Kaderplanung 2010/11 (alt)
03.02.2010 - 18:35 Uhr
09.03.2010 - 00:20 Uhr
Zitat von thomasl:
Nuhiu - zu was bitte?
Linz
Okotie
Schumacher
Jun
Sulimani
Markus
Tadic
(Djokic, Topic, Ungerböck)
müssten doch reichen für eine RLO und eine BL-Mannschaft.
Hierländer wird wohl auch nicht kommen, das wäre genau der selbe Typ wie Salomon.
Dibon freilich super, aber wohl auch nicht wahrscheinlich (Vertrag!) bzw. nötig (denn da sollte lieber ein erfahrener Abwehrchef kommen).
das wären halt meine Lieblinge und die würden logischerweise natürlich eh nur in Frage kommen wenn die halbe Mannschaft verkauft werden sollte was natürlich nicht in Frage kommen wird ;)
Nuhiu - zu was bitte?
Linz
Okotie
Schumacher
Jun
Sulimani
Markus
Tadic
(Djokic, Topic, Ungerböck)
müssten doch reichen für eine RLO und eine BL-Mannschaft.
Hierländer wird wohl auch nicht kommen, das wäre genau der selbe Typ wie Salomon.
Dibon freilich super, aber wohl auch nicht wahrscheinlich (Vertrag!) bzw. nötig (denn da sollte lieber ein erfahrener Abwehrchef kommen).
das wären halt meine Lieblinge und die würden logischerweise natürlich eh nur in Frage kommen wenn die halbe Mannschaft verkauft werden sollte was natürlich nicht in Frage kommen wird ;)
09.03.2010 - 00:21 Uhr
Zitat von steinchen:
-----------------Linz----------------
Okotie-------------------------Klein(Salomon, Liendl/Sulimani)
--------------Junuzovic-------------
Acimovic------------------Sulimani
----------------Baumi---------------
Dibon--------Dragovic---Standfest
???
Wär doch in ein paar Jahren was ...
Das is an allen Ecken und Enden eine Katastrophe oder unrealistisch :D
???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 09.03.2010 um 00:22 Uhr bearbeitet
09.03.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von steinchen:
???
glaubst ?
Nur wüsste ich nicht wie wir sonst spielen könnten ...
--------Okotie-----------Linz---------
---------------Junuzovic--------------
Acimovic--------------Klein/Sulimani
----------------Baumi-----------------
Suttner---------------------Standfest
----------Drago----Bak---------------
und dann haben wir Liendl, Salomon und Klein/Sulimani auf der Bank ???
Zitat von steinchen:
???
glaubst ?
Nur wüsste ich nicht wie wir sonst spielen könnten ...
--------Okotie-----------Linz---------
---------------Junuzovic--------------
Acimovic--------------Klein/Sulimani
----------------Baumi-----------------
Suttner---------------------Standfest
----------Drago----Bak---------------
und dann haben wir Liendl, Salomon und Klein/Sulimani auf der Bank ???
09.03.2010 - 00:28 Uhr
Langsam, langsam mit den Pferden. Redest du von dieser oder nächster Saison? Hier gehts um die nächste Saison. Um die aktuelle Saison in einem anderen Thread.
Und beachte, dass kein Trainer eine Dreierkette einsetzen würde, z.B.
Und beachte, dass kein Trainer eine Dreierkette einsetzen würde, z.B.
09.03.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von steinchen:
JAAA ...
Patrick Salomon von Austria Lustenau wechselt im Sommer zur Austria ...
wenn jetzt noch Dibon kommt mach ich Luftsprünge ...
http://www.laola1.at/429+M5bc722ecf9d.htmllaut dem laola-posting, machst du außer luftsprünge folgendes (ich schätze mal, dass du der user bist)
Zitat von steinderl:
wenn jetzt nich dibon zur austria wechselt mähe ich der austria kostenlos jedes spiel den rasen ... so kann man auch kosten sparen.
__
zum kauf von salomon kann ich nicht viel sagen, da ich ihm selten beim fußballspielen zusehe.
JAAA ...
Patrick Salomon von Austria Lustenau wechselt im Sommer zur Austria ...
wenn jetzt noch Dibon kommt mach ich Luftsprünge ...
http://www.laola1.at/429+M5bc722ecf9d.htmllaut dem laola-posting, machst du außer luftsprünge folgendes (ich schätze mal, dass du der user bist)
Zitat von steinderl:
wenn jetzt nich dibon zur austria wechselt mähe ich der austria kostenlos jedes spiel den rasen ... so kann man auch kosten sparen.
__
zum kauf von salomon kann ich nicht viel sagen, da ich ihm selten beim fußballspielen zusehe.
09.03.2010 - 16:25 Uhr
Zu meiner Stürmer-Liste: Wäre einfach so mein Wunsch-Sturm für nächstes Jahr. Träumen darf man ja. :)
Bei Nuhiu fürcht ich nur, dass man sich, wenn man dem öfter zuschaut evt. Diabang ob seiner feinen technischen Klinge ganz bald wieder wünschen würde.
