Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
22.05.2012 - 18:26 Uhr
Ja schloffer schon aber er ist für mich kein richtiger MS denn ok er spielt dort aber ich seh ihn eher am flügel oder als außenstürmer, er ist 1,70 oder so... und ich gehe mal davon aus dass er nicht mit messi, sanchez und co. zu vergleichen ist und da denke ich schon wird es schwierig sich durchzusetzen, ein lukaku lebte großteils von seinem körper, den hat rother auch, ähnlich wie kienast... solche spieler gewinnen kopfballduelle und zweikämpfe wo es dann wirklich weh tut und schloffer mag talentiert sein, aber gegen flotte IVs oder Zweikampfstarke 6er wirds für ihn wohl viel schwerer, da kann er technisch noch so gut sein... ähnlich wie s.foda der das problem eben in der defensive gegen wuchtige stürmer/spieler erlebte...
22.05.2012 - 21:08 Uhr
Wir brauchen ja nicht unbedingt ein 4-3-3, wenn wir keinen Mittelstürmer mit Körper wie Kienast oder Lavric finden, wäre ich für ein 4-4-2 mit Raute.
Würde mir im Moment so gut gefallen:
------Bodul--Szabics
----------Bukva-------
Kainz-------------Kröpfl
----------Weber---------
Klem--------------Ehrenreich
----Neuhold--Pürcher----
Wir bräuchten noch einen Innenverteidiger, der laufen kann, wenn Hyballa die Verteidiger weiter vorne haben will.
Bei diesem System würde mir Ehrenreich in der Start-11 gut gefallen, weil er einfach schnell ist und, wie wir gesehen haben, immer gut für ein Tor ist.
Trotzdem hätte ich gerne einen echten Knipser neben Bodul.
Oder man lässt Bodul statt Bukva hinter den Spitzen spielen, wenn Szabics sich wieder so gut mit dem neuen Stürmer verstehen sollte.
Auf jeden Fall brauchen wir also einen Mittelstürmer und einen, der universal hinten eingesetzt werden kann.
Auch wenn Pürcher und Ehrenreich mir diese Saison sehr gut gefallen haben, sollte man noch handeln.
Sonst sehe ich, trotz der vielen Abgänge wenig bis kaum Handlungsbedarf.
Ich denke, dass wir uns auch "bessere" Spieler auf den 2 Positionen leisten können, da wir wirklich viele Abgänge hatten, auch von Topverdienern wie Standfest.
------Bodul--Szabics
----------Bukva-------
Kainz-------------Kröpfl
----------Weber---------
----Neuhold--Pürcher----
Wir bräuchten noch einen Innenverteidiger, der laufen kann, wenn Hyballa die Verteidiger weiter vorne haben will.
Bei diesem System würde mir Ehrenreich in der Start-11 gut gefallen, weil er einfach schnell ist und, wie wir gesehen haben, immer gut für ein Tor ist.
Oder man lässt Bodul statt Bukva hinter den Spitzen spielen, wenn Szabics sich wieder so gut mit dem neuen Stürmer verstehen sollte.
Auf jeden Fall brauchen wir also einen Mittelstürmer und einen, der universal hinten eingesetzt werden kann.
Auch wenn Pürcher und Ehrenreich mir diese Saison sehr gut gefallen haben, sollte man noch handeln.
Ich denke, dass wir uns auch "bessere" Spieler auf den 2 Positionen leisten können, da wir wirklich viele Abgänge hatten, auch von Topverdienern wie Standfest.
22.05.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Froehlix:
Wir brauchen ja nicht unbedingt ein 4-3-3, wenn wir keinen Mittelstürmer mit Körper wie Kienast oder Lavric finden, wäre ich für ein 4-4-2 mit Raute.
------Bodul--Szabics
----------Bukva-------
Kainz-------------Kröpfl
----------Weber---------
----Neuhold--Pürcher----
Und Säumel?
Kann man meiner Meinung nach auch schlecht draußen lassen, da er wenn er seine Leistung abruft einer unsrer besten ist, und dazu noch absoluter Fanliebling, also eine Mittelfeldzentrale Säumel - Weber ist für mich unumgänglich: Szabics raus ( ja auch ein Fanlieblong, passt vom Alter und der Klasse her aber auch als Ergänzungsspieler) und dann
-----------------------------------Bodul
-----------------------------------Bukva
--------------Kainz ----------------------------- Kröpfl
----------------------Säumel--------------Weber
Wäre mir persönlich am liebsten, aber ich glaube dass das nicht gerade Hyballas Lieblingssytem ist...
