SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1191
25.04.2012 - 14:13 Uhr
was ist eigentlich mit carlos eduardo? ist etwas seltsam dass man einen jungen spieler aus brasilien holt und dann absolviert der in der gesamten saison gerade mal ein pflichtspiel für die amateure...
Kaderplanung 2012/2013 |#1192
25.04.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von sportfreund:
was ist eigentlich mit carlos eduardo? ist etwas seltsam dass man einen jungen spieler aus brasilien holt und dann absolviert der in der gesamten saison gerade mal ein pflichtspiel für die amateure...

Mögliche Antwort auf deine Frage:

http://www.sturm12.at/2012/01/31/nicht-fertig-carlos-eduardo-sousa-ich-danke-gott/

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#1193
26.04.2012 - 19:57 Uhr
http://www.sturm12.at/2012/04/26/royer-sagt-ab-okotie-wohl-zu-teuer/

Tut sich anscheinend ja auch abseits der Trainerfrage einiges bei Sturm... Royer hätte kommen sollen, hat aber abgesagt, bei Okotie könnte es sein, dass er zu teuer ist (was keine Überraschung wäre).
Interessant finde ich die Idee der "Rückholaktionen", die ja schon Tradition haben, aber anscheinend verstärkt weitergeführt werden sollen. Halte es nicht für unrealistisch, dass nächste Saison mit Elsneg, Beichler, Madl oder vielleicht auch einigen jüngeren ein paar Steirer "zurückkommen"...
Kaderplanung 2012/2013 |#1194
27.04.2012 - 09:32 Uhr
beichler und elsneg würden mir sehr gut gefallen und gut in die mannschaft passen! wär auch schön, wenn sich bei okotie was ergibt, weil in den letzten spielen hat er gezeigt wie groß sein potential ist. offensichtlich gefällt's ihm in graz und nachdem er schon einmal seiner karriere wegen dem lieben geld einen gewaltigen knick verpasst hat, hoff ich dass er diesmal sportliche aspekte in den vordergrund stellt und in graz bleibt!
Kaderplanung 2012/2013 |#1195
27.04.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von orangeleela:
http://www.sturm12.at/2012/04/26/royer-sagt-ab-okotie-wohl-zu-teuer/

Tut sich anscheinend ja auch abseits der Trainerfrage einiges bei Sturm... Royer hätte kommen sollen, hat aber abgesagt, bei Okotie könnte es sein, dass er zu teuer ist (was keine Überraschung wäre).
Interessant finde ich die Idee der "Rückholaktionen", die ja schon Tradition haben, aber anscheinend verstärkt weitergeführt werden sollen. Halte es nicht für unrealistisch, dass nächste Saison mit Elsneg, Beichler, Madl oder vielleicht auch einigen jüngeren ein paar Steirer "zurückkommen"...

Also jetzt wird das ganze Interessant, mit Elsneg + Beichler hätten wir einige Alternativen was das Spielsystem angeht (kommt auch auf den neuen Trainer an), aber an sich hätte ich kein Problem damit, solange damit der finanzielle Rahmen nicht gesprengt wird.

Gegen einen Madl spricht eigentlich nichts, und würde Okotie bleiben, hätte man wohl oder übel die Ambition nächstes Jahr um die Meisterschaft mit zu spielen.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#1196
27.04.2012 - 10:57 Uhr
also wenn das stimmt, dass man sich um diese spieler bemüht, dann is das schon klasse....was ich nicht verstehe...warum macht der gludo nicht den trainer...dass der mit dem künftigen trainer wickel haben wird, is ja jetz scho klar...außerdem würde er den trainer glaub ich sehr gut machen...wie auch alles andere, was er bis jetzt angegriffen hat...

okotie glaub ich nicht, dass er bleibt...der is a prolet und wird a prolet bleiben :)

bodul wäre schade, wenn er geht...der hat für die österreichische liga potenzial...ich frag mich, was sich in der defensive tun wird...die derzeitige lage kann ja nicht wirklich zufriedenstellend sein.

•     •     •

"Was kommt, das kommt. Und wenn es da ist, werden wir damit fertig."
Kaderplanung 2012/2013 |#1197
27.04.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von staubundschatten5:
okotie glaub ich nicht, dass er bleibt...der is a prolet und wird a prolet bleiben :)

Was macht Okotie zum Proleten? Ich würde an deiner Stelle nicht gleich im ersten Post solche Dinge raushauen.
Kaderplanung 2012/2013 |#1198
27.04.2012 - 11:56 Uhr

Und das kommt von einem der whsl nie ein Wort mit ihm gewechselt hat...Gott sei Dank hat ja keiner Vorurteile. Außerdem tut das nichts zum fußballerischen Können Rubins - nach deiner "Definition" ist whsl CR7 auch ein Prolet nur der ist einer der Besten seiner Zunft :rolleyes

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#1199
27.04.2012 - 12:03 Uhr

Zitat
Seit dem 19. Jahrhundert findet der Begriff Anwendung auf die infolge der Industriellen Revolution entstandene Industriearbeiterschaft. Nach Karl Marx sind Proletarier Menschen, die nur durch den Verkauf ihrer Arbeitskraft ihren überwiegenden Lebensunterhalt erzielen können.

Du musst im Gegensatz zu Okotie nicht deinen Lebensunterhalt durch den Verkauf deiner Arbeitskraft finanzieren....du glücklicher :ugly

Edith meint oder bist du auch Prollo? :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahadurfoo am 27.04.2012 um 12:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1200
27.04.2012 - 12:24 Uhr
ich bin der selbe jahrgang, hab gegen ihn gespielt und kenne ihn auch von freunden ...

dass er kein schlechter spieler ist, weiß ich selber auch...aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass er bleibt, weil er woanders hin will...mit woanders mein ich rauf zur elite...und zum unterschied zu alaba ist er (zumindest meiner meinung nach) nicht so der kämpfer.

aber jeder hat ne andere meinung...das is halt meine...

•     •     •

"Was kommt, das kommt. Und wenn es da ist, werden wir damit fertig."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.