VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#711
22.04.2012 - 12:27 Uhr
Würde den Screenshot auch gerne sehen.

Scheiße ey. Ich kann es Andi nicht verdenken trotzdem guck ich da mit einem weinenden Auge hinterher.
Wie Blue schon sagte haben wir zum Glück noch einige andere Talentierte Torhüter.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 2012/2013 |#712
22.04.2012 - 12:37 Uhr
Was ne Quelle...und klar braucht es da eine Quelle und eine PN. Ansonsten kann man sowas nicht einfach in den Raum stellen. Ich werde Andi, obwohl ich ihn mit seinem richtigen Account bei FB unter meinen Freunden habe, sicher nicht anschreiben. Macht man nicht, was soll er auch antworten?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 22.04.2012 um 12:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#713
22.04.2012 - 12:49 Uhr
na ob das so stimmt...
schließlich hat bremen eigentlich in mielitz schon einen jungen, talentierten wiese-nachfolger, der auch schon öfters seine bundesligatauglichkeit bewiesen hat.

würd den screenshot auch ganz gern sehn.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#714
22.04.2012 - 13:17 Uhr
Auch wenn ihr am diskutieren seit, und es nicht ganz passt werfe ich einfach mal Freddy Borg in den Raum. Kantiger großer Stürmer, der Kopfball stark ist und auch bock hat. Ich würde ihn gerne sehen beim VFL

•     •     •

Die Bundesliga geht wieder los !, Viele Nerven werden wieder verloren gehen !
Kaderplanung 2012/2013 |#715
22.04.2012 - 13:28 Uhr
Borg wurde schon 10 mal in den Raum geworfen :p Kann man holen, muss man aber nicht.

Ich muss den Screener auch mal sehen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Kaderplanung 2012/2013 |#716
22.04.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von moep91:
Auch wenn ihr am diskutieren seit, und es nicht ganz passt werfe ich einfach mal Freddy Borg in den Raum. Kantiger großer Stürmer, der Kopfball stark ist und auch bock hat. Ich würde ihn gerne sehen beim VFL

Naja, du wirfst ihn ja nicht als erster hier in dem Raum. Musst mal ein paar Seiten zurück schauen, dort wurde schon über ihn diskutiert.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#717
22.04.2012 - 13:33 Uhr
Uff, Luthe nach Bremen? Sinn machen würde das schon, Bremen hat Bedarf (sofern sie nicht Mielitz für die Nummer 1 als gesetzt ansehen) und Andi hat konstant gute Leistungen gezeigt, obwohl er in einer der schlechtesten defensivabteilungen der 2.Liga arbeiten musste. Da er zum mindest kurzfristig mit dem VfL nicht wieder erstklassig wird, kann er ein Angebot aus Bremen kaum ablehnen. Und der VfL kann auch kaum nein sagen, wenn man von unserem Nachwuchs halbwegs überzeugt ist,oder eine günstige Alternative an der Hand hat...

Die PN hätte ich auch gerne :-)
Kaderplanung 2012/2013 |#718
22.04.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Muteen:
Wie lang hat den Luthe noch Vertrag und was könnte ine realistische Ablösesumme für ihn sein?

Hat noch ein Jahr Vertrag. Realistische Ablösesumme seh ich bei 2-2,5 Millionen

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#719
Ich meine bis 2013 wie hier auch steht:

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-luthe/profil/spieler_41323.html

Also nur noch ein Jahr...

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 2012/2013 |#720
Bis 2013. Realistisch? 2 Mio. €? Aber der Uraltbochumer ist hier in der Bringschuld.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.