VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#541
12.04.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:
Nächstes Thema, angenommen Luthe verlässt den Verein (da frage ich mich, wer in Liga 1 ihn gebrauchen kann), wie würdet ihr zu Esser als neue Nummer 1 stehen? Wenn Nein, wer wäre für euch denn ein geeigneter Kandidat? Kevin Müller von Rostock?

Ich würde mich freuen, weil Micha ein guter Kollege von mir ist:)
Würde es ihm natürlich gönnen. Ob er es in der zweiten Liga (hoffen wir es mal) packt, darf er dann gern beweisen.
Hat in der Zweiten schon sehr ansprechende Leistungen gebracht!

•     •     •

-1848-
Kaderplanung 2012/2013 |#542
12.04.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von Timbo1848:
Zitat von TheofanisGekas22:
Nächstes Thema, angenommen Luthe verlässt den Verein (da frage ich mich, wer in Liga 1 ihn gebrauchen kann), wie würdet ihr zu Esser als neue Nummer 1 stehen? Wenn Nein, wer wäre für euch denn ein geeigneter Kandidat? Kevin Müller von Rostock?

Ich würde mich freuen, weil Micha ein guter Kollege von mir ist:)
Würde es ihm natürlich gönnen. Ob er es in der zweiten Liga (hoffen wir es mal) packt, darf er dann gern beweisen.
Hat in der Zweiten schon sehr ansprechende Leistungen gebracht!

Also ich hatte mir das auch mal vorgestellt, was mit Luthe wäre. Ich persönlich habe Esser nicht so sicher in Erinnerung und kann mir es nicht so vorstellen, dass er es gewachsen ist, sry, aber ich könnte auch den falschen Eindruck haben.

Hätte den dann hier genannt: http://www.transfermarkt.de/de/simon-pouplin/profil/spieler_24105.html
Kaderplanung 2012/2013 |#543
12.04.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von Klartext:
Das mit Amanatidis war eigentlich ernst gemeint.
Dann tut es mir Leid und ich entschuldige mich hierfür.

Der Vorschlag "Pouplin" gefällt mir sehr. Ich fand ihn immer als sehr guten Torhüter. Der hat Potenzial für die erste Bundesliga, derzeit ist da aber ein Torwart-Boom, sodass da nirgendwo wirklich Platz ist.

Ansonsten wie realistisch würdet ihr es einschätzen, dass man zB Neumann von Berlin holt? Und wie findet ihr diesen Vorschlag?
Kaderplanung 2012/2013 |#544
12.04.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von derharpener:
Vereinslose Spieler sind immer noch nicht spielberechtigt ;)

Wieso durfte dann Hildebrandt ran für Schalke?

Edit: Hab mal bissl geguckt. Du hast aber recht. Ist nicht möglich.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 12.04.2012 um 16:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#545
12.04.2012 - 16:53 Uhr
Sonst würden sich doch die Sportkameraden Magath und Veh schon die Hände reiben :ugly
Kaderplanung 2012/2013 |#546
12.04.2012 - 21:11 Uhr
Hallo liebe Bochumer, ich würde gerne wissen, ob das Interesse seitens des VFL an Thomas Bertels von Paderborn wirklich so groß ist. Ausserdem wird berichtet das Marc Ratkowski, derzeit bei Bielefeld,in Paderborn gehandelt wird. Al letztes würde mich noch interessieren, ob Kevin Freiberger von eurer Zweiten Ambitionen für die erste hat, bzw. Chancen. Ich bedanke mich für freundliche Auskünfte mal im Vorraus. :)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Kaderplanung 2012/2013 |#547
12.04.2012 - 21:18 Uhr
Bertels: Interesse aus Bochum wurde angedeutet, ist aber inzwischen nix mehr zu hören drüber. Unrealistisch in meinen Augen.

Rzatkowski: Die nächsten Tage dürfte eine Entscheidung fallen, die völlig offen ist. Ob Bielefeld, Paderborn oder Bochum wird man sehen. Bisher keine Tendenz erkennbar.

Freiberger: Bergmann setzt nicht auf ihn, obwohl Freiberger
- eine ansehnliche Quote hat
- Bergmann ein anerkannter jugendförderer ist
- Freiberger in seinen paar Minuten keineswegs enttäuscht hat
Ich würde ihm den Sprung zutrauen und hoffe sehr, das er in dieser Saison nochmal zum Einsatz kommt.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Kaderplanung 2012/2013 |#548
12.04.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Bertels: Interesse aus Bochum wurde angedeutet, ist aber inzwischen nix mehr zu hören drüber. Unrealistisch in meinen Augen.

Rzatkowski: Die nächsten Tage dürfte eine Entscheidung fallen, die völlig offen ist. Ob Bielefeld, Paderborn oder Bochum wird man sehen. Bisher keine Tendenz erkennbar.

Freiberger: Bergmann setzt nicht auf ihn, obwohl Freiberger
- eine ansehnliche Quote hat
- Bergmann ein anerkannter jugendförderer ist
- Freiberger in seinen paar Minuten keineswegs enttäuscht hat
Ich würde ihm den Sprung zutrauen und hoffe sehr, das er in dieser Saison nochmal zum Einsatz kommt.

Hab Dank für die schnelle Auskunft. :)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Kaderplanung 2012/2013 |#549
13.04.2012 - 12:02 Uhr
Zitat
kicker.de:

Und natürlich Philipp Wollscheid, dessen Wechsel nach Leverkusen eine riesige Lücke in der Innenverteidigung reißt. Neben Wollscheid, Hegeler und Juri Judt (25, Vertrag läuft aus) wird auch Manuel Zeitz den FCN trotz Vertrags bis 2014 nach nur einem Jahr ziemlich sicher verlassen. Der 21-Jährige erhielt als einziger aus dem Kader bislang keine Chance in der Bundesliga und sieht keine Perspektive mehr. Möglich wäre auch ein Ausleihgeschäft zu einem Zweitligisten.

Judt und Zeitz könnten wir doch gebrauchen, oder nicht ;)

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#550
13.04.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Finch:
Zitat
kicker.de:

Und natürlich Philipp Wollscheid, dessen Wechsel nach Leverkusen eine riesige Lücke in der Innenverteidigung reißt. Neben Wollscheid, Hegeler und Juri Judt (25, Vertrag läuft aus) wird auch Manuel Zeitz den FCN trotz Vertrags bis 2014 nach nur einem Jahr ziemlich sicher verlassen. Der 21-Jährige erhielt als einziger aus dem Kader bislang keine Chance in der Bundesliga und sieht keine Perspektive mehr. Möglich wäre auch ein Ausleihgeschäft zu einem Zweitligisten.

Judt und Zeitz könnten wir doch gebrauchen, oder nicht ;)
Also Judt wäre überragend, zu Zeitz kann ich nichts sagen. Habe den nämlich noch nie spielen sehen. Kannst du da mehr zu sagen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.