SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#351
26.04.2008 - 18:43 Uhr
kann gut sein... denke nicht, dass hedl noch viel bei rapid spielen wird... lukse kehrt auch zurück... naja

hedl wird vl die pension beantragen oder zu altach oder sturm oder so wechseln... schicklgruber hat ja adé gesagt... da is in graz eh wieder platz für einen routinierten torhüter...

in hüteldorf haben wir eh den helge, der routine genug hat... da kann man ruhig mit lukse als ersatz spielen... er hat ja bei der u20 gezeigt, dass er was kann...

und zu hölzl/korkmaz... korkmaz ist sicher der unangenehmere spieler... auch wenn ich viel von hölzl halte... aber wenn im mittelfeld keiner geht, ist kein platz für ihn... eher ein mann mit routine, der in der rapid-viertelstunde eingewechselt wird und sein können unter beweis stellt...

hölzl hat auch der rechten seite mit hofmann zu viel konkurrenz... hmm kann hölzl einen boskovic ersetzen? finde branko klasse... macht druck nach vorn und erzielt auch seine tore... aber ob kavlak ihn ersetzen kann? sehe kavlak mehr als flügelspieler...

bin sowieso für ein rauten-mittelfeld... rechts korkmaz, links kavlak.. offensiv hofmann, defensiv heikkinen...

naja, ein verteidiger wird wohl kommen müssen... da feldhofer anscheinend nicht kommt, ist sonst wer im gespräch?
Kaderplanung 2008/09 |#352
26.04.2008 - 19:41 Uhr
pp: "maierhofer braucht sich nicht mehr deklariern... "
also ich glaub des thema is gegessn würd mir dosek wünschen der ist sicher besser wie der jancker der ja heut auch wieder enttäuscht hat :)
Kaderplanung 2008/09 |#353
26.04.2008 - 20:09 Uhr
maierhofer... kannst gehen... auch wennst wichtige tore erzielt hast... aber es sollte eine ehre sein für rapid spielen zu dürfen... und für dein ganzes geschleime, darfst jetz gern gehen... so geil scheint er rapid und die fans ja doch ned zu finden...

bin für jancker...

dosek... tscheche?? tomas??? oder doch libor?
Kaderplanung 2008/09 |#354
26.04.2008 - 20:18 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
laut heutiger krone wird maierhofer sich erst nach der em entscheiden, auf anraten seiner berater! :rolleyes

pacult: ohne rapid würde kein hahn und vor allem kein teamchef nach ihm krähen! halte das für undankbar...

Das ist doch typisch Maierhofer... vor ein paar Wochen noch ist Rapid der geilste Verein mit den geilsten Fans und jetzt plötzlich wittert er schon mehr und sieht sich selber wohl in England oder der deutschen Bundesliga. Realistische Selbsteinschätzung gehört sicher nicht zu seinen Stärken.

Zu Schrammel: also ich weiß nicht recht ob der wirklich das Zeug für die Bundesliga hat. Man kann ihn ja gern mal verleihen - ein Verein wie Ried wird nächste Saison eh jeden Spieler nehmen, den sie bekommen können. Ich zweifle halt daran, dass aus Schrammer was Großes wird.

lol schrammel hat unter garantie das zeug für die bundesliga. bei lustenau (einen aufsteigskanditat) war er absoluter leistungsträger und nicht wegzudenken. noch dazu aktueller u20 nationalspieler.
Kaderplanung 2008/09 |#355
26.04.2008 - 20:58 Uhr
Warum überrascht mich das schon nicht mehr, dass ausgerechnet goal_123 hier sich schon wieder in seiner Ehre verletzt fühlt und den kleinsten Hauch einer Kritik zu verteidigen versucht? Ist doch eh immer das Selbe mit dir und Rapid: Objektivität ist scheinbar nicht möglich. :rolleyes

Ich hab Schrammel einmal über 90 Minuten live gesehen - wahrscheinlich eh mehr als die meisten Rapidler. In diesem Spiel war er nicht sonderlich auffallend oder sonstirgendwas sondern einfach nur ein Durchschnittsmann und daher hab ich meine Zweifel. Und ob er Stammspieler beim FCL ist oder einem Nachwuchsnationalteam angehört, ist für mich mal nebensächlich, denn eine U20 Teamkaderangehörigkeit sagt ja nicht, dass ein Spieler bundesligatauglich ist. Ich bleib bei meiner Meinung, dass es ein Schrammel wohl eher schwerer haben wird in der Bundesliga. Nach dem Abgang von Rzasa in Ried und aufgrund der Situation in Ried könnt ich mir aber vorstellen, dass die gern einen Spieler für die linke Außenbahn haben wollen und daher wär dort a Platzerl frei.
Kaderplanung 2008/09 |#356
26.04.2008 - 21:50 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Warum überrascht mich das schon nicht mehr, dass ausgerechnet goal_123 hier sich schon wieder in seiner Ehre verletzt fühlt und den kleinsten Hauch einer Kritik zu verteidigen versucht? Ist doch eh immer das Selbe mit dir und Rapid: Objektivität ist scheinbar nicht möglich. :rolleyes

