FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#871
28.07.2011 - 13:03 Uhr
Stimmt, das Interview klingt schon etwas verdächtig, da preist er mir die Austria etwas zu hoch, für das dass wir ihr EL-Gegner sind...

Vorallem die Zeilen sind höchst verdächtig:

Zitat
Milenko hat uns bereits sehr viele wundervolle Dinge über diesen Klub gesagt und er erklärte uns, was es bedeutet für die Austria zu spielen. Es würde wohl kein Olympia-Spieler jemals ein Angebot der Austria ablehnen, denn wer will nicht für die Austria spielen?

Er sagt quasi schon, dass es was ganz besonderes sein muss für die Austria zu spielen, und dass kein Olympia Spieler jemals ein Angebot der Austria ablehnen würde. Klingt für mich schon so als ob er ein Angebot der Austria hätte, und er bald in violett zu bewundern ist. Aber vielleich interpretier ich da auch zu viel rein, lass ma uns überraschen.... :)
Kaderplanung 2011/12 |#872
28.07.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von thomasl:
Grad über den, den ich zugegebenermaßen nicht kannte, gestolpert:

http://www.transfermarkt.at/de/dalibor-stevanovic/leistungsdaten/spieler_34643.html

Ich höre seinen Namen auch zum ersten Mal, klingt aber gar nicht so uninteressant, noch dazu kostet er - im Gegensatz zu anderen Spielern, die hier genannt wurden - keine Ablöse, weil er anscheinend vereinslos ist. Barazite dürfte ihn bereits kennen von Vitesse.

Aber gut, die Vita von Diabang hat auch nicht so schlecht gelungen (bzw. tut sie das noch immer) und ich erwarte mir von einem Neuzugang, dass er sich besser anstellt als der Momo... ;)
Kaderplanung 2011/12 |#873
28.07.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von sladdi_:

Fabian Koch lässt grüßen.

Genau das hab ich mir gedacht :D
Kaderplanung 2011/12 |#874
28.07.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von pascal_gue:
Zitat von thomasl:
Grad über den, den ich zugegebenermaßen nicht kannte, gestolpert:

http://www.transfermarkt.at/de/dalibor-stevanovic/leistungsdaten/spieler_34643.html

Ich höre seinen Namen auch zum ersten Mal, klingt aber gar nicht so uninteressant, noch dazu kostet er - im Gegensatz zu anderen Spielern, die hier genannt wurden - keine Ablöse, weil er anscheinend vereinslos ist. Barazite dürfte ihn bereits kennen von Vitesse.

Bin, wie gesagt, auch drübergestolpert. Aber ein interessanter Mann, wie scheint. Wenn mich meine Polnisch-Kenntnisse nicht ganz verlassen haben, dann war er bei Cracovia im Probetraining.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 28.07.2011 um 15:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#875
28.07.2011 - 17:15 Uhr
Nachdem ich gerade mit Mattersburg FM11 spiele ( :D ), bin ich immer wieder auf den Namen Manuel Seidl gestoßen. Der würde mir bei uns gar nicht so schlecht gefallen.
http://www.transfermarkt.at/de/manuel-seidl/profil/spieler_56052.html

Und nein, ich beurteile ihn nicht nach seinen FM-Leistungen! :D
Kaderplanung 2011/12 |#876
28.07.2011 - 17:20 Uhr
Ja, Seidl ist schon lang ein interessanter Name, wundere mich, dass sich noch keiner für den interessiert hat.

Aber das dürft irgendwie eine Mattersburger Krankheit sein - von dort schafft irgendwie (fast) keiner einen wirklich Karriereschritt weiter - ausgenommen Christian Fuchs und mit Abstrichen Patocka, Atan und Almer mit viel Bauchweh. Oder irre ich mich da?

Weiß aber nicht, was der für ein Potential hat. Mit Mattersburger "guter Durchschnitt" reisst halt in Wien, Graz oder Salzburg kein Leiberl.
Kaderplanung 2011/12 |#877
28.07.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von thomasl:
Ja, Seidl ist schon lang ein interessanter Name, wundere mich, dass sich noch keiner für den interessiert hat.

Aber das dürft irgendwie eine Mattersburger Krankheit sein - von dort schafft irgendwie (fast) keiner einen wirklich Karriereschritt weiter - ausgenommen Christian Fuchs und mit Abstrichen Patocka, Atan und Almer mit viel Bauchweh. Oder irre ich mich da?

Weiß aber nicht, was der für ein Potential hat. Mit Mattersburger "guter Durchschnitt" reisst halt in Wien, Graz oder Salzburg kein Leiberl.

Meiner Meinung nach sind wir auf seiner Position (DM) dünn besetzt, insofern doch ein interessanter Mann.

Intensiv hab ich mich aber auch noch nicht mit ihm befasst, aber meine bisherigen Eindrücke sind, dass er relativ hart spielt, zeigt auch seine Kartenstatistik.

Dürfte auch keinen so schlechten Schuss haben. Erst gegen Sturm ein schönes Weitschuss-Tor geschossen (http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/sturm-graz-mattersburg-1-2-seidl-46/video/281-1638-57694.html), schießt auch die Mattersburger Standards.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pascal_gue am 28.07.2011 um 17:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#878
28.07.2011 - 18:18 Uhr
@pascal_gue: Bei tm.at musst mit den Klammern aufpassen, immer ein Leerzeichen dazwischen, sonst nimmt's die Klammern in den Link mit ;)

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/sturm-graz-mattersburg-1-2-seidl-46/video/281-1638-57694.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 28.07.2011 um 18:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#879
28.07.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
@pascal_gue: Bei tm.at musst mit den Klammern aufpassen, immer ein Leerzeichen dazwischen, sonst nimmt's die Klammern in den Link mit ;)

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/sturm-graz-mattersburg-1-2-seidl-46/video/281-1638-57694.html

danke. ;)
Kaderplanung 2011/12 |#880
30.07.2011 - 18:26 Uhr
Mag wer ein Gerücht aufmachen? Bei Sky war jetzt ein Bericht über Säumel dass man bei der Austria über Säumel nachdenkt. Auch bei Sturm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.