Kaderplanung 12/13 - Teil ll
21.05.2012 - 17:39 Uhr
24.05.2012 - 13:30 Uhr
Frage mich nur ob das heißt, dass Heerwagen jetzt 100% bleibt? Oder wollen wir nächste Saison nur mit 2 Torhütern spielen, falls man für Heerwagen noch nen Abnehmer findet?
Sein Vertrag ist ja auch noch aus Erstligazeiten, also gehaltstechnisch wohl ein gutes Stück über dem der "Neulinge"?
Oder weißt jemand ob wir noch einen Jugenspieler hochziehen wollen als dritten TW?
Sein Vertrag ist ja auch noch aus Erstligazeiten, also gehaltstechnisch wohl ein gutes Stück über dem der "Neulinge"?
Oder weißt jemand ob wir noch einen Jugenspieler hochziehen wollen als dritten TW?
24.05.2012 - 13:32 Uhr
Wer soll dir hier diese Frage beantworten?
24.05.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Klartext:
Habe lediglich gefragt ob irgendjemand Informationen hat, somit war dein Kommentar ziemlich unnötig! Ob es jemand beantworten kann oder nicht werden wir sehen.
Abgesehen davon:
Vielleicht jemand der näher am VfL dran ist und evtl. mit einem Spieler oder Mitarbeiter befreundet/verwandt ist?
Oder vllt. geht ja wer zur Bäckerin? :P
Habe lediglich gefragt ob irgendjemand Informationen hat, somit war dein Kommentar ziemlich unnötig! Ob es jemand beantworten kann oder nicht werden wir sehen.
Abgesehen davon:
Vielleicht jemand der näher am VfL dran ist und evtl. mit einem Spieler oder Mitarbeiter befreundet/verwandt ist?
Oder vllt. geht ja wer zur Bäckerin? :P
24.05.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Frage mich nur ob das heißt, dass Heerwagen jetzt 100% bleibt? Oder wollen wir nächste Saison nur mit 2 Torhütern spielen, falls man für Heerwagen noch nen Abnehmer findet?
Ich denke mal Luthe, Esser und Ermes werden die 3 TW's sein.
24.05.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von podjo:
Denke ich auch! Man hätte ja notfalls auch noch Fernandes und den talentierten Dornebusch in der Hinterhand!
Denke ich auch! Man hätte ja notfalls auch noch Fernandes und den talentierten Dornebusch in der Hinterhand!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timaeaez am 24.05.2012 um 14:32 Uhr bearbeitet
24.05.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Muteen:
Tschau Kefkir .. wechselt nach Aachen und hat einen Vertrag bis Sommer 2014.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11364_kefkirgehtnachaachenp.htm
Ich glaube das ewige Talent wird leider so enden wie Grote.
Tschau Kefkir .. wechselt nach Aachen und hat einen Vertrag bis Sommer 2014.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11364_kefkirgehtnachaachenp.htm
24.05.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Fannar:
Glaube ich nicht da die beiden sich einfach charakterlich sehr unterscheiden!
Glaube ich nicht da die beiden sich einfach charakterlich sehr unterscheiden!
24.05.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Muteen:
Ich werf mal ein paar Namen von der ersten Bundesliga in die Runde:
Mario Gavranovic, Sandro Wagner und Denni Avdic (Sind noch Jung und werden wohl in ihren vereinen nicht mehr glücklich, ich könnte mir denken dass sie auch ablösefrei ziehen gelassen werden)
diese spieler will ich net sehen bei uns. also avdic hat net wirklich oft gespielt (wenn dann mehr schlecht als recht, zudem lange verletzt), ähnlich wie gavranovic. also net zu beurteilen.
sandro wagner :ugly geht ja wohl mal gar net, was der bei lautern gespielt hat, hatte ja nich im ansatz was mit fußball zu tun. ist mehr über den platz gestolpert als geLAUFEN, zudem null technik und net im ansatz torgefahr ausgestrahlt. für mich net mal 3. liga niveau. totaler antifußballer.
Ich werf mal ein paar Namen von der ersten Bundesliga in die Runde:
Mario Gavranovic, Sandro Wagner und Denni Avdic (Sind noch Jung und werden wohl in ihren vereinen nicht mehr glücklich, ich könnte mir denken dass sie auch ablösefrei ziehen gelassen werden)
diese spieler will ich net sehen bei uns. also avdic hat net wirklich oft gespielt (wenn dann mehr schlecht als recht, zudem lange verletzt), ähnlich wie gavranovic. also net zu beurteilen.
sandro wagner :ugly geht ja wohl mal gar net, was der bei lautern gespielt hat, hatte ja nich im ansatz was mit fußball zu tun. ist mehr über den platz gestolpert als geLAUFEN, zudem null technik und net im ansatz torgefahr ausgestrahlt. für mich net mal 3. liga niveau. totaler antifußballer.
24.05.2012 - 16:48 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569519/artikel_scholz-kommt-vom-vfl-bochum.html
Scholz verlässt uns nach Dynamo.
Scholz verlässt uns nach Dynamo.
24.05.2012 - 17:06 Uhr
Au Mann... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.