denen wir Verstärkung brauchen und die Wundertüte auf der Position, auf der wir übernächste Saison erst dringend jemanden benötigen. Hab allerdings alle noch nie bewusst spielen sehen.
19.04.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von Trademarc:
Falls Inui gehen sollte, wovon ja mal stark auszugehen ist, hoffe ich, das man sich um Jan Hochscheidt von Aue bemüht. MMn ein sehr guter Mann für unser Offensives Mittelfeld und gerade mal 24 Jahre alt. Allerdings hat er noch bis 2014 Vertrag und ob er Aue verlassen will ist ein anderes Thema.
Denke schon, dass die Ablösesumme bei 500.000 Euro liegen könnte.
Falls Inui gehen sollte, wovon ja mal stark auszugehen ist, hoffe ich, das man sich um Jan Hochscheidt von Aue bemüht. MMn ein sehr guter Mann für unser Offensives Mittelfeld und gerade mal 24 Jahre alt. Allerdings hat er noch bis 2014 Vertrag und ob er Aue verlassen will ist ein anderes Thema.
19.04.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Trademarc:
Das hört sich sehr gut an.
Wir handeln Hochscheidt hier schon seit 2 (?) Transferperioden. So langsam sollte er mal kommen ;)
Trademarc, schau mal ein paar Seiten zurück, falls es dich interessiert, hatten schon mal über Hochscheidt diskutiert.
Zitat von Trademarc:
Das hört sich sehr gut an.
Wir handeln Hochscheidt hier schon seit 2 (?) Transferperioden. So langsam sollte er mal kommen ;)
Trademarc, schau mal ein paar Seiten zurück, falls es dich interessiert, hatten schon mal über Hochscheidt diskutiert.
19.04.2012 - 12:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Weiterhin beim Club am Ball bleiben werden die Talente Julian Wießmeier, Markus Mendler, Philipp Klement (alle 19) und Marvin Plattenhardt (20), die nun doch nicht ausgeliehen werden sollen, sondern vielmehr die Vorbereitung mitmachen sollen.
Die mMn für uns interessanten Mendler und Plattenhardt bleiben also auch nächste Saison beim Club. Nach wie vor zu haben, wäre aber wohl Manuel Zeitz. Wurde hier auch schon vorgeschlagen. War in der 3. Liga bei Saarbrücken letztes Jahr richtig stark und kam bisher beim FCN noch gar nicht zum Zug.
19.04.2012 - 14:47 Uhr
http://www.reviersport.de/190816---vfl-zwei-rueckkehrer-castroper-strasse.html
Dedic und Rzatkowski kommen zurück, auch Ginczek würde gerne bleiben. Für die Rückkehrer gibt es lose Anfragen aus der Türkei (Dedic) und aus Ostwestfalen (Rzatkowski)..
Bei Ginczek steht eine Entscheidung wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen an. Denke, dass wir Daniel ein weiteres Jahr ausleihen.
Dedic und Rzatkowski kommen zurück, auch Ginczek würde gerne bleiben. Für die Rückkehrer gibt es lose Anfragen aus der Türkei (Dedic) und aus Ostwestfalen (Rzatkowski)..
Bei Ginczek steht eine Entscheidung wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen an. Denke, dass wir Daniel ein weiteres Jahr ausleihen.
19.04.2012 - 14:55 Uhr
Freut mich das Rzatkowski zurückkommt bin auf seine weitere Entwicklung gespannt.
Da wir bereits sehr schlechte Erfahrungen mit Transfergelder aus der Türkei haben, finde ich es richtig das Dedic zurückkommt.
Zu Ginczek wenn er öfter in dieser Saison so wie gegen die Löwen gespielt hätte fände ich es gut wenn er bleiben würde. Ich fände es aber jetzt auch nicht Schade, wenn er weg gehen würde.
Da wir bereits sehr schlechte Erfahrungen mit Transfergelder aus der Türkei haben, finde ich es richtig das Dedic zurückkommt.
