VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#81
23.05.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von BlaueLiebe1848:
Ich versteh nicht warum andreas bergmann und die anderen einen kevin scheidhauer haben wollen obwohl man sich auch einen kevin freiberger oder einen laurenz wassinger aus der 2. mannschaft holen könnte

Vielleicht sehen sie in Scheidhauer einfach das größere Talent ;) irgendwas werden sich die beiden wohl dabei gedacht haben ;)

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#82
23.05.2012 - 15:39 Uhr
Kefkir verlässt uns übrigens in Richtung Kaiserstadt

http://www.transfermarkt.de/de/aachen-verpflichtet-melka-und-kefkir/news/anzeigen_91344.html

•     •     •

-1848-
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#83
23.05.2012 - 15:53 Uhr
sehr gut...Hoffe das er da Fuss fast!

Zu Antonio da Silva..ich glaube das der Typ uns noch wirlklich helfen könnte!Der is gut drauf in meinen Augen,und noch lange nicht zu alt (trotz 33 jahre) für 2 Jahre,macht der locker noch welchen was vor.

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#84
23.05.2012 - 15:58 Uhr
Ich habe wirklich das Gefühl, dass Kefkir in Liga 3 auftrumpfen könnte!
Da Silva hat mir in jedem BVB-Einsatz gut gefallen. Ich denke aber, dass er eher defensiver spielt, als Fedex es tat, oder vertu ich mich da?

ich lasse mich auch mal überraschen, wer Fedex ''beerbt''. Vielleicht gibts ja da ne schöne neue Personalie!
Abwarten und Fiege trinken...;)

•     •     •

-1848-
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#85
23.05.2012 - 15:59 Uhr
da silva fände ich super aBER VLLT KÖNNTEN WIR AUCH Mal bei tiffert anfragen, wenn foda auch net auf ihn baut. das wäre ne mega verstärkung für uns.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#86
23.05.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
da silva fände ich super aBER VLLT KÖNNTEN WIR AUCH Mal bei tiffert anfragen, wenn foda auch net auf ihn baut. das wäre ne mega verstärkung für uns.

Völlig unrealistisch. Da haben andere Vereine schon Ihrer Fühler draußen.
Glaube nicht, dass Fedex Platz von einem zentralen Mann besetzt wird. Da haben wir jetzt in der Tat genug. Ich glaube da kommt jemand für den rechten Flügel oder jemand der die Raute rechts besetzen kann.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 23.05.2012 um 16:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#87
23.05.2012 - 16:01 Uhr
War der Mann nicht einer der besten Scorer der letzten beiden Bundesligajahre?:)
Den könnte ich mir auf einigen anderen, hochwertigeren Wunschzetteln der Fussballwelt vorstellen.
Dennoch gebe ich dir Recht, das wäre ne tolle Verstärkung

•     •     •

-1848-
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#88
23.05.2012 - 16:11 Uhr
Federico verlässt den VfL!!

Quelle: Facebook Seite vom VfL ;)

Edit: Oh Sorry Jungs hab nich gesehen dass reviersport schon drüber berichtet hat :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castroper am 23.05.2012 um 16:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#89
23.05.2012 - 16:13 Uhr
Moin. :D

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#90
23.05.2012 - 16:16 Uhr
Darüber wurde 2 Seiten diskutiert ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.