------Bodul--Szabics
----------Bukva-------
Kainz-------------Kröpfl
----------Weber---------
----Neuhold--Pürcher----
Und Säumel?
Kann man meiner Meinung nach auch schlecht draußen lassen, da er wenn er seine Leistung abruft einer unsrer besten ist, und dazu noch absoluter Fanliebling, also eine Mittelfeldzentrale Säumel - Weber ist für mich unumgänglich: Szabics raus ( ja auch ein Fanlieblong, passt vom Alter und der Klasse her aber auch als Ergänzungsspieler) und dann
-----------------------------------Bodul
-----------------------------------Bukva
--------------Kainz ----------------------------- Kröpfl
----------------------Säumel--------------Weber
Wäre mir persönlich am liebsten, aber ich glaube dass das nicht gerade Hyballas Lieblingssytem ist...
22.05.2012 - 22:02 Uhr
Das wäre ja dann noch defensiver als unter Foda.
Stimmt, Säumel kann man eigentlich nicht draußen lassen, Weber aber meiner Meinung nach auch nicht.
Wir sind im ZM einfach überdurchschnittlich besetzt, wenn wir keine Doppel-6 mehr haben!
Wir könnten auch ein 4-2-3-1 spielen:
----------Bodul
Kainz--Bukva--Kröpfl
----Weber--Säumel
Und eben die 4er Abwehrkette + Gratzei.
Sonst denke ich nicht, dass man Weber und Säumel unter Hyballa noch oft gemeinsam am Platz sehen wird.
Ganz schwer wirds natürlich für Koch, wenn sich keiner verletzt, wird er wahrscheinlich um die Bank kämpfen müssen.
Ich würde trotzdem am liebsten Weber als einzigen 6er in der Start-11 sehen, da Säumel im Prinzip immer verletzt ist.
Außerdem hat Weber ne feine Technik, ein gutes Augen und einen Hammer Schuss.
Aber wer weiß, im Sommer kauft eventuell jemand Weber, was zwar schade um ihn wäre, weil ich ihn sehr gut finde, aber sicherlich gut und richtig für ihn, außerdem würden wir Ablöse bekommen und sein Gehalt würde wegfallen.
Wäre eigentlich, auch wenn es blöd klingt, das Beste für alle.
Wenn er bleibt, kann ich mich wirklich nicht entscheiden, wer fix spielt.
Man könnte, bei einer Bukva Verletzung, auch Weber hinter den Spitzen spielen lassen, würde ich auf jeden Fall interessant finden, vielleicht würde er dann wieder Tore wie im Meisterjahr am Ende gegen Mattersburg schießen.
Stimmt, Säumel kann man eigentlich nicht draußen lassen, Weber aber meiner Meinung nach auch nicht.
Wir sind im ZM einfach überdurchschnittlich besetzt, wenn wir keine Doppel-6 mehr haben!
----------Bodul
Kainz--Bukva--Kröpfl
----Weber--Säumel
Und eben die 4er Abwehrkette + Gratzei.
Sonst denke ich nicht, dass man Weber und Säumel unter Hyballa noch oft gemeinsam am Platz sehen wird.
Ganz schwer wirds natürlich für Koch, wenn sich keiner verletzt, wird er wahrscheinlich um die Bank kämpfen müssen.
Ich würde trotzdem am liebsten Weber als einzigen 6er in der Start-11 sehen, da Säumel im Prinzip immer verletzt ist.
Außerdem hat Weber ne feine Technik, ein gutes Augen und einen Hammer Schuss.
Aber wer weiß, im Sommer kauft eventuell jemand Weber, was zwar schade um ihn wäre, weil ich ihn sehr gut finde, aber sicherlich gut und richtig für ihn, außerdem würden wir Ablöse bekommen und sein Gehalt würde wegfallen.
Wäre eigentlich, auch wenn es blöd klingt, das Beste für alle.
Wenn er bleibt, kann ich mich wirklich nicht entscheiden, wer fix spielt.
Man könnte, bei einer Bukva Verletzung, auch Weber hinter den Spitzen spielen lassen, würde ich auf jeden Fall interessant finden, vielleicht würde er dann wieder Tore wie im Meisterjahr am Ende gegen Mattersburg schießen.
