SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1071
28.07.2015 - 14:17 Uhr
Die Frage ist natürlich seit wann hatten wir Kontakt mit Sereno? So wie ich Heidel und unseren Trainer kenne und kennengelernt habe, kann der Kontakt nicht erst seit 2-3 Tagen bestanden haben. Sowas zieht sich bei uns meistens über mehrere Wochen und ihr habt ihn dann wahrscheinlich als erstes zum Probetraining eingeladen, bevor wir eine Entscheidung getroffen haben. Der Spieler hat dann eben gewartet bis Mainz sich entscheidet, weshalb die Verhandlungen bei euch ins stocken geraten sind. Ich finde es schade, dass ihr jetzt die "Verlierer" bei der Sache seid, ihr werdet es schwerer haben einen Verteidiger zu verpflichten als wir. Vielleicht könnt ihr euch ja an unseren ehemaligen Spielern bedienen, ein Diaz hat auf jeden Fall das Zeug bei euch eine gute Rolle bis sehr gute Rolle zu spielen. Vielleicht auch ein Mo Zidan? (wäre Wunschdenken Lachend )
Jedenfalls möchte ich einfach nur sagen, dass wir wegen dem Transfer nicht veruteilt werden sollten - macht ihr glücklicherweise auch nicht. Das man sich bisschen ärgert ist normal, hätte ich in der Situation auch getan, aber ich persönlich freue mich sehr, dass regional noch eine Mannschaft an der Spitze ist. Jetzt darf Frankfurt gerne absteigen Lachend
Kaderplanung 15 / 16 |#1072
28.07.2015 - 14:26 Uhr
Ich weiß gar nicht, worüber man sich hier überhaupt aufregt. Im Prinzip macht doch der Heidel nur das, was er auch als Gebrauchtwagenhändler gelernt und praktiziert hat.
Kaderplanung 15 / 16 |#1073
28.07.2015 - 14:35 Uhr
Ich persönlich werfe Mainz garnichts vor! Ich war nur überrascht, dass Mainz Interesse an einem 30 jährigen hat, der jetzt in der Türkei nicht gerade ein topspieler war und das auch in den vergangenen Jahren nicht war! Für uns war er interessant, da wir nicht viele andere Möglichkeiten haben, aber für msinz dachte ich die haben da schon andere Möglichkeiten ! Zumal man mit latza, niederlechner ( den finde ich stark ) , und balogun auch spielergrholt hat , die jetzt noch nichts großes in der Bundesliga geleistet haben! Und mit okazaki und Geis 2 zopleute verkauft haben!
Ich könnte mit Kirch vom BVB gut leben als RV ! Vielleicht machbar!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#1074
28.07.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von Europakreisel
Die Frage ist natürlich seit wann hatten wir Kontakt mit Sereno? So wie ich Heidel und unseren Trainer kenne und kennengelernt habe, kann der Kontakt nicht erst seit 2-3 Tagen bestanden haben. Sowas zieht sich bei uns meistens über mehrere Wochen und ihr habt ihn dann wahrscheinlich als erstes zum Probetraining eingeladen, bevor wir eine Entscheidung getroffen haben. Der Spieler hat dann eben gewartet bis Mainz sich entscheidet, weshalb die Verhandlungen bei euch ins stocken geraten sind. Ich finde es schade, dass ihr jetzt die "Verlierer" bei der Sache seid, ihr werdet es schwerer haben einen Verteidiger zu verpflichten als wir. Vielleicht könnt ihr euch ja an unseren ehemaligen Spielern bedienen, ein Diaz hat auf jeden Fall das Zeug bei euch eine gute Rolle bis sehr gute Rolle zu spielen. Vielleicht auch ein Mo Zidan? (wäre Wunschdenken Lachend )
Jedenfalls möchte ich einfach nur sagen, dass wir wegen dem Transfer nicht veruteilt werden sollten - macht ihr glücklicherweise auch nicht. Das man sich bisschen ärgert ist normal, hätte ich in der Situation auch getan, aber ich persönlich freue mich sehr, dass regional noch eine Mannschaft an der Spitze ist. Jetzt darf Frankfurt gerne absteigen Lachend

Dass der Diaz ein erklärter Wunschkandidat von Schuster ist, hat sich inzwischen ja herum gesprochen. Es sollen auch Gespräche stattfinden (wenn es nicht bereits der Fall war). Die Frage ist nur, ob der Spieler dann nicht doch auch andere Optionen, die - möglicherweise oder ziemlich sicher - besser dotiert sind, besitzt. Wir werden es erfahren ...
Kaderplanung 15 / 16 |#1075
28.07.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von Beinschuss

Die Entwicklung bei Sereno zeigt mal wieder, welche große Kluft das Fernsehgeld zwischen der Bundesliga und den darunter liegenden Ligen hat entstehen lassen! Das wird über kurz oder lang sicher zum Problem für die Attraktivität des Fußballs.

