VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#621
16.04.2012 - 22:45 Uhr
Lell ist wohl bei Hoffenheim im Gespräch, da ist aber Celozzi finanziell um einiges besser.
Kaderplanung 2012/2013 |#622
16.04.2012 - 22:55 Uhr
Lell ist in die 2 Liga gewechselt. So war das gemeint :)
Kaderplanung 2012/2013 |#623
16.04.2012 - 22:57 Uhr
Also bei allem Respekt, aber ein Contento ist sowas von unrealistisch. Da wäre nicht mal eine Leihe realistisch. Wenn Contento wechselt, dann nach Italien, aber ganz sicher nicht zu einem 2. Ligisten. Da würde er eher noch bei einem durschnittlichen 1. Ligisten unterkommen.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#624
17.04.2012 - 09:27 Uhr
Auch die beiden Mainzer sind m.E. nicht sonderlich realistisch! Finanzschwächere Zweitligisten sowie Drittligisten. Das ist augenblicklich mehr die Realität für uns.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Kaderplanung 2012/2013 |#625
17.04.2012 - 09:30 Uhr
Von denen müssen wir Spieler holen, meinste das so? Bestimmt. Schauen wir mal, aber Stieber wäre eine großartige Leihe, der aber im Winter schon nicht nach Augsburg leihweise durfte, weil Tuchel ihn nicht aufgeben wollte. Wie seine Karten im Sommer jetzt sind, weiß ich natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man aus Fürth anklopft.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#626
17.04.2012 - 09:39 Uhr
Ja, so in der Art! Bei Bundesligisten sind wohl eher talentierte Spieler aus der Reserve interessant(siehe Kramer etc.)

Bin sehr gespannt was da so passieren wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir bei vollständiger Rettung, schnell erste Aktivitäten in Sachen Zugänge erleben werden. :cool

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 17.04.2012 um 09:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#627
17.04.2012 - 11:23 Uhr
Das Thema Besic könnte sich, auch wenns aus disziplinarischen Gründen gar nicht erst richtig eins wurde, wohlmöglich bald erledigt haben:

http://www.transfermarkt.de/de/muhamed-besic-im-probetraining-bei-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_989823_seite1.html

•     •     •

-1848-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timbo1848 am 17.04.2012 um 11:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#628
17.04.2012 - 14:44 Uhr
Achtung, keine Werbung für den SCP:
Wie wäre es mit Björn Kluft. Ist noch jung, kann sich noch entwickeln und liefert äußerst gute Spiele hier in MS ab. Soll nicht direkt Stammspieler werden, reicht bis jetzt auch noch nicht. Wäre die eindeutig bessere Alternative zu Berger :ugly und könnte uns nach der Entwicklungszeit auch weiterhelfen.

Heute stand hier übrigens auch in der Zeitung, dass er Anfragen aus Liga 2 hätte.

Und Vertrag läuft aus.
Kaderplanung 2012/2013 |#629
17.04.2012 - 22:15 Uhr
also ich denke wir brauchen hier nicht über ein contento reden. das ist ja ganz weit von der realität... desweiteren finde ich das auch realitätsfremd über ein stieber zu reden.... er hat deutlich klasse aber bochum ist nicht mehr so attraktiv...
naja eine besic der anscheind einen schwierigen charakter hat weiß ich nicht ob der wirklich nach bochum passt... einen celozzi oder schönheim kann ich mir da schon besser vorstellen...

wir sollten uns einfach damit abfinden das bochum keine all zu große attraktive adresse ist...
Kaderplanung 2012/2013 |#630
17.04.2012 - 23:11 Uhr
Zitat
Ginczeks Zukunft an der Castroper Straße ist ungewiss. Der Ausleihvertrag mit dem BVB endet am 30. Juni und bisher haben beide Vereine das Thema vertagt. Da Ginczek in Dortmund wohl die Reservistenrolle drohen würde, scheinen die Chancen des VfL, das Engagement zu verlängern, nicht schlecht. „Ich fühle mich hier wohl und kann mir gut vorstellen zu bleiben.“

http://www.reviersport.de/190437---vfl-ginczek-wellenbad-gefuehle.html

Mal sehen was er in den letzten 3 Spielen noch so bringt. Einen Ginczek wie am Sonntag könnte man nämlich gebrauchen.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.