Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
01.06.2011 - 17:17 Uhr
Ich meine gehört zu haben, dass Cicak den Verein sowieso im Sommer verlassen will. Es hieß, er möchte sich in dem halben Jahr für andere Vereine in Österreich präsentieren. Vielleicht trainiert er ja mit um in Form zu bleiben, da die Amteure ja länger Sommerpause haben und wird sich dann nachdem er einen Verein gefunden hat verabschieden.
Btw: Heute haben die Amateure nochmals die Chance den Nichtabstieg zu fixieren. Andernfalls müssen sie darauf hoffen, dass der RLM-Meister in die EL aufsteigt.
Btw: Heute haben die Amateure nochmals die Chance den Nichtabstieg zu fixieren. Andernfalls müssen sie darauf hoffen, dass der RLM-Meister in die EL aufsteigt.
02.06.2011 - 16:12 Uhr
Weber möchte bleiben, Kienast kann sich Wechsel vorstellen. Sturm verhandelt bereits mit Kienzl Nachfolger.
http://www.sturm12.at/2011/06/02/manuel-weber-mochte-bei-sturm-bleiben/
02.06.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von fabiano11:
Weber möchte bleiben, Kienast kann sich Wechsel vorstellen. Sturm verhandelt bereits mit Kienzl Nachfolger.
Und gibts Infos wer der Nachfolger sein könnte mit dem Verhandelt wird?
Koch? Kleiven? Säumel? Oder ein ganz anderer?
Und gibts Infos wer der Nachfolger sein könnte mit dem Verhandelt wird?
Koch? Kleiven? Säumel? Oder ein ganz anderer?
02.06.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Koch?War auch meinerster Gedanke. Jung, und gefällt mir eigentlich ganz gut. Außerdem war Foda schonmal an ihm interessiert. Dazu bleibt Altach in der Ersten Liga und bei Sturm könnte er in der Bundesliga (wieder) Fuß fassen. Mein eigentlicher Wunschspieler wäre ja Mader gewesen, doch der hat schon vor langem verlängert.
Koch?War auch meinerster Gedanke. Jung, und gefällt mir eigentlich ganz gut. Außerdem war Foda schonmal an ihm interessiert. Dazu bleibt Altach in der Ersten Liga und bei Sturm könnte er in der Bundesliga (wieder) Fuß fassen. Mein eigentlicher Wunschspieler wäre ja Mader gewesen, doch der hat schon vor langem verlängert.
02.06.2011 - 16:39 Uhr
Gibt es eigentlich Infos darüber, wie viel im Budget für Transfers noch übrig ist?
Nach den Ausgaben für die Meisterprämien, den Meldungen im Frühjahr (Budget ist ausgereizt) und den Vertragsverlängerungen kann ich mir aktuell nicht vorstellen, dass man diesen Sommer große Sprünge a la Säumel machen kann. :/:
Nach den Ausgaben für die Meisterprämien, den Meldungen im Frühjahr (Budget ist ausgereizt) und den Vertragsverlängerungen kann ich mir aktuell nicht vorstellen, dass man diesen Sommer große Sprünge a la Säumel machen kann. :/:
02.06.2011 - 16:42 Uhr
Bitte schminkt euch Säumel beziehungsweise Kaliber wie Säumel ab...
edit.: Schinkt ;)
edit.: Schinkt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 02.06.2011 um 16:59 Uhr bearbeitet
02.06.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von fabiano11:
Bitte schinkt euch Säumel beziehungsweise Kaliber wie Säumel ab...
? :D
Bitte schinkt euch Säumel beziehungsweise Kaliber wie Säumel ab...
? :D
02.06.2011 - 20:08 Uhr
ich spekulier mal ganz einfach damit, dass es jemand sein wird, mit dem keiner von uns gerechnet haben wird...Koch verhandelt nebenbei auch noch mit Ried (irgendwo hab ich das zumindest gelesen) und wird sicherlich nicht so einfach zu bekommen sein, vor allem da ich seine Chancen auf Einsätze irgendwie sogar in Ried höher einschätzen würde...für Kleiven müsste noch ablöse bezahlt werden und den Legionärsplatz brauchen wir dringender für die Abwehr...könnte mir aber vorstellen, dass man uns einen Mitte 20er aus der zweiten deutschen Liga präsentieren wird...Österreicher wirds sicher keiner werden...alles natürlich nur mit Vorbehalt, da man ja auch durchaus an einer Verpflichtung des Mattersburgspielers Rath dran sein könne, den ich definitiv stärker als Pürcher einschätze.
So nebenbei ist Sulimani scheinbar momentan auch ohne Vertrag, könnte ich mir evtl. als Kienzlersatz vorstellen.
aber das ganze ist jetzt alles wirklich wilde Spekulation.
So nebenbei ist Sulimani scheinbar momentan auch ohne Vertrag, könnte ich mir evtl. als Kienzlersatz vorstellen.
aber das ganze ist jetzt alles wirklich wilde Spekulation.
03.06.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von -_Philipp_-:
Laut der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung ist der Wechsel von Matthias Koch zu Sturm schon fast fix.
Der Wechsel ist schon seit längerem fast fix, zumindest wenn man den Insiderinformationen im Sturmforum glauben möchte :D ...was ich ja grundsätzlich nicht mache :cool
Zitat von -_Philipp_-:
Außerdem das als Schildenfeld Alternative der Name Niklas Hoheneder herumgeistert.
Also eine billige österreichische Alternative...Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, aber immerhin kommen endlich mal kleinere Gerüchte ans Tageslicht.
Laut der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung ist der Wechsel von Matthias Koch zu Sturm schon fast fix.
Der Wechsel ist schon seit längerem fast fix, zumindest wenn man den Insiderinformationen im Sturmforum glauben möchte :D ...was ich ja grundsätzlich nicht mache :cool
Zitat von -_Philipp_-:
Außerdem das als Schildenfeld Alternative der Name Niklas Hoheneder herumgeistert.
Also eine billige österreichische Alternative...Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, aber immerhin kommen endlich mal kleinere Gerüchte ans Tageslicht.
03.06.2011 - 14:09 Uhr
Bezüglich Koch muss man ja noch einen Dank an den Herrn Kreuzer aussprechen, der den Transfer noch eingefädelt hat:
Zitat
Den Transfer fädelte noch Ex-Sportdirektor Oliver Kreuzer ein. Danach folgte eine Unsicherheit für Koch: “Nach dem Kreuzer weg war, war mir nicht ganz klar, mit wem ich reden soll. Aber mein Berater hat alles geregelt. Zudem bin ich laufend mit Franco Foda in Kontakt.”
:cool
Zitat
Den Transfer fädelte noch Ex-Sportdirektor Oliver Kreuzer ein. Danach folgte eine Unsicherheit für Koch: “Nach dem Kreuzer weg war, war mir nicht ganz klar, mit wem ich reden soll. Aber mein Berater hat alles geregelt. Zudem bin ich laufend mit Franco Foda in Kontakt.”
:cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.