FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#841
22.07.2011 - 17:23 Uhr
Unterm Strich kann ich mich dir da nur anschließen. Nicht ideal, aber manche Dinge sind halt amal so wie's sind.
Kaderplanung 2011/12 |#842
22.07.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von danuselli:

Sinnerhaltendes lesen eines ganzen Beitrags wohl auch :rolleyes

allein das wünschen als "wünschen" dasteht, sollte jedem mitdenkenden User klarmachen das es sich dabei nicht um "Ich will das das so passiert" handelt.

Unterm strich hätte eigendlich übrigbleiben müssen "liebe Austria schauts bitte das solche Vertragsprobleme bei den nächsten Akademikern oder Jungspielern aufhören". das das bei dir nicht seteht heist entweder das du den Strich zu früh gezogen hast (sprich irgendwann zum lesen aufgehört hast).

Oder du ein Problem mit den Vorzeichen (also meine Einstellung zum Verein, Austrianer seit ewig, liebe zum Verein, Mein Interesse an anhaltenden Jahrelangen gleichbleibende/stärkere Leistungen statt kurze Erfolge oder das zwanghafte halten eines "Flüchtenden") die du aber auch nicht kennen kannst, so oft hatten wir ja noch keinen Austausch ;)

Hab den Sarkasmus schon mitbekommen keine Sorge ;)

Auch wenns als Spaß gemeint ist, man solls nicht heraufbeschwören (Der ORF machts jedesmal bei Gegentoren bei Länderspielen und ich hab auch ein paar persönliche Erfahrungen :ugly )

Hoffe für euch wirklich, dass ihr Junuzovic noch mit Ablöse anbekommt. Genauso wie ich hoffe das wir Salihi noch loswerden.

Und keine Sorge, wenn jemand seinen Verein in einem vernünftigen Rahmen unterstützt (nicht so wie ein paar 100 Würsterl beim letzten Derby) find ich das sogar super, egal welchem Verein er angehört. Ein Fan einer österreichischen Mannschaft hat sogar meine doppelte Anerkennung, da der österreichische Fußball wirklich eine "Leiden"schaft ist :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von firesky am 22.07.2011 um 17:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#843
22.07.2011 - 18:47 Uhr
Mir ist schon klar, dass es eine kleine spinnerei ist, aber: Liegt es am berater?

Okotie, Schiemer und Junuzovic sind alle bei Stars&Friends unter Vertrag. Jürgen Werner scheint in den letzten Jahren keinen einzigen ablöseträchtigen Transfer zustande gebracht haben:

Baumgartlinger, kavlak, hoffer, maierhofer, kayhan, schildenfel, janko, rakic, beichler, jelavic, pamic, prutsch, taboga, manninger, ivanschitz, özcan, lafata, stankovic, fuchs, erbek, adi - alle bei anderen agenturen unter vertrag.

bei pehlivan, dragovic und gregoritsch gibt es keine angabe - sie scheinen aber nicht auf der homepage von stars&friends auf..

Einzige ausnahmen: tchoyi, bei dem ich aber nicht glaube, dass er von werner betreut wurde, jetzt jedenfalls nicht mehr von stars&friends betreut wird; vladavich, bei dem ein ablösefreier transfer nicht in frage gekommen ist und der auch nicht mehr von stars&friends betreut wird. Einzige echte ausnahme also prödl.

Im vergleich zu hagmayr etwa bringt stars & friends also praktisch kaum spieler mit ablöse im ausland unter...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 22.07.2011 um 19:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#844
22.07.2011 - 19:00 Uhr
Hagmayr versichtet dafür auf das Spielerwohl, weil er bei der Ablöse mitkassieren will. Außerdem wechseln die Spieler sehr oft Berater, also muss das nicht unbedingt so stimmen.
Kaderplanung 2011/12 |#845
22.07.2011 - 19:11 Uhr
Dass werner auf das spielerwohl schaut, wäre mir aber ach neu. Außerdem kassiert der berater bei ablösefreien transfers beim handgeld mit und erhält einen anteil vom entsprechend höheren gehalt.
Kaderplanung 2011/12 |#846
23.07.2011 - 16:30 Uhr
Nichtsdestotrotz hat S&F den weit weit besseren Ruf als Hagmayr, soweit trau ich mir das schon zu, das zu bewerten mittlererweile.

