SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#151
27.05.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von RedBulls:
Laut Teletext gibt es eher keine Zugänge heuer!!!! :angry :ugly :grrr

Würde bedeuten, dass man im Falle eines Schildenfeldwechsels entweder Tauschmann zurückholt oder Pürcher in die Mitte zieht...trotzdem ist das ganze unglaubwürdig...immerhin brauchen wir einen LV und meines Wissens haben unsere Amateure keinen brauchbaren ;)

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#152
27.05.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von wolkerl:

Würde bedeuten, dass man im Falle eines Schildenfeldwechsels entweder Tauschmann zurückholt oder Pürcher in die Mitte zieht...trotzdem ist das ganze unglaubwürdig...immerhin brauchen wir einen LV und meines Wissens haben unsere Amateure keinen brauchbaren ;)

Eine IV mit Burgstaller/Feldhofer + Pürcher/Tauschmann in der CL-Quali will ich mir bei bestem willen nicht vorstellen!! :( :(
Kaderplanung 2012/2013 |#153
27.05.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von wolkerl:

Eine IV mit Burgstaller/Feldhofer + Pürcher/Tauschmann in der CL-Quali will ich mir bei bestem willen nicht vorstellen!! :( :(

Na ja..Feldhofer hat ja aktuell auch noch keinen Vertrag :D bedeutet, dass die IV sollte Schildenfeld gehen momentan Burgstaller/Neuhold/Tauschmann aussieht...wir haben ja außer Pürcher keinen linken Verteidiger im Kader wenn Perthel weg ist. Man sollte vll nicht alles glauben, was aktuell so kursiert...vor allem was Neuverpflichtungen anbelangt...keine Verpflichtung in der Defensive würde bedeuten, wir spielen bei ner Verletzungsserie vll mit

Ehrenreich - Tauschmann - Pürcher - Klem

Spätestens dann gibts von Fanseiten vermutlich nen Aufstand, weil sich dann folgende Fragen stellen: wieso bekommen Mura und Haas einen Vertrag aber kein Abwehrchef...wieso hat man Wolf geholt...wieso spielt man mit 2 Großverdienern die sich rechts und links teilen, wenn man einen Kainz hat, der im Prinzip erfrischender spielt...die Erwartungshaltungen sind höher geworden durch den Titel...alles andere als zumindest gleichwertiger Ersatz von Leistungsträgern lassen sich die Sturmfans nicht gefallen...immerhin sammelten sie diese Saison schon Petitionen für Sachen, die man auch einfach akzeptieren könnte...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 27.05.2011 um 13:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#154
27.05.2011 - 13:54 Uhr
Ich rechne noch immer mit 2-4 Einkäufe

LV,ZM sind Pflicht!

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#155
27.05.2011 - 14:32 Uhr
ein LV ala Schrammel wäre sehr schön :rolleyes (zu schön) aber vielleicht hat der Onkel Frankie noch ein bisserl geld übrig :D
Kaderplanung 2012/2013 |#156
27.05.2011 - 16:06 Uhr
mMn ist klem als lv zu schwach...
ich finde ihn gut, aber im lm da haben wir aber noch bessere...

So leid es mir für ihn tut er wird wohl wenig spielzeit bekommen..

Pürcher finde ich besser als perthel, zuletzt als IV auch gut ich denke wenn tauschmann zurückkommt bzw. feldhofer geht hat man da auch ne gute Iv...

einen linksverteidiger sollte man holen und auch wenn viele prettenthaler oder kandelaki geschimpft haben.. sie sind besser als unsre diesjährigen lv's..

ich würde mir noch einen stürmer wünschen.. vielleicht ademi
und einen leistbaren zm

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#157
27.05.2011 - 17:08 Uhr
Tja die Transferperiode wird jetzt wohl sehr interessant werden:

Stand jetzt würde ich die Verträge von Kienzl und Feldhofer nicht verlängern

Zu holen wäre auf jeden Fall ein LV, ein ZM (Koch?, Prager?) und ein IV. Auch Ademi sollte man sich nicht durch die Lappen gehen lassen, wo er doch Ablösefrei ist, und zumindest Versuchen ihn zu holen.

Sollten uns Schildenfeld und Weber verlassen würd ich nicht viel anders machen, nur halt die Veträge von Kienzl und Feldhofer noch mal verlängern.

Mevoungou fand ich persönlich nicht so schlecht, aber eine 6-stellige Ablösesumme ist er für mich auf keinen Fall Wert, daher würd ich ihn nicht verpflichten.
Kaderplanung 2012/2013 |#158
27.05.2011 - 18:09 Uhr
Wenn die Spieler Schildenfeld,Weber,Kienast gehen würde. würde ich sie mit folgenden ersetzen:

Weber-Säumel
Schildenfeld-Ertl,Ausländer???
Kienast-Sulimani/Bürger +Ademi

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#159
27.05.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Supersaiyajin:

Kienast kannst ganz vergessen der geht fix ned.

DU weist das natürlich!! :/: :rolleyes
Kaderplanung 2012/2013 |#160
28.05.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von Supersaiyajin:

Kienast kannst ganz vergessen der geht fix ned.

DU weist das natürlich!! :/: :rolleyes

Kienast hat mal vor gar nicht so langer Zeit gesagt, dass er in Graz bleiben will, weil er das erste Mal in seinem leben konstant spielt und trifft. Von daher könnte wirklich etwas dran sein...andererseits kann ichs mir auch nicht vorstellen, dass er bleiben wird sollte ein Megaangebot kommen :D...klang für mich eher so, dass er innerhalb Österreichs eher nicht wechseln würde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.