VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#121
24.05.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Zitat von Aalener:
Weiß jemand von euch, warum Giovanni Federico aufhört?

Gruß aus Aalen

Soweit ich das mitbekommen habe aus persönlichen Gründen. Genaues wurde nie berichtet.
Er hat sich vom VfL noch mehr Bedenkzeit erbeten, welche im Todt allerdings nicht geben wollte, da er möglichst schnell den Kader für die nächste Saison zusammen haben will, was ja verständlich ist!

EDIT: Zitat von WAZ.de:
Nur ums Geld, das betonen mehr oder minder deutlich beide Seiten, ging es im Fall von Federico nicht. Der Mittelfeldspieler selbst sprach gegenüber der WAZ ohne Groll von einem „fairen Angebot“, lediglich in ein, zwei Punkten habe „das Gesamtpaket“ nicht ganz gepasst. Dabei spielten vor allem auch seine Familie und weitere Lebensplanung eine nicht unwichtige Rolle. „Ich hätte vielleicht noch ein paar Tage Bedenkzeit gebraucht“, so der Vater von drei Kindern, „ich kann aber verstehen, dass der Verein jetzt planen will.“

Link: http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/abschied-von-federico-id6688384.html

Der Link wurde glaube ich aber auch schonmal ihr in dem Thread hier gepostet.

Danke

Ich finde es wirklich schade, dass er aufhört.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#122
24.05.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Zitat von Niall:
Als vertragsloser Stürmer wäre ein Frank Nouble (20) von West Ham zu bekommen.

Ob im Sturm noch etwas getan wird, hängt wohl davon ab, ob Dedic bleibt oder nicht. Ist ersteres der Fall, wird ganz vorne nichts mehr passieren. Habe ich gestern in dem "derwesten Artikel" bezüglich Federico überflogen.

@True Blue: Das es so endet, ist schon ein wenig schade! Aber man kann auch nicht ewig warten, bis er sich endlich mal entscheidet.

Ich hab das auch gelesen und war da etwas überrascht. Es schien doch, als sei man sich mit Scheidhauer einig? Ist dieser nur als Dedic-Ersatz geplant?
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#123
24.05.2012 - 09:52 Uhr
Scheidhauer soll wohl den Platz von Ginczek einnehmen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#124
24.05.2012 - 09:55 Uhr
Scheidhauer steht doch jetzt gar nicht zur Debatte, dachte das ist quasi schon unter Dach und Fach? Sprich wir holen nur NOCH einen neuen Stürmer, sollte Dedic wechseln.

Derzeit: Aydin, Gelashvili, Dedic (und Scheidhauer) ?

Wie gesagt, falls Dedic wirklich wechselt brauchen wir noch nen Stürmer! Meine Meinung.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#125
24.05.2012 - 10:05 Uhr
Wenn Dedic den Verein verlassen sollte, wird man noch einmal Aktiv. Bleibt er, ist Scheidhauer der letzte Zugang für ganz Vorne.

Sturm: Dedic(oder neu), Aydin, Gelashvili, Scheidhauer

So wird das vorne aussehen. Und wer weiß, wie sich ein Engelbrecht in der zweiten so entwickelt. Dazu hat man ja auch noch den derzeit verletzten Selim Gündüz.

•     •     •

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#126
24.05.2012 - 10:08 Uhr
Wieso steht Scheidhauer nicht zur Debatte? Der Wechsel ist noch nicht durch - oder wurde schon etwas vom VfL offiziell gemacht?

Und dann kann man den Kommentar im Artikel halt auf zwei Arten lesen.

Die eine: "Der Wechsel ist so gut wie fix, danach kommt keiner mehr"
Die andere: "Für Scheidhauer ist nur Platz, wenn Dedic weg ist".

Den Platz von Ginczek hat ja momentan eigentlich Dedic...
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#127
24.05.2012 - 10:12 Uhr
Es wurde ja gesagt, dass Scheidhauer den Platz von Ginczek einnehmen soll. ;)

Ich denke, dass der Transfer noch in dieser Woche als fix vermeldet wird.

•     •     •

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#128
24.05.2012 - 10:14 Uhr
Aber der Platz von Ginczek ist noch nicht frei, genau das ist ja mein Punkt... Und es heißt schon seit Tagen, dass er diese Woche vermeldet wird. Irgendeinen Grund muss die Verzögerung ja haben oder? ;)
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#129
24.05.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von DerFerm:
Aber der Platz von Ginczek ist noch nicht frei, genau das ist ja mein Punkt... Und es heißt schon seit Tagen, dass er diese Woche vermeldet wird. Irgendeinen Grund muss die Verzögerung ja haben oder? ;)

Verstehe ich jetzt nicht. Ginczek geht nach Dortmund zurück, bzw. von dort zu Pauli. Und Scheidhauer wird dafür von Wolfsburg ausgeliehen.
Somit 1:1 ersetzt.
Dedic ist quasi der nächste "neue". Sollte man ihn noch transferieren, wird sein Platz wiederum neu besetzt. So habe ich das alles vernommen.

Bezüglich Vermeldung: Wer weiß, für wann der Medizin-Check angesetzt ist?! Evtl. erst heute oder auch erst morgen?!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 24.05.2012 um 10:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#130
24.05.2012 - 10:23 Uhr
Ginczek geht, Dedic kommt. Was ist daran nicht zu verstehen? Dedic soll aber wieder gehen. Dann wird er ersetzt. Wir haben doch aktuell auch nur 3 Stürmer im Kader gehabt (Aydin, Gelashvili und Ginczek).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.