Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
06.07.2015 - 17:51 Uhr
Kann mir vorstellen, dass man erst mal abwartet, wie sich der Transfermarkt entwickelt. Ob sich dadurch irgend welche Möglichkeiten entwickeln. Man hat ja am Anfang gesehen, dass man schnell Spieler verpflichten kann, wenn man dies will.
Also, keine Panik. Stand jetzt ist der Kader schon gutes Mittelfeld.
Also, keine Panik. Stand jetzt ist der Kader schon gutes Mittelfeld.
06.07.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von Hoopies
Bin echt mal gespannt.....aber ib das dann die Wunschspieler sind die man angekündigt hat bezweifel ich dann schwerst
Zitat von esperanza
Also wird's irgendein Noname aus Skandinavien
Bin echt mal gespannt.....aber ib das dann die Wunschspieler sind die man angekündigt hat bezweifel ich dann schwerst
Ne das sind sie nicht, aber schätze eh Schönfeld, Ofosu Ayeh und Matuschyk als Wunschspieler ein. Arnold ist ja momentan nicht im Trainingslager, wird also irgendwo auf der Suche sein. Hätte vor allem nicht gedacht das ein IV so schwer zu finden wird. Und ein weiterer wäre enorm wichtig unter dem Aspekt das wir wohl eine 3er/5er Kette stellen.
06.07.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Hoopies
Zitat von esperanza
Glaube auch, dass TL seinen Wunschspieler für den Sturm nicht bekommen hat und dass MA jetzt weiter in ferneren Gefilden (Skandinavien, Balkan) nach Spielern fahnden muss. Das muss ja nichts schlechtes sei - siehe Omladic, Berggreen....Auf jeden Fall wird es jetzt wieder ein hierzulande wohl kaum bekannter Stürmer werden (wenn überhaupt)
06.07.2015 - 18:57 Uhr
Wood auch zu Union. Wahnsinn, wo die das Geld bloß her haben.
06.07.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Hoopies
So langsam sollten sich MA und TL was einfallen lassen was die noch angestrebten Neuzugänge angeht.....die Zeit rennt davon um Neuzugänge vor dem Start wenigstens etwas zu integrieren........
So langsam sollten sich MA und TL was einfallen lassen was die noch angestrebten Neuzugänge angeht.....die Zeit rennt davon um Neuzugänge vor dem Start wenigstens etwas zu integrieren........
Die Frage ist ja, ob man sich tatsächlich so unter Zugzwang sieht.
Ich sehs nicht so.
Der Sturm ist ja nicht völlig unterbesetzt, da hat man mit Emil, Ademi, Düker und Oehrl ja durchaus genug Spieler, dass ein Neuzugang auch erst Ende August auf der Matte stehen kann.
Da würde ich erstmal in der IV mehr Zugzwang sehen, aber auch da muss man nicht sofort handeln, solange sich keiner verletzt.
Das Karussell fängt gerade erst an sich zu drehen.
07.07.2015 - 08:23 Uhr
Laut Frankfurter Rundschau sind die Blaugelben an Alexander Madlung von Eintracht Frankfurt dran....Hmm....dann hätte lieber Dogan weitermachen sollen! Was meint Ihr?
07.07.2015 - 08:50 Uhr
Zitat von Elbloewe
Laut Frankfurter Rundschau sind die Blaugelben an Alexander Madlung von Eintracht Frankfurt dran....Hmm....dann hätte lieber Dogan weitermachen sollen! Was meint Ihr?
Das Thema hat sich doch schon vor Jahren erledigt. 0% Wahrscheinlichkeit, das Tischtuch ist zerschnitten.
07.07.2015 - 09:56 Uhr
Gab es da nicht mal ein paar abfällige Bemerkungen gegenüber Eintracht? Kann mich da ganz dunkel an was erinnern.
Was ich aber noch genau weiß, war sein Eigentor im Pokalspiel gegen Hertha
Das war die anschließende Strafe Gottes.
Wieso wir ihn holen sollten verstehe ich nicht. Wäre spontan betrachtet eigentlich mehr ein Unruhestifter als jemand der der Mannschaft gut tut. Vielleicht ist er mit den Jahren ja auch etwas reifer geworden.
Was ich aber noch genau weiß, war sein Eigentor im Pokalspiel gegen Hertha

Das war die anschließende Strafe Gottes.
Wieso wir ihn holen sollten verstehe ich nicht. Wäre spontan betrachtet eigentlich mehr ein Unruhestifter als jemand der der Mannschaft gut tut. Vielleicht ist er mit den Jahren ja auch etwas reifer geworden.
07.07.2015 - 11:05 Uhr
Andreas Ludwig kann von der Liste gestrichen werden. Er wechselt zum FC Utrecht.
07.07.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von felix12370
Andreas Ludwig kann von der Liste gestrichen werden. Er wechselt zum FC Utrecht.
...nicht schlimm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.