Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#1001
30.01.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Elbloewe
Bevor hier wieder locker über Herrn Arnold hergezogen wird, würde ich mal abwarten, was tatsächlich bis zum Transferschluss passiert. Wenn Berggreen jetzt geht und keiner dazukommt, wäre die Verleihe von Hvilsom ein Fehler gewesen...weil dann nur noch zwei Stürmer (mit Düker drei) bei der Eintracht wären...und dann wäre es wie in der IV: Bloß keiner verletzen! Das wäre dann wirklich sehr schmalbrüstig geplant...aber wir gesagt: Erstmal noch abwarten

Selbst wenn einer kommt, so einen guten Griff wie Berggreen wird er nicht noch einmal tun. Damit wird die Chance, den dritten Platz zu erreichen, deutlich geschmälert.Ein gewisses Risiko muss man gehen. Spielt er eine gute Rückrunde, ist er sicher noch mehr wert. Zudem brauchen die Talente auch eine Perspektive, die heißt nun mal 1. BL. Spieler wie Khelifi werden auch bald weg sein, dann fängt man wieder bei null an. Freiburg, Mainz haben doch auch so den Weg beschritten. Klar, müssen immer wieder welche verkauft werden. Das macht aber nur Sinn, wenn regelmäßig Talente verpflichtet werden, von denen sich der eine oder andere durchsetzt. Spieler wie Geis oder Baba waren zB zu ihrer Anfangszeit in Fürth doch als überdurchschnittliche Talente erkennbar. Geis hatte ich damals als 6er im Jahr der BL-Austieges hier als Neuzugang vorgeschlagen.Mir ist MA da deutlich zu defensiv.
Kaderplanung 15/16 |#1002
30.01.2016 - 22:54 Uhr
Kannst du kurz eine Quelle nennen die deine Behauptungen belegen dass MA nie für Geis und Baba angefragt hat?
Kaderplanung 15/16 |#1003
31.01.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von quakerjack
Kannst du kurz eine Quelle nennen die deine Behauptungen belegen dass MA nie für Geis und Baba angefragt hat?

Rhetorische Frage, oder?

P.S.: da steht im Übrigen auch "z.B.".
Kaderplanung 15/16 |#1004
31.01.2016 - 14:46 Uhr
Ich hoffe das Herr Arnold einen Ersatz für Berggreen in der Tasche hat.
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das er Ersatzlos verkauft wird.
Das wäre meiner Ansicht nach aber mehr als fahrlässig, denn Kumbela ist
meiner Meinung nach eine absolute Wundertüte und die anderen beiden...naja. oops

Wann schließt eigentlich das Transferfenster morgen? 18Uhr oder 24Uhr?

•     •     •

Wahre Liebe hält eine Ewigkeit. Eintracht!
Kaderplanung 15/16 |#1005
31.01.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von Loewentatze
Ich hoffe das Herr Arnold einen Ersatz für Berggreen in der Tasche hat.
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das er Ersatzlos verkauft wird.
Das wäre meiner Ansicht nach aber mehr als fahrlässig, denn Kumbela ist
meiner Meinung nach eine absolute Wundertüte und die anderen beiden...naja.oops

Wann schließt eigentlich das Transferfenster morgen? 18Uhr oder 24Uhr?

18 Uhr.
Kaderplanung 15/16 |#1006
31.01.2016 - 15:19 Uhr
Tja, ich hoffe, der Wechsel hat sich früh genug angedeutet, dass noch Zeit war, für Ersatz zu sorgen...
Mit Kumba, Ademi und Düker sind sonst nur drei Stürmer im Kader. Und alle drei sind keine Tor-Garanten...Ademi kämpft seit Jahren an seinem Durchbruch, Düker braucht eh noch Zeit und Kumba ist bestimmt nicht mehr ganz der Alte...
Kaderplanung 15/16 |#1007
31.01.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von Elbloewe
Tja, ich hoffe, der Wechsel hat sich früh genug angedeutet, dass noch Zeit war, für Ersatz zu sorgen...
Mit Kumba, Ademi und Düker sind sonst nur drei Stürmer im Kader. Und alle drei sind keine Tor-Garanten...Ademi kämpft seit Jahren an seinem Durchbruch, Düker braucht eh noch Zeit und Kumba ist bestimmt nicht mehr ganz der Alte...

Seh ich genau so. Ohne einen neuen Stürmer fänd ich das ganze schon fahrlässig.

Immerhin sprach man von Verstärkungen, und im Sturmbereich hat man zur Zeit personell abgebaut. Bin ich mal gespannt....
Kaderplanung 15/16 |#1008
31.01.2016 - 16:15 Uhr
Tja, ein Stürmer sollte noch schnell geholt werden.

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/mainz-05-verpflichtet-emil-berggreen.html

Ablösesumme soll sich um 2 Millionen bewegen.
Kaderplanung 15/16 |#1009
31.01.2016 - 16:55 Uhr
Das ist doch wohl jetzt ein Witz oder?! EB geht ein Stürmer verliehen DK ist ne Wundertüte man hat nichts mehr in der Hinterhand......und weil wir in der Hinrunde ja so gefährlich nach vorne waren ( Sarkasmus)......kann gar nicht mehr aufhören mit dem Kopf zu schütteln.....hätte man doch den Niederlechner holen sollen als Tausch oder Leihe mit ko...der spielt doch da eh nicht...und wir brauchen jetzt dringend einen Stürmer!
Kaderplanung 15/16 |#1010
31.01.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von Hoopies
Das ist doch wohl jetzt ein Witz oder?! EB geht ein Stürmer verliehen DK ist ne Wundertüte man hat nichts mehr in der Hinterhand......und weil wir in der Hinrunde ja so gefährlich nach vorne waren ( Sarkasmus)......kann gar nicht mehr aufhören mit dem Kopf zu schütteln.....hätte man doch den Niederlechner holen sollen als Tausch oder Leihe mit ko...der spielt doch da eh nicht...und wir brauchen jetzt dringend einen Stürmer!

Laut Sport1 wird Niederlechner mit ko nach Freiburg verliehen.........man man man....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.