23.05.2012 - 00:59 Uhr
Hallo Herr DenisVesnic! Nett, dass du deine Seite promoten möchtest ;)
23.05.2012 - 01:51 Uhr
Wenn es nicht deine Seite ist, würde ich den eigentlichen Betreiber darum bitten ein Impressum einzurichten :)
Wieso willst du wissen wen sich der Gludo angesehen hat?Wenn du es wissen würdest, dann müsstest du ja auch nicht fragen oder?Zu dem wenn ich an den GAK denke, fällt mir zu erst wohl auch Murg ein.
Wieso willst du wissen wen sich der Gludo angesehen hat?Wenn du es wissen würdest, dann müsstest du ja auch nicht fragen oder?Zu dem wenn ich an den GAK denke, fällt mir zu erst wohl auch Murg ein.
23.05.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Froehlix:
----------Bodul
Kainz--Bukva--Kröpfl
----Weber--Säumel
.
Das ist auch exakt die Aufstellung die ich aufegschrieben habe :)
----------Bodul
Kainz--Bukva--Kröpfl
----Weber--Säumel
.
Das ist auch exakt die Aufstellung die ich aufegschrieben habe :)
23.05.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von BozoJurtin:
Wenn es nicht deine Seite ist, würde ich den eigentlichen Betreiber darum bitten ein Impressum einzurichten :)
Wieso willst du wissen wen sich der Gludo angesehen hat?Wenn du es wissen würdest, dann müsstest du ja auch nicht fragen oder?Zu dem wenn ich an den GAK denke, fällt mir zu erst wohl auch Murg ein.Bei einem Aufstieg wird uns Deutschmann SICHER nicht verlassen, ansonsten denke ich auch kaum, dass er zu Sturm geht.
Lest doch einfach meine Signatur durch.
Wieso willst du wissen wen sich der Gludo angesehen hat?Wenn du es wissen würdest, dann müsstest du ja auch nicht fragen oder?Zu dem wenn ich an den GAK denke, fällt mir zu erst wohl auch Murg ein.Bei einem Aufstieg wird uns Deutschmann SICHER nicht verlassen, ansonsten denke ich auch kaum, dass er zu Sturm geht.
Lest doch einfach meine Signatur durch.
23.05.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von denisvesnic:
...
Das ja, nur bewusstes Promoten ist nicht gern gesehen. Auch wenn du es in diesem Fall versucht hast, subtil zu probieren. Mir soll es Recht sein, wenn halbwegs vernünftiger Content hinter dem Link ist. Übrigens würde ich dir ein Impressum raten - das ist rechtlich vorgeschrieben und könnte finanzielle Probleme mit sich bringen.
Und ad Deutschmann: Ist nicht wirklich Thema, bzw. einer der wenigen Namen, die ich noch kein einziges Mal gehört habe. Hingegen könnte ein junger, interessanter und ambitionierter Mattersburger Mittelfeldspieler bei Sturm landen, um einen wirklich konkreten Namen in die Runde zu werfen :)
edit.: Was soll eigentlich der Schwachsinn mit "1. Runde: Sturm - Wacker"? Das wurde noch nichtmal ausgelost :ugly
...
Das ja, nur bewusstes Promoten ist nicht gern gesehen. Auch wenn du es in diesem Fall versucht hast, subtil zu probieren. Mir soll es Recht sein, wenn halbwegs vernünftiger Content hinter dem Link ist. Übrigens würde ich dir ein Impressum raten - das ist rechtlich vorgeschrieben und könnte finanzielle Probleme mit sich bringen.
Und ad Deutschmann: Ist nicht wirklich Thema, bzw. einer der wenigen Namen, die ich noch kein einziges Mal gehört habe. Hingegen könnte ein junger, interessanter und ambitionierter Mattersburger Mittelfeldspieler bei Sturm landen, um einen wirklich konkreten Namen in die Runde zu werfen :)
edit.: Was soll eigentlich der Schwachsinn mit "1. Runde: Sturm - Wacker"? Das wurde noch nichtmal ausgelost :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 23.05.2012 um 13:15 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von fabiano11:
Hingegen könnte ein junger, interessanter und ambitionierter Mattersburger Mittelfeldspieler bei Sturm landen, um einen wirklich konkreten Namen in die Runde zu werfen :)
Seidl, Höller oder Potzmann????? :cool
Hingegen könnte ein junger, interessanter und ambitionierter Mattersburger Mittelfeldspieler bei Sturm landen, um einen wirklich konkreten Namen in die Runde zu werfen :)
Seidl, Höller oder Potzmann????? :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.