VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#591
14.04.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Ach schöne Worte von vielen hier:
Feisthammel holen und wenn Exslager vorgeschlagen wurde dierekt sagen das der nichts kann. Ich sehe ja wer hier gerade wen austanzt!

Klasse Beitrag! Geh zündeln...

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#592
14.04.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Feisthammel holen und wenn Exslager vorgeschlagen wurde dierekt sagen das der nichts kann. Ich sehe ja wer hier gerade wen austanzt!

Oh ja Exlager hat gegen die Weltklasse Mannschaften Aachen und Bochum gescored. Echt super der Kerl! Im Vergleich zu einem Occean, den hier vor der Saison gut und gerne 20 Member gesehen hätten einfach nur erste Sahne.

Keine Sorge, du Superscout, schick Herrn Todt doch ne Email.
Und schlage am besten gleich noch die anderen 43 Spieler vor die gegen uns getroffen haben.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 14.04.2012 um 14:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#593
14.04.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von Lucasinho:

Oh ja Exlager hat gegen die Weltklasse Mannschaften Aachen und Bochum gescored. Echt super der Kerl! Im Vergleich zu einem Occean, den hier vor der Saison gut und gerne 20 Member gesehen hätten einfach nur erste Sahne.

Und schlage am besten gleich noch die anderen 43 Spieler vor die gegen uns getroffen haben.

Ou Klartext und Finch fühlen sich angesprochen. Zum Glück seid ihr beide so Superexperten.

Hinweis an dich Klartext. Bekomm mal ein dickeres Fell und reagier nicht so gereizt. Andere User dürfen auch ihre Meinung schreiben ohne das du und Finch sie dierekt angreifen.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 2012/2013 |#594
14.04.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von Lucasinho:

Achso, und der Comment beweist also dein dickes Fell :ugly
Is klar.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 2012/2013 |#595
14.04.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von Lucasinho:

Achso, und der Comment beweist also dein dickes Fell :ugly
Is klar.

Also was das mit dickem Fell zu tun hat:Keine Ahnung.

Ich kann jedenfalls mit sachlicher Kritik anderer User gut umgehen und respektiere andere Meinungen. Ob du das kannst? Fraglich.

Naja Thema ist durch hab jetzt auch ehrlich keine Lust mehr hier mit dir zu diskutieren. Gehört hier auch nicht hin ist zu viel Off Topic.

•     •     •

du und dein VfL!
Kaderplanung 2012/2013 |#596
14.04.2012 - 15:20 Uhr
Was würdet ihr von Petsos halten?

Wir haben im Moment zwar viele Sechser, aber die Qualität von denen lässt zu wünschen übrig.

http://www.transfermarkt.de/de/thanos-petsos/profil/spieler_82110.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 14.04.2012 um 15:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#597
14.04.2012 - 15:46 Uhr
Gut, dass du das mal erkennst.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#598
14.04.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Zitat von Klartext:
Zitat von Lucasinho:

Ou Klartext und Finch fühlen sich angesprochen. Zum Glück seid ihr beide so Superexperten.

Hinweis an dich Klartext. Bekomm mal ein dickeres Fell und reagier nicht so gereizt. Andere User dürfen auch ihre Meinung schreiben ohne das du und Finch sie dierekt angreifen.

Und du hast jetzt mal wieder mit deinem eingestreuten Beitrag das erreicht was du auch im Stadion erreichen willst. Kurze Aufmerksamkeit.
Glückwunsch.

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, warum Exlager nicht genauso wie Gelashvili als einzige Spitze vorne überfordert sein sollte, nehme ich dich eventuell irgendwann einmal ernst.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#599
14.04.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Finch:
Zitat von Lucasinho:
Zitat von Klartext:
Zitat von Lucasinho:

Und du hast jetzt mal wieder mit deinem eingestreuten Beitrag das erreicht was du auch im Stadion erreichen willst. Kurze Aufmerksamkeit.
Glückwunsch.

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, warum Exlager nicht genauso wie Gelashvili als einzige Spitze vorne überfordert sein sollte, nehme ich dich eventuell irgendwann einmal ernst.

Was laberst du da mit Stadion da die ganze Zeit? Vorhin auch mit Zündeln? Ich hab eine Dauerkarte für Block N2. Da stehe ich schon seit ich zum VfL gehe, also fast 15 Jahre. (Bin erst 20)
Also erzähl mir jetzt mal was du mit Aufmerksamkeit meinst. Hab einfach mal meine Meinung geschrieben.Heul doch nicht gleich so rum.

•     •     •

du und dein VfL!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucasinho am 14.04.2012 um 18:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#600
15.04.2012 - 09:57 Uhr
Ich muß sagen: den einzigen, den ich aus Aachen holen würde, wäre Demai. Gefiel mir schon in Lautern. Ich finde, daß das ein wirklich guter Mann ist.

Er zusammen mit Kramer auf der Doppelsechs, dann hätten wir da nächste Saison Ruhe.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.