Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
08.08.2011 - 10:11 Uhr
was gestern in der Südstadt so durchgesickert ist, könnte Vrisc schon heute Nachmittag unterschreiben. Kommen wird er mit ziemlicher Sicherheit. Frage ist nur wann! Spätestens wenn Junuzovic einsieht, dass sich keine besseren Teams um ihn bemühen!
Grundsätzlich ein guter Transfer. Wenn er immer so spielt wie gegen uns, ist er aufjedenfall eine Bereicherung!
Grundsätzlich ein guter Transfer. Wenn er immer so spielt wie gegen uns, ist er aufjedenfall eine Bereicherung!
08.08.2011 - 11:31 Uhr
kann leider nicht mehr editieren:
Die "Österreich" bringt einen neuen Namen ins Spiel. Abraham von Wacker Innsbruck.
Akt. der Kapitän dort, viel weiß ich über ihn jedoch nicht.
http://sport.oe24.at/fussball/Austria-jagt-Innsbrucks-Abraham/36588908
Die "Österreich" bringt einen neuen Namen ins Spiel. Abraham von Wacker Innsbruck.
http://sport.oe24.at/fussball/Austria-jagt-Innsbrucks-Abraham/36588908
08.08.2011 - 12:27 Uhr
Davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel.. sehr einfallslos der Herr Parits wenn dass stimmt!
08.08.2011 - 12:30 Uhr
Zitat
http://sport.oe24.at/...ria-jagt-Innsbrucks-Abraham/36588908
Das soll wohl ein schlechter Scherz sein!
http://sport.oe24.at/...ria-jagt-Innsbrucks-Abraham/36588908
Das soll wohl ein schlechter Scherz sein!
08.08.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von moerdn:
Davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel.. sehr einfallslos der Herr Parits wenn dass stimmt!
sign! wäre wohl eine art hattenberger und auch der machte uns nicht sooooo glücklich!
die frage die sich stellt wäre, ob abraham oder säumel das kleinere übel wäre?
den vrisic würde ich sehr gern bei uns sehen, wäre toll wenn uns mile da ein bissl entgegenkommen würde :)
sign! wäre wohl eine art hattenberger und auch der machte uns nicht sooooo glücklich!
die frage die sich stellt wäre, ob abraham oder säumel das kleinere übel wäre?
den vrisic würde ich sehr gern bei uns sehen, wäre toll wenn uns mile da ein bissl entgegenkommen würde :)
08.08.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Finde ihm net so schlecht obwohl mir Säumel lieber wäre!
also für die austria darf der einfach keine option sein. ist 32, sprich wirklich planen kannst mit ihm eh nur für die saison, und ob der wirklich besser als hlinka ist kann ich mir kaum vorstellen, bin mir fast sicher das da schnell die gleichen kritikpunkte vorhanden sein werden... und dann auch noch ablöse zahlen :o :ugly :D
also für die austria darf der einfach keine option sein. ist 32, sprich wirklich planen kannst mit ihm eh nur für die saison, und ob der wirklich besser als hlinka ist kann ich mir kaum vorstellen, bin mir fast sicher das da schnell die gleichen kritikpunkte vorhanden sein werden... und dann auch noch ablöse zahlen :o :ugly :D
08.08.2011 - 13:21 Uhr
War für mich persönlich mit der beste 6er letzte Saison, steht aber in Innsbruck natürlich nicht so im Fokus wie etwa in Wien, Salzburg oder Graz. Jedenfalls aber durchaus ein starker Spieler mMn, das Alter und die notwendige Ablöse sprechen aber eher dagegen, das stimmt.
Rein vom derzeitigen Leistungsvermögen aber sicher nicht uninteressant, die Frage wär da wohl wirklich, wieviel Geld man für ihn aufbringen müsste/will.
Rein vom derzeitigen Leistungsvermögen aber sicher nicht uninteressant, die Frage wär da wohl wirklich, wieviel Geld man für ihn aufbringen müsste/will.
08.08.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Kingpacco:
Eins darf man nie vergessen: Ablöse + Gehalt kann bei einem Spieler wie Abraham deutlich niedriger sein als das Gehalt allein für einen vergleichbaren jüngeren Österreicher. Abraham z.B. galt sogar in Tschechien als Billigspieler...
Nichtsdestoweniger wär ich mit einem Transfer nicht sonderlich glücklich. Ist zwar ein leistungstechnisch starker Mann, aber Perspektive leider gleich Null und das find ich wichtig.
Zitat von Kingpacco:
Eins darf man nie vergessen: Ablöse + Gehalt kann bei einem Spieler wie Abraham deutlich niedriger sein als das Gehalt allein für einen vergleichbaren jüngeren Österreicher. Abraham z.B. galt sogar in Tschechien als Billigspieler...
Nichtsdestoweniger wär ich mit einem Transfer nicht sonderlich glücklich. Ist zwar ein leistungstechnisch starker Mann, aber Perspektive leider gleich Null und das find ich wichtig.
08.08.2011 - 19:08 Uhr
Nachdem das "experiment" suttner ganz gut funktioniert und dilaver schon wieder zurück ist, kann ich mir den wechsel nicht wirklich vorstellen.
08.08.2011 - 23:49 Uhr
Aus dem ASB, der User scheint gut informiert zu sein:
Zitat von ViolaAustria:
Ich bin deshalb so ruhig, weil es momentan sehr schwer ist Infos zu bekommen. Ich kann euch nur sagen, das mit Abraham ist schon ziemlich alt. War einmal wirklich im Gespräch. Aber jetzt meines wissens nicht mehr. Parits hat 3 Spieler am Telefon, die jederzeit kommen würden und die ins Budget passen. Nur gehören endlich offene Fragen geklärt: Was ist mit Junu ? Ende der Woche wird es eine entgültige Entscheidung geben . Was ist mit Schumi. Könnte sich auch noch diese Woche entscheiden. usw.
Ich hoffe das Morgen einer präsentiert wird. Mile lässt grüßen.
Zitat von ViolaAustria:
Ich bin deshalb so ruhig, weil es momentan sehr schwer ist Infos zu bekommen. Ich kann euch nur sagen, das mit Abraham ist schon ziemlich alt. War einmal wirklich im Gespräch. Aber jetzt meines wissens nicht mehr. Parits hat 3 Spieler am Telefon, die jederzeit kommen würden und die ins Budget passen. Nur gehören endlich offene Fragen geklärt: Was ist mit Junu ? Ende der Woche wird es eine entgültige Entscheidung geben . Was ist mit Schumi. Könnte sich auch noch diese Woche entscheiden. usw.
Ich hoffe das Morgen einer präsentiert wird. Mile lässt grüßen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.