Zu Ginczek wenn er öfter in dieser Saison so wie gegen die Löwen gespielt hätte fände ich es gut wenn er bleiben würde. Ich fände es aber jetzt auch nicht Schade, wenn er weg gehen würde.
19.04.2012 - 15:19 Uhr
Super, gefällt mir :) Auch das Dedic zurück kommt ist erfreulich
19.04.2012 - 15:24 Uhr
Ich denke, das er zum 1.7 bei uns auf dem Traningsplatz steht. Aber ich glaube nicht das er ein Pflichtspiel für uns machen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 19.04.2012 um 15:52 Uhr bearbeitet
19.04.2012 - 15:25 Uhr
Dass Rzatkowski zurück kommt, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Auch wenn sie das, bei allen schwammigen Formulierungen der Verantwortlichen in den vergangenen Wochen, zumindest für die Fans nicht war. Eine Abgabe Rzatkowskis hätte doch stark an der Kompetenz der Verantwortlichen zweifeln lassen. Ein Verkauf würde nur dann Sinn machen, wenn Arminia oder Paderborn dazu in der Lage sind, ein finanzielles Angebot zu unterbreiten, dass uns wirklich nach vorne bringt. Ohne respektlos klingen zu wollen: Ich glaube nicht, dass einer der beiden Vereine dazu wirklich in der Lage ist. So klamm, wie aber auch wir finanziell sind, müssen wir auf junge Leute aus eigenen Reihen bauen. Deshalb: Selbst wenn noch Angebote kommen, Rzatkowski muss bleiben!
Zur Personalie Dedic: Ich hätte nichts gegen einen Verkauf. Bergmann möchte offensiv spielen lassen, aktiv das Spiel selbst in die Hand nehmen. Und dafür ist Dedic mMn nicht geeignet. Aber: Solange es keine Interessenten oder nur halbherziges Interesse aus der Türkei gibt, kann man Dedic auch schlecht loswerden. Gerade bei einem Türkei-Transfer sollten wir in Zukunft vorsichtig sein, man erinnere nur an die Sestak-Millionen, die heute noch im Etat fehlen.
Ginczek darf gerne bleiben. Wenn, und da stimme ich Todt voll und ganz zu, der finanzielle Rahmen passt. Ginczek hat in dieser Saison beim VfL nichts gezeigt, was eine höhere Ablösesumme aus Sicht des BVB rechtfertigen kann. Bei dem Einsatz, den er zuletzt gezeigt hat, wäre ich trotzdem froh wenn Ginczek bleibt, aber nicht zu jedem Preis.
Zur Personalie Dedic: Ich hätte nichts gegen einen Verkauf. Bergmann möchte offensiv spielen lassen, aktiv das Spiel selbst in die Hand nehmen. Und dafür ist Dedic mMn nicht geeignet. Aber: Solange es keine Interessenten oder nur halbherziges Interesse aus der Türkei gibt, kann man Dedic auch schlecht loswerden. Gerade bei einem Türkei-Transfer sollten wir in Zukunft vorsichtig sein, man erinnere nur an die Sestak-Millionen, die heute noch im Etat fehlen.
Ginczek darf gerne bleiben. Wenn, und da stimme ich Todt voll und ganz zu, der finanzielle Rahmen passt. Ginczek hat in dieser Saison beim VfL nichts gezeigt, was eine höhere Ablösesumme aus Sicht des BVB rechtfertigen kann. Bei dem Einsatz, den er zuletzt gezeigt hat, wäre ich trotzdem froh wenn Ginczek bleibt, aber nicht zu jedem Preis.
19.04.2012 - 15:35 Uhr
Irgendwie mal wieder ein völlig nichtssagender Artikel, ohne neuen Stand. Sie kommen zurück, weil sie hier einen Vertrag haben... ach ne, echt? Vor allem im Zusammenhang damit, dass weiter von Interessenten gesprochen wird und keine Aussage vom Verein kam, dass sie bleiben sollen, ist der Artikel wohl nur im RS, damit die Werbung auch mal unterbrochen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.