VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#51
22.05.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Klartext:
Meine Herren wann hörst du endlich auf jeden Tag aufs neue so einen Blödsinn zu schreiben.

Wie dumm muss man eigentlich sein ? Um nach den letzten Satz zu checken , das es Ironie ist ?

Ein Breno verdient Geld das verdienen hier 10 Spieler :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 22.05.2012 um 18:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#52
22.05.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Klartext:
Meine Herren wann hörst du endlich auf jeden Tag aufs neue so einen Blödsinn zu schreiben.

Wie dumm muss man eigentlich sein ? Um nach den letzten Satz zu checken , das es Ironie ist ?

Jetzt nicht gleich wieder persönlich werden! :P

Zitat von CrRonaldo232:
Ich wäre ja mal für Breno als IV . Soviel kann der auch nicht verdienen.Da brennt das Stadion mal wieder

Abgesehen von "Soviel kann der auch nicht verdienen." fand ich den echt gut! :ugly

Back to Topic!

Bin fest davon überzeugt, dass Luthe verlängert, hoffentlich bis 2015! Mit einer Ausstiegsklausel die ihm für eine feste Ablösesumme nach jeder Saison ermöglicht zu wechseln, könnte ich mir das sehr gut vorstellen!

Außerdem bin ich bei unserem kleinen Japaner auch noch voller Hoffnung, dass er zumindest noch 1 Jahr bleibt.
Evtl. passiert ja noch ein kleines Wunder und man erhält das Sestak Geld oder spielt nächste Saison oben mit!?
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#53
22.05.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Klartext:

Jetzt nicht gleich wieder persönlich werden! :P

Zitat von CrRonaldo232:
Ich wäre ja mal für Breno als IV . Soviel kann der auch nicht verdienen.Da brennt das Stadion mal wieder

Abgesehen von "Soviel kann der auch nicht verdienen." fand ich den echt gut! :ugly

Back to Topic!

Bin fest davon überzeugt, dass Luthe verlängert, hoffentlich bis 2015! Mit einer Ausstiegsklausel die ihm für eine feste Ablösesumme nach jeder Saison ermöglicht zu wechseln, könnte ich mir das sehr gut vorstellen!

Außerdem bin ich bei unserem kleinen Japaner auch noch voller Hoffnung, dass er zumindest noch 1 Jahr bleibt.
Evtl. passiert ja noch ein kleines Wunder und man erhält das Sestak Geld oder spielt nächste Saison oben mit!?

verstehe da auch die Fifa nicht.Stelle man sich vor ,wir hätten nicht die Spritze bekommen?! Ein Deutscher Traditionsverein geht zu grunde,weil eine Türkische Mannschaft uns nicht das Geld überweißt?!?!?! Das ist eine Frechheit.

Also...wenn wir noch nen kreativen und 1-2 RICHTIGE Stürmer bekommen,siehts garnicht so schlecht aus.
Aber wie gesagt.Das Team braucht Zeit! :)

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#54
22.05.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Klartext:

Sobald dich jemand anspricht reagierst du empfindlich und was ich mich frage ist, wieso du dann etwas postest, wenn es (im nachhinein ;) ) eh nicht ernst gemeint war und ironisch gedacht war. Die Sinnhaftigkeit sehe ich da leider nicht.

BTT

Gibt es irgendeine neue Info zu Inui? Sprich irgendein Gerücht, eine Aussage oder dergleichen? Habe derzeit leider sehr wenig Zeit, kann zu selten nachschauen.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#55
22.05.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Klartext:

Sobald dich jemand anspricht reagierst du empfindlich und was ich mich frage ist, wieso du dann etwas postest, wenn es (im nachhinein ;) ) eh nicht ernst gemeint war und ironisch gedacht war. Die Sinnhaftigkeit sehe ich da leider nicht.

BTT

Gibt es irgendeine neue Info zu Inui? Sprich irgendein Gerücht, eine Aussage oder dergleichen? Habe derzeit leider sehr wenig Zeit, kann zu selten nachschauen.

Boah Junge mach nicht deine Fresse nach paar Tagen auf !
Wie du bemerkt hast , war der Inhaltliche Teil an Anfang. Dann darf ich auch einen Sinnlosen Satz Anfügen.
Denk mal drüber nach wieso da eine Leerzeile war.
Deiner beginnt immer Sinnlos, und endet mit BTT.Wo du sinnlose Fragen stellst, um von dein persönliches Problem abzulenken.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#56
22.05.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Klartext:

BTT

Wie du bemerkt hast , war der Inhaltliche Teil an Anfang. Dann darf ich auch einen Sinnlosen Satz Anfügen.
Deiner beginnt immer Sinnlos, und endet mit BTT.Wo du sinnlose Fragen stellst, um von dein persönliches Problem abzulenken.

Du must Probleme haben. Wist du Zuhause und von Freunden nicht Ernst genommen oder wieso must du in einem Forum andere User angreifen die du nicht kennst. Weniger Beiträge als du und trotzdem beliebter ist Gekas. Denk doch mal nach warum dich hier so viele als Feindbild haben. Achja und Ronaldo als Spieler mag ich auch nicht...

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#57
22.05.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Klartext:

BTT

Achja und Ronaldo als Spieler mag ich auch nicht...

:D :D :D herrlich

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#58
22.05.2012 - 22:55 Uhr
Dat isn Kindergarten hier geworden... und ich bin selber erst 21.

Lebt eure streitigkeiten in einer PN aus und nicht öffentlich. Wenn hier einen, einen anderen angreift, alamiert das doch einfach oder ignoriert den Kollegen.

Und für Klartext is das gefundenes Fressen für nen dummen Spruch - müsstet ihr ja mitlerweile wissen.

Also locker bleiben.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#59
22.05.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Dat isn Kindergarten hier geworden... und ich bin selber erst 21.

Lebt eure streitigkeiten in einer PN aus und nicht öffentlich. Wenn hier einen, einen anderen angreift, alamiert das doch einfach oder ignoriert den Kollegen.

Und für Klartext is das gefundenes Fressen für nen dummen Spruch - müsstet ihr ja mitlerweile wissen.

Also locker bleiben.

Das Niveau sinkt hier echt. Meiner Meinung nach liegt das an einer bestimmten Person, aber ist jetzt gut hier. Demnächst Alamier ich...

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#60
22.05.2012 - 23:09 Uhr
Zitat
Du must Probleme haben. Wist du Zuhause und von Freunden nicht Ernst genommen oder wieso must du in einem Forum andere User angreifen die du nicht kennst

Geil ich würde mal die Beiträge der Reihe nach lesen. Wenn man die Ironie nicht versteht, muss man keinen Sinnlosen Beitrag bringen dazu.
Die war eindeutig , eindeutiger geht es nicht mehr nicht so wie gestern bei Finch.

Und dann kommt der Forenliebling Gekas an , und springt auf den Zug mit auf. Hat vor paar tagen nicht ein Wort mehr raus bekommen.
War eine Sache der Zeit, bis sowas wie du kommst. Das ausgerechnet die Zwei kommen die letze mal kein Wort mehr raus gebracht haben.

Ich frag mich auf wenn jetzt dein Zitat zutrifft. Ich bin gerne das Feindbild.
Ich rede halt Klartext :ugly
Soll ich jetzt dein Psychologie Analysieren , echt tut mir Leid fällt nicht gut aus !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 22.05.2012 um 23:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.