FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11 (alt)

03.02.2010 - 18:35 Uhr
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#91
13.03.2010 - 19:48 Uhr
würde mir auch wünschen, öfter mal das angesprochene mittelfeld
acimovic - liendl - vorisek - junuzovic
zu sehen.

bei liendl wars eigentlich im herbst so, dass er sich in die satmm elf gekickt hatte und immer gute leistungen bot. nur im derby auswärts hat er dann auf einmal komplett ausgelassen. seitdem spielt er eigentlich so gut wie nimmer (hängt auch mit junuzovic' rückkehr zusammen.

junuzovic für mich auch alles andere als der klassische spielmacher. vielleicht auf der seite aufgrund seines immensen laufpensums und dadurch, dass er giftig attackiert, besser aufgehoben.

vorisek hat eigentlich nie richtig schlecht gespielt, aber trotzdem hat sich jeder immer mehr erwartet... der muss einfach mehr können.
hattenberger auf jeden fall für mich keine diskussion wert.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#92
13.03.2010 - 23:33 Uhr
die salomon-verpflichtung deutet mMn darauf hin, dass man mit sulimani nicht verlängern wird.
das ist auch gut so, weil er mMn seit 2 jahren hier ist und die ach soo große leistung nie wirklich gebracht hat. er ist der inbegriff für das "ewige talent". da bak (hoffentlich) aufhört, man dragovic verkaufen sollte und madl wohl nicht verlängern wird, denke ich, dass man neben margreitter (falls der kommt) noch einen spieler verpflichten sollte, wie gesagt einen legionär. dazu wallner bzw. zunic raufziehen, ich würde mich im zweifelsfall für vorisek und gegen hattenberger entscheiden. im sturm würde ich liebend gerne mit okotie,linz,jun und markus in die neue saison gehen, aber das wirds nicht spielen :/:
ich glaube nächste saison einen linz-jun-schumacher-markus/b.sulimani-
sturm zu sehen...
im tor würde ich lieber safar als 1. und lindner als 2. goalie sehen, weil almer mMn einfach keine nummer eins ist für mich.

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#93
15.03.2010 - 08:06 Uhr
Parits hat schon ganz gute Arbeit geleistet aber bei zwei Stürmern ordentlich daneben gegriffen. Wie schlecht muss ein Topic sein dass ihm ein Diabang vorgezogen wird?

Was hat der Diabang alles für den Trainer gemacht dass er weiterhin bei der Austria mittrainieren bzw sogar spielen darf?

Wie oft darf ein Diabang dem Publikum noch zeigen dass er SCHEISSE ist?

Wie viele Spiele benötigt Karl Daxbacher dass er endlich mitbekommt dass Diabang sche....e ist?

Was müssen sich ein Markus oder gar Sulimani denken wenn sie so einen Spieler in der Kampfmannschaft sehen?

Diabang :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 15.03.2010 um 08:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#94
15.03.2010 - 18:31 Uhr
welchen von den sulimanis meinst du?
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#95
16.03.2010 - 09:57 Uhr
einen Kader ohne Hattenberger, Vorisek und Standfest werden wir nicht zu sehen bekommen! ist auch gut so, du kannst nicht lauter U20 Spieler als Ersatzleute haben!

Dibon wird leider nicht finazierbar sein. Folgender Spieler wäre mMn interessant quasi als pandon zu Wallner: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/61893/andreas-simma/profil.html

dann würde unsere IV so aussehen: Legionär (Neueinkauf), Orti, Margreiter, Wallner und Simma. (Zunic ?!)
LV: Suttner, Leovac
RV: Standfest, Klein, Vorisek

im Mf. wird sich nicht viel tun. Salomon kommt dazu! Hattenberger wird verlängert. und Sulimani denk ich auch!

im Angriff die zwei Blinden abgeben und Markus hochziehen! (okotie verlängern)

und schon hat man ein konkurrenzfähiges Team, dass trotzdem nicht um den Titel spielen wird, weil mir irgendwas fehlt...k.A. was :/:
vl. ein Trainer, der das Maximum rausholt :ugly

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#96
16.03.2010 - 10:48 Uhr
Hmmm. Also weiß nicht, wie du auf Simma kommst, aber von dem halt ich gar nix. Was der kann, kann ein Rotpuller auch.

@Okotie: Ja, war ja das letzte mal auch schon so ein Dilemma mit ihm :rolleyes
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#97
16.03.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von Hodinger:
(okotie verlängern)

Scheinbar gibt es da Probleme, am Sonntag hat Okotie von Spannungen gesprochen und das er mit der Situation und dem Verhalten seitens der Austria unzufrieden ist.
Parits, der die Kommentare von Okotie Live mitbekommen hat, kann ihn nicht verstehen und war sichtlich verärgert über die Kommentare von Okotie.
Naja, werden ja sehen wohin es führt.
Heute soll es die ersten Gespräche mit seinem Manager geben.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#98
16.03.2010 - 11:54 Uhr
hat Okotie nachn Derby ein Interview gegeben?

zu Simma: letzten Freitag bei der Adeg Konferenz hat der Kommentator den Simma so gehypt, bzgl. Stellungsspiel etc....und dass, was man gesehen hat war wirklich nicht schlecht, vorallem is er über 1,90 was auch nicht unwesentlich ist!

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#99
16.03.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von Hodinger:
hat Okotie nachn Derby ein Interview gegeben?

Auf Sky war Parits Live vor Ort und das Interview mit Okotie wurde eingespielt.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#100
16.03.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von wernerg:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/76102/luiz-henrique/default/2009/leistungsdaten.html

wie kommstn auf so einen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.