SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#311
22.04.2008 - 21:23 Uhr
Zitat von chelsea fan:

der jüngere Toth ist glaub ich Stürmer...

hab ja gesagt: eher offensiv! ;)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#312
23.04.2008 - 11:17 Uhr
der wär natürlich allemal eine verstärkung, nur wirds den wohl nicht spielen: noch 2 jahre vertrag, hat sicher schon andere klubs auf sich aufmerksam gemacht. allerdings hat man mit clquali jetzt eine internationale perspektive.

für mich ist der bazina abgang schon sehr wahrscheinlich, glaube kaum, dass man dann nach 4 oder 5 verhandlungsrunden doch noch zueinander findet. und vom typ her wäre dieser gaspar (wenn da was dran ist) sicher eher ein typ bazina-ersatz!

aus österreich hätte ich folgende namen:

junuzovic
elsneg
stankovic
vielleicht hölzl

wie realistisch die jeweiligen sind, muss jeder selber beantworten. allein von typ her würden die am ehesten passen!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#313
23.04.2008 - 12:13 Uhr
In der heutigen "Österreich" werden neben den bisherigen Gerüchten (Klein. Weber, Mössner) auch die Namen Feldhofer und Hattenberger ins Spiel gebracht.
Kaderplanung 2008/09 |#314
23.04.2008 - 12:18 Uhr
was soll ich da noch sagen? österreich wirft immer viele namen in die runde.

hattenberger?
wir haben heikkinen, harding und kulovits, der immer besser in form kommt. am sonntag mit bester mann am platz.

feldhofer?
wie gesagt: halte einiges von ihm, aber mit tokic, patocka und eder hat man bereits 3 sehr gute spieler auf dieser position. ob er sich wie hiden auf die bank setzt? wohl kaum...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#315
23.04.2008 - 12:27 Uhr
Fehlt beidem meiner Meinung nach die Grundlage. So gerne ich einen neuen DM hätte, aber durch die Verlängerungen von Harding und Kulovits ist klar, dass da kein Neuer mehr kommt.

In der IV könnte ja Hiden zurückkommen und Feldhofer wird kaum als 5.Mann kommen. Auch wenn Hiden nicht kommt, brauchen wir eigentlich keinen 4. starken IV, da würde auch ein junger mit Potential reichen.

Kommen wird denke ich/hoffe ich noch ein richtiger RM (Hölzl, Klein) und ein neuer Stürmer. Bazina dürfte wohl gehen und das ist auch für alle Beteiligten das Beste. Gartler sollte raufkommen. Aber Gartler als Bazinaersatz? Da kommt wohl noch ein routinierterer, wohl eher ein Ausländer.
Kaderplanung 2008/09 |#316
23.04.2008 - 12:34 Uhr
warum echt erst nach der euro? :/:

wäre toll, wenn man das herausfinden könnte...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#317
23.04.2008 - 13:07 Uhr
Laut dieser Meldung wurde Tokic heute operiert...
http://www.transfermarkt.at/de/news/20158/23042008_1250/news/anzeigen.html
Kaderplanung 2008/09 |#318
23.04.2008 - 13:25 Uhr
Zitat von juveandrapid4ever:
Zitat von thomasl:
Laut dieser Meldung wurde Tokic heute operiert...
http://www.transfermarkt.at/de/news/20158/23042008_1250/news/anzeigen.html

Tut mir leid, nicht der Kurier sondern ich bin deppert... :rolleyes
Überschrift war "Tokic fällt nach der Euro aus" Im Artikel steht eh auch, dass er heute operiert wird und dann für 2-3 Monate ausfällt.
Nochmal, SORRY.

das heißt, cl-quali ade! :/:
gerade dafür wäre er so wichtig gewesen. mit hiden gegen juve?? na prost...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#319
23.04.2008 - 13:59 Uhr
Gegen eine Mannschaft wie Juve würde es wenig Unterschied machen, würde Hiden oder Patocka spielen.
Kaderplanung 2008/09 |#320
23.04.2008 - 15:01 Uhr
naja ich bin gegen den gartler-hoffer-sturm... da fehlt einfach einer der mit der brachstange rangeht...

irgendwie is rapid nur überragend, wenn im sturm ein bulle spielt... 1996 jancker... danach laaaaange flaute... 2005 mit super-hofmann und ivanschitz meister... und jetz, 2008 haben wir einen biblischen sturm... hoffer als david und maierhofer als goliath.. was will man mehr... ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.