Ich hab Schrammel einmal über 90 Minuten live gesehen - wahrscheinlich eh mehr als die meisten Rapidler. In diesem Spiel war er nicht sonderlich auffallend oder sonstirgendwas sondern einfach nur ein Durchschnittsmann und daher hab ich meine Zweifel. Und ob er Stammspieler beim FCL ist oder einem Nachwuchsnationalteam angehört, ist für mich mal nebensächlich, denn eine U20 Teamkaderangehörigkeit sagt ja nicht, dass ein Spieler bundesligatauglich ist. Ich bleib bei meiner Meinung, dass es ein Schrammel wohl eher schwerer haben wird in der Bundesliga. Nach dem Abgang von Rzasa in Ried und aufgrund der Situation in Ried könnt ich mir aber vorstellen, dass die gern einen Spieler für die linke Außenbahn haben wollen und daher wär dort a Platzerl frei.

klar mit 20 jahren ist man ja am zenit seiner karriere. tut mir leid aber wie kann man einen spieler beurteilen den man erst einmal spielen gesehen hat. ich finds nur noch lustig.

schrammel hat absolut das zeug für die bundesliga, er hat auch das zeug für mehr.

deine meinung darf man natürlich nicht wiederelegen weil dein wort gesetzt ist oder was.

also wenn man mit 20 jahren stammspieler (er tritt auch die meisten standarts) bei einen seriösen aufstiegskanditaten ist, dann sagt es einen die logik das er das potential für die bundesliga hat.
Kaderplanung 2008/09 |#357
26.04.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von goal_123:
klar mit 20 jahren ist man ja am zenit seiner karriere. tut mir leid aber wie kann man einen spieler beurteilen den man erst einmal spielen gesehen hat. ich finds nur noch lustig.

Naja zumindest einmal. Aufgrund deiner Standardphrasen wie "spielt bei einem Aufstiegskandidaten der Red Zac" oder "er hat das zeug für mehr..." liegt die Vermutung nahe, dass du deine Meinung nur aufgrund von Statistiken gebildet hast.
Kaderplanung 2008/09 |#358
27.04.2008 - 10:17 Uhr
Der Peter soll sich nicht so aufregen! Der Stefan hat sehr sehr viel für uns getan, jetzt will er eben in einer höheren Liga spielen, das kann ihm keiner verdenken. Blöd ist nur das wir keine Ablöse bekommen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#359
27.04.2008 - 10:36 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Der Peter soll sich nicht so aufregen! Der Stefan hat sehr sehr viel für uns getan, jetzt will er eben in einer höheren Liga spielen, das kann ihm keiner verdenken. Blöd ist nur das wir keine Ablöse bekommen.

Pff wofür willst du Ablöse?? Blöd is, dass wir keine Kaufoption haben!! Ich find´s richtig von Rapid dass man ihm jz ein Ultimatum gestellt hat und wenn er unbedingt wechseln will dann soll er halt. Rapid war seine letzte Chance das er zeigt, was er so alles kann (^^) - er hat sie genutzt und danke - SEAS! :cool
Kaderplanung 2008/09 |#360
27.04.2008 - 10:40 Uhr
hab schrammel ein paar mal in der konferenz und gestern in der wiederholung des lustenauderbys live gesehen: schlägt brauchbare flanken und freistöße, wirkt insgesamt aber etwas hölzern. defensiv hat er mMn auch einige schwächen.

zu maierhofer: was nuba sagt, stimmt vollkommen. hat wohl ein bisschen den boden unter den füßen verloren, sieht sich schon in england oder sonst wo. viele seiner tore hätten andere spieler auch gemacht, trauere ihm nicht unbedingt nach. wichtig war nicht der maierhofer selbst, sondern sein spielertyp. wenn wir so einen im sommer bekommen, bin ich weiter ganz optimistisch.

namen? dosek für mich ein topkandidat, aber noch nicht mal ein gerücht. jaqua wäre auch eine option, kopfballstark und sicher der um eine klasse stärkere fußballer als maierhofer. jancker als übergangslösung sicher nicht das schlechteste. pacult scheint sich aber wieder am balkan umzusehen. vielleicht bringt er ja jovetic mit! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.