Zu Salomon nochmal: Hmja. Würd ich in etwa in die Grünwald-Burgstaller-Simkovic-Kategorie einordnen. So einen hätte ich schon noch gern zusätzlich. Wie gesagt, die Kaderdecke ist im OM-Bereich doch recht dünn, es fällt nur nicht auf, weil bisher (bis auf Junuzovic) eigentlich immer alle fit waren. Fehlen 2, wirds schon schircher bzw. zumindest gibts dann nur mehr eine mögliche Formation. Bin bei Salomon also vorsichtig optimistisch. Wichtiger wär mir, dass man Liendl mal versucht zu forcieren. Dazu müsst man nur irgendwie das System umstellen und/oder Acimovic wo anders hin stellen.
Bei Nuhiu fürcht ich nur, dass man sich, wenn man dem öfter zuschaut evt. Diabang ob seiner feinen technischen Klinge ganz bald wieder wünschen würde.
Zu Salomon nochmal: Hmja. Würd ich in etwa in die Grünwald-Burgstaller-Simkovic-Kategorie einordnen. So einen hätte ich schon noch gern zusätzlich. Wie gesagt, die Kaderdecke ist im OM-Bereich doch recht dünn, es fällt nur nicht auf, weil bisher (bis auf Junuzovic) eigentlich immer alle fit waren. Fehlen 2, wirds schon schircher bzw. zumindest gibts dann nur mehr eine mögliche Formation. Bin bei Salomon also vorsichtig optimistisch. Wichtiger wär mir, dass man Liendl mal versucht zu forcieren. Dazu müsst man nur irgendwie das System umstellen und/oder Acimovic wo anders hin stellen.
09.03.2010 - 16:27 Uhr
junuzovic: glaube nicht, dass der gehen will. der will sicher noch einmal in der EL angreifen und auf sich aufmerksam machen, seine Form konservieren und dann den nächsten step angehen...aber frühestens 2011.
liendl: schon eher, da er trotz guter leistungen fast immer auf der bank sitzt. würde mir aber das herz zerreissen.
liendl: schon eher, da er trotz guter leistungen fast immer auf der bank sitzt. würde mir aber das herz zerreissen.
09.03.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von komet:
Würd ich gar nicht sooo sehen. Die richtig guten Leistungen sind mir eigentlich nicht aufgefallen. Er hat in meinen Augen solide gspielt, wenn er zum Einsatz kam, ab und an aufgezeigt, aber geglänzt nicht. Aber um das zu können, müsste er halt mal einige Spiele am Stück das Vertrauen bekommen, dann kann er vl. so richtig nutzen. Wär aber echt eine Katastrophe, würde man den, ohne ihn richtig probiert zu haben, wieder verlieren.
Würd ich gar nicht sooo sehen. Die richtig guten Leistungen sind mir eigentlich nicht aufgefallen. Er hat in meinen Augen solide gspielt, wenn er zum Einsatz kam, ab und an aufgezeigt, aber geglänzt nicht. Aber um das zu können, müsste er halt mal einige Spiele am Stück das Vertrauen bekommen, dann kann er vl. so richtig nutzen. Wär aber echt eine Katastrophe, würde man den, ohne ihn richtig probiert zu haben, wieder verlieren.
09.03.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von schurl0905:
es würde auch reichen endlich mal statt schlimm (klein) und schlimmer (sulimani) den junuzovic auf rechts stellt und liendl zentral spielen lässt. mMn spielt liendl das am besten. junuzovic hat anfangs der saison zeitweise rechts gespielt und das nicht schlecht, zumindest nicht schlechter als er seit wochen zentral spielt..
Denk ich mir auch schon öfter. Könnt man auch mal während des Spiels als taktische Variante nutzen, wenn nix geht. Quasi eine Gegenspieler-Rochade durch eine simple Einwechslung von Liendl.
es würde auch reichen endlich mal statt schlimm (klein) und schlimmer (sulimani) den junuzovic auf rechts stellt und liendl zentral spielen lässt. mMn spielt liendl das am besten. junuzovic hat anfangs der saison zeitweise rechts gespielt und das nicht schlecht, zumindest nicht schlechter als er seit wochen zentral spielt..
Denk ich mir auch schon öfter. Könnt man auch mal während des Spiels als taktische Variante nutzen, wenn nix geht. Quasi eine Gegenspieler-Rochade durch eine simple Einwechslung von Liendl.
09.03.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von komet:
Liendl ist mir schon sehr positiv aufgefallen da er sehr torgefährlich ist. Wär nicht der Wiese im Tor gestanden hätte er sicher ein Tor gegen Bremen gemacht, und auch bei anderen Spielen gefiel er mir sehr gut.
Im Derby will ich den Klein als RM sehen da er dem Katzer sehr schön davonlaufen könnte, ansonsten wäre ich auch mal für die Variante mit Junu rechts und Liendl in der Mitte.
Ich würd auch gern mal den Sulimani als zweite Spitze ausprobieren, denk der würd ganz gut zum Linz passen.
Zitat von komet:
Liendl ist mir schon sehr positiv aufgefallen da er sehr torgefährlich ist. Wär nicht der Wiese im Tor gestanden hätte er sicher ein Tor gegen Bremen gemacht, und auch bei anderen Spielen gefiel er mir sehr gut.
Im Derby will ich den Klein als RM sehen da er dem Katzer sehr schön davonlaufen könnte, ansonsten wäre ich auch mal für die Variante mit Junu rechts und Liendl in der Mitte.
Ich würd auch gern mal den Sulimani als zweite Spitze ausprobieren, denk der würd ganz gut zum Linz passen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.