VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#111
23.05.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von BlaueLiebe1848:
Wie wäre es denn dann mit Makhtar Thioune von Karlsruhe könnte ein Schnäppchen sein weil Karlsruhe abgestiegen ist
Ist ausgeliehen, aber was ich gesehen habe, war nichts großartiges. Kennst du ihn besser oder hast du vielleicht wegen dem MW den Spieler vorgeschlagen?

Edit: Ronaldo war schneller.

Takyi würde ich gerne sehen als weiteren Mittelfeldspieler. Wenn Inui geht, dann muss noch ein "Kracher" her (Kracher für unsere derzeitigen Verhältnisse). Takyi kann ein überragender Spieler in Liga 2 sein, der hat sich verzockt mit dem Wechsel und deshalb nur gespielt, aber wer ihm die Klasse abspricht, guckt kein Fussball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheofanisGekas22 am 23.05.2012 um 20:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#112
23.05.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:
Wie wäre es denn dann mit Makhtar Thioune von Karlsruhe könnte ein Schnäppchen sein weil Karlsruhe abgestiegen ist
Ist ausgeliehen, aber was ich gesehen habe, war nichts großartiges. Kennst du ihn besser oder hast du vielleicht wegen dem MW den Spieler vorgeschlagen?

Takyi würde ich gerne sehen als weiteren Mittelfeldspieler. Wenn Inui geht, dann muss noch ein "Kracher" her (Kracher für unsere derzeitigen Verhältnisse). Takyi kann ein überragender Spieler in Liga 2 sein, der hat sich verzockt mit dem Wechsel und deshalb nur gespielt, aber wer ihm die Klasse abspricht, guckt kein Fussball.

Ich hatte ihn für ein paar Spiele beobachtet und hab mir dann gedacht dann wirfste den Namen einfach mal rein weil es ein Schnäppchen sein könnte

•     •     •

Mission Aufstieg 2013:

Pro Vereine: VfL Bochum 1848 und 1.FC Magdeburg
Contra Vereine: Bayern, Schalke, Hallescher FC

Aufstellung 2013:
Luthe-Rothenbach Maltritz Sinkiewicz Acquistapace-Gortezka Dabrowski-Ortega Tasaka-Dedic Aydin

Glück auf Bochum
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#113
23.05.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:

Ich hatte ihn für ein paar Spiele beobachtet und hab mir dann gedacht dann wirfste den Namen einfach mal rein weil es ein Schnäppchen sein könnte
Aso ok. Es wäre jetzt von mir gelogen, wenn ich Thioune die Klasse absprechen würde. Ich kann ihn ja in dem Sinne nicht beurteilen, weil ich ihn nicht speziell beobachtet habe, sondern den KSC höchstens in der Konferenz oder Zusammenfassung, aber da ist er eben für mich (meine persönliche Meinung) auf keinen Fall herausgestochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheofanisGekas22 am 23.05.2012 um 20:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#114
23.05.2012 - 20:34 Uhr

Hat ja beim KSC auch total überzeugt. Aber er hat ja nen hohen MW. Muss also nen guten sein. :ugly

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#115
24.05.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von Blue:
Einer kommt definitiv noch:

derwesten.de

Zitat von derwesten.de:
Einen kreativen, offensiven, flexibel einsetzbaren Mittefeldspieler will man nun noch verpflichten - was erst Recht bitter nötig ist, wenn der VfL Takashi Inui, an dem Eintracht Frankfurt interessiert ist, verkauft.

Link: http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/abschied-von-federico-id6688384.html[/zitat.

ein frankfurter interesse an inui ist schlichtweg lächerlich. wenn sie schon net die ablöse für anderson bezahlen wollen/ können, dann werden die sicher net inui verpflichten können. denke naämlich, dass da unter 2 mio garnix. geht. zudem jetzt wo die lizenz gesichtert ist haben wir ne komfortable verhandlungssituation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hr-Larz am 24.05.2012 um 08:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#116
24.05.2012 - 08:50 Uhr
Weiß jemand von euch, warum Giovanni Federico aufhört?

Gruß aus Aalen
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#117
24.05.2012 - 08:57 Uhr
Zitat von Aalener:
Weiß jemand von euch, warum Giovanni Federico aufhört?

Gruß aus Aalen

Soweit ich das mitbekommen habe aus persönlichen Gründen. Genaues wurde nie berichtet.
Er hat sich vom VfL noch mehr Bedenkzeit erbeten, welche im Todt allerdings nicht geben wollte, da er möglichst schnell den Kader für die nächste Saison zusammen haben will, was ja verständlich ist!

EDIT: Zitat von WAZ.de:
Nur ums Geld, das betonen mehr oder minder deutlich beide Seiten, ging es im Fall von Federico nicht. Der Mittelfeldspieler selbst sprach gegenüber der WAZ ohne Groll von einem „fairen Angebot“, lediglich in ein, zwei Punkten habe „das Gesamtpaket“ nicht ganz gepasst. Dabei spielten vor allem auch seine Familie und weitere Lebensplanung eine nicht unwichtige Rolle. „Ich hätte vielleicht noch ein paar Tage Bedenkzeit gebraucht“, so der Vater von drei Kindern, „ich kann aber verstehen, dass der Verein jetzt planen will.“

Link: http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/abschied-von-federico-id6688384.html

Der Link wurde glaube ich aber auch schonmal ihr in dem Thread hier gepostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fr0ggy am 24.05.2012 um 09:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#118
24.05.2012 - 09:22 Uhr
Als vertragsloser Stürmer wäre ein Frank Nouble (20) von West Ham zu bekommen. Es ist mir nicht klar, warum er keinen neuen Vertrag erhalten hat, aber es kann auch daran liegen, daß sie wieder zurück sind in Liga 1.

Das Problem könnte das Gehalt sein. Aber ansonsten ein sehr wuchtiger Stürmer. Einer, wie er bei uns noch fehlt.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#119
24.05.2012 - 09:27 Uhr
Die einen mag es freuen mich jedenfalls nicht, es ist schon traurig so einen Abgang aus der Profifussball zu nehmen vor allem wenn man gerne Fussball spielt.

Der WAZ Artikel ist im Kern richtig allerdings schön zurecht gelegt. Gio ist ein bodenständiger Typ und wird sich jetzt nach einer Karriere nach der Karriere umsehen und daran arbeiten. Mehr werd ich nicht sagen dazu.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#120
24.05.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von Niall:
Als vertragsloser Stürmer wäre ein Frank Nouble (20) von West Ham zu bekommen.

Ob im Sturm noch etwas getan wird, hängt wohl davon ab, ob Dedic bleibt oder nicht. Ist ersteres der Fall, wird ganz vorne nichts mehr passieren. Habe ich gestern in dem "derwesten Artikel" bezüglich Federico überflogen.

@True Blue: Das es so endet, ist schon ein wenig schade! Aber man kann auch nicht ewig warten, bis er sich endlich mal entscheidet.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 24.05.2012 um 09:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.