Ihr ward vor einem Jahr noch der Aufsteiger in der zweiten Liga.
Wir sind jetzt die ich meine siebte Saison am Stück in der Bundesliga ohne einmal seit dem letzten Abstiegs auf einem Abstiegsplatz gewesen zu sein und unsere Platzierungen waren sogar mal Platz 5 und 7.
Dann kommt ihr als Aufsteiger in die Bundesliga und beschwert euch noch über die fernsehgelder als ob das der Grund ist wieso Sereno zu uns kommt.
Das ist doch Schwachsinnig.
Ihr habts gut aufzusteigen,dann kauft mainz einen Spieler den ihr wolltet und schuld sind die Fernsehgelder.tongue

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Kaderplanung 15 / 16 |#1076
28.07.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von Beinschuss

Die Entwicklung bei Sereno zeigt mal wieder, welche große Kluft das Fernsehgeld zwischen der Bundesliga und den darunter liegenden Ligen hat entstehen lassen! Das wird über kurz oder lang sicher zum Problem für die Attraktivität des Fußballs.

Wir sind jetzt die ich meine siebte Saison am Stück in der Bundesliga ohne einmal seit dem letzten Abstiegs auf einem Abstiegsplatz gewesen zu sein und unsere Platzierungen waren sogar mal Platz 5 und 7.
Dann kommt ihr als Aufsteiger in die Bundesliga und beschwert euch noch über die fernsehgelder als ob das der Grund ist wieso Sereno zu uns kommt.
Ihr habts gut aufzusteigen,dann kauft mainz einen Spieler den ihr wolltet und schuld sind die Fernsehgelder.tongue

Aha... Sereno ist also zu euch weil er gerne Karneval feiert und nicht wegen des Geldes.
Was der User Beinschuss meinte ist, und das war jetzt nicht schwierig zu verstehen, dass wg der großen Differenz beim TV Pool zwischen erster und zweiter BL die Aufsteiger nicht mehr mithalten können.
Damit hat er grundsätzlich Recht.
Kaderplanung 15 / 16 |#1077
28.07.2015 - 16:56 Uhr
Mainz 05 kann man beim Sereno Transfer keinen Vorwurf machen, warum auch?
Der Hinweis eines Users etwas oberhalb von mir bezüglich der Fernseheinnahmen Verteilung ist in der Tat berechtigt, aber dazu kann man einen eigenen vereinsunabhängigen Thread aufmachen.
Kaderplanung 15 / 16 |#1078
28.07.2015 - 17:56 Uhr
Lassen wir mal Mainz Mainz sein (deren Geschrei hätte ich gerne mal gehört, wenn so ein Deal gegen sie gelaufen ware smile.

Gibt es bezüglich Kaderplanung etwas Neues? Gerüchte? Oder wird jetzt unter "erhöhter Geheimhaltung" verhandelt?
Kaderplanung 15 / 16 |#1079
28.07.2015 - 18:01 Uhr
Richtig = "erhöhter Geheimhaltung" Lachend
damits die Meenzer nicht mitkriegen Zwinkernd

Gerücht: man fahndet nun nördlich der Mainlinie - will mal nicht mehr verraten - man weiss ja nie wer mithört
Kaderplanung 15 / 16 |#1080
28.07.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von M05er
Zitat von Beinschuss

Aha... Sereno ist also zu euch weil er gerne Karneval feiert und nicht wegen des Geldes.
Was der User Beinschuss meinte ist, und das war jetzt nicht schwierig zu verstehen, dass wg der großen Differenz beim TV Pool zwischen erster und zweiter BL die Aufsteiger nicht mehr mithalten können.
Damit hat er grundsätzlich Recht.

Karneval in mainz sowieso nicht.
Aber die Frage ist doch warum hat mainz mehr geld als Darmstadt.
Und wenn er dann mit den TV Geldern kommt ist es durchaus etwas einseitig und die letzten 15 Jahre werden einfach ignoriert.
Außerdem ihr seid kein normaler Aufsteiger.
Dass ihr finanziell nochmal eine Stufe tiefer steht ist doch klar als Aufsteiger wie zb Nürnberg,Freiburg,Lautern,Düsseldorf in der aktuelleren 2.Liga.
Ihr könnt doch nicht sagen die TV Gelder Verteilung ist schuld dass Mainz 05 mehr Geld hat in Sachen Sereno als ihr.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.