Hier gäbs wohl günstige offensive Mittelfeldspieler:
http://www.transfermarkt.de/de/amri-und-rivic-in-kaiserslautern-ausgemustert-/news/anzeigen_68419.html
Kaderplanung 2011/12 |#847
23.07.2011 - 17:14 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/juliano-spadacio/profil/spieler_16106.html

Vielleicht ein interessanter mann mit österreich erfahrung.

Interessant wird insbesondere, ob man einen offensiven mittelfeldmann sucht oder einen echten spielmacher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 23.07.2011 um 17:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#848
23.07.2011 - 19:25 Uhr
genau... einen offensiven Mittelfeldspieler braucht dieser Verein... am besten so einen allrounder der nix wirklich spielen kann :ugly ein regisseur würde genauso wenig bringen...
... was der verein braucht sind leistungsträger und führungspersönlichkeiten - und das auf den positionen wo wirklich bedarf herrscht, und das ist ein zentraler defensiver Mittelfeld spieler der das Spiel von hinten machen kann und sich auch nach vorne einschalten kann und ein echter (linker) flügel ! :ugly

Aber da wird eh nix kommen, einfach zum haare raufen. hauptsache junge österreicher holen die nix leisten aber über gebühr kassieren... und zu geld kannst die sowieso nicht machen, wobei das wohl auch eine qualitätsfrage ist.

Liendl, Stankovic, Hlinka, Jun, Linz, ortlechner ... die hälfte unserer Stammspieler kannst eh schmeißen... das man Linz nicht abgegeben hat ist eh der größte Fehler, der kassiert ein Mörder gehalt und im prinzip spielst mit 1 Mann weniger, und das können wir uns nicht leisten da fehlt uns sonst die Qualität, und das er unser Käpten sein soll, sagt eh schon alles aus - wie will man sich da konsequenz, leistungs- und leidensbereitschaft erwarten wenns spielerisch mal nicht so läuft, jedenfalls hat der linz nichts gebracht, und kommt mir jz nicht mit seinen 20 toren, wir waren um nichts besser, haben in der el im cup und in der liga ziemlich versagt - aber hauptsache der linzbub wird torschützenkönig und kann schon wieder mit besseren angeboten spekulieren :rolleyes

Liendl und Stankovic sind eh ein witz, aber gut da trägt der trainer auch Schuld daran, in salzburg stellt er so offensiv auf aber lässt defensivst spielen - was denkt er sich da bitte !? , aber jedenfalls sind das zum einen so oder so 'badkicker' die nicht unbedingt aussen im MF spielen sollten und im endeffekt bringen das ein salomon, koch oder gorgon auch - wenn man sie mal spielen lässt, entscheidend sind 2,3 echte leistungsträger die den unterschied machen, und da hat die Austria nur Barazite, der aber noch sehr jung ist (was gern vergessen wird, so wie der kritisiert wird!) ...

Naja wie auch immer, zum thema verträge sei noch kurz gesagt - da ist der verein selber schuld, und parits einfach zu nett - dankbarkeit gibts im fußball ja sowieso nicht, da kann man ruhig ein bisserl härter sein, auch mit den Spielermanagern, da kann man auch mit dem einen oder anderen ein spezielleres verhältnis pflegen, damit der auch mehr im interessse des Klubs handelt bzw damit dessen interessen sich mehr mit denen des klubs überschneiden. Aber grundsätzlich kann mir keiner erzählen das die spieler nicht 3+1 oder 2+2 unterschreiben würden...

Ach und noch was, kein geld haben aber hauptsache für nix und wieder nix jetzt die flutlichtmasten um 1.5 mio renovieren, perfektes timing... glauben doch selber ned das wir in die gruppenphase kommen :rolleyes
Kaderplanung 2011/12 |#849
23.07.2011 - 19:42 Uhr
Eigentlich wollte ich schon schreiben dass du kein Austriafan bist. Doch dann ist mir klar geworden dass du der Inbegriff eines typischen Austrianers bist-> Ein Raunzer

Ein Raunzer der sich über alles aufregt und für den im Moment alles schlecht ist was der Klub so macht und fabriziert

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#850
23.07.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

Ein Raunzer der sich über alles aufregt und für den im Moment alles schlecht ist was der Klub so macht und fabriziert

besser als der neue Trend zum eierschaukeln und sich mit biederem durchschnitt zufrieden zu geben... achja und sich konstrutiver kritik gänzlich zu verweigern. schöne neue welt... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.