Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#651
07.07.2015 - 11:28 Uhr
Fußballer reden viel, wenn der Tag lang ist.

Wäre rein objektiv gesehen eine gute Verstärkung für das Team, ein erfahrener Mann wäre im Falle einer Dreierkette verdammt wichtig. Sehe da auch keine Differenzen, die eine Verpflichtung völlig unmöglich machen. Knackpunkt ist wenn dann eher die finanzielle Komponente.
Kaderplanung 15/16 |#652
07.07.2015 - 11:52 Uhr
Der Kicker vermeldet dass der HSV 1,2 Mio für unseren Emil bietet und er dort auch hin möchte. . Mal sehen was in dieser Personalie noch passiert.

•     •     •

10 Jahre Derbysieger hey hey
Kaderplanung 15/16 |#653
07.07.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von felix12370
Gab es da nicht mal ein paar abfällige Bemerkungen gegenüber Eintracht? Kann mich da ganz dunkel an was erinnern.

Was ich aber noch genau weiß, war sein Eigentor im Pokalspiel gegen Hertha grinsgrins

Das war die anschließende Strafe Gottes.

Wieso wir ihn holen sollten verstehe ich nicht. Wäre spontan betrachtet eigentlich mehr ein Unruhestifter als jemand der der Mannschaft gut tut. Vielleicht ist er mit den Jahren ja auch etwas reifer geworden.

Ich würde auch lieber einen jüngeren Entwicklungsfähigen Spieler für die Innenverteidigung holen, wobei Erfahrung natürlich nicht schadet, vorallem wenn man bedenkt das wir so viele junge Burschen jetzt im Team haben. Mal schauen wann Marc Arnold in den nächsten Tagen das Gerücht dementiert. Lachend
Kaderplanung 15/16 |#654
07.07.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von DMA88
Der Kicker vermeldet dass der HSV 1,2 Mio für unseren Emil bietet und er dort auch hin möchte. . Mal sehen was in dieser Personalie noch passiert.

Hier noch der link:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9654-8760-.html

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Würde mich freuen, wenn er in BS bleibt. Der Marktwert wird sich sicher noch erheblich steigern lassen. 1,2 Mio ist ein Witz. Warten bis Leverkusen oder Hoffenheim oder RB kommt zwinker.
Kaderplanung 15/16 |#655
07.07.2015 - 13:04 Uhr
Christian Schiebold von der BZ hat übrigens in seinem Liveblog geschrieben, dass das Thema Madlung so "kalt wie Gletschereis" ist.

•     •     •

btsvblog.de
Kaderplanung 15/16 |#656
07.07.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von roseblumentopf
Christian Schiebold von der BZ hat übrigens in seinem Liveblog geschrieben, dass das Thema Madlung so "kalt wie Gletschereis" ist.

Hab ich auch gerade gesehen. Bin ich erhrlich gesagt froh, dass dort nichts dran ist.

Hoffe er versorgt uns mit ein paar frischen Aussagen zu Berggreen.
Kaderplanung 15/16 |#657
07.07.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von DMA88

Also wenn der unbedingt will dann soll er gehen. Habe keinen Bock auf einen Stürmer der nur an Kohle denkt und mit den Gedanken wo anders ist. Den schleppt man dann eh nur durch und kostet Geld. Soll er zum HSV gehen und da auf der Tribüne hocken, anstatt sich bei uns zu entwickeln.

•     •     •

Eintracht ist Alles!!!
Kaderplanung 15/16 |#658
07.07.2015 - 14:22 Uhr
Der Kicker bezieht sich auch nur auf die Bild. Ich würde auf eine erste Stellungnahme warten
Kaderplanung 15/16 |#659
07.07.2015 - 15:53 Uhr
http://www.transfermarkt.de/mads-hvilsom-eintracht-braunschweig-/thread/forum/154/thread_id/1013271

http://www.transfermarkt.de/mads-hvilsom/profil/spieler/89188

Laut der Quelle könnte der Transfer schon demnächst über die Bühne gehen.
Kaderplanung 15/16 |#660
07.07.2015 - 16:19 Uhr

Interessanter Junge.
Würde perfekt ins Beuteschema passen.smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.