Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle
30.04.2012 - 10:58 Uhr
25.05.2012 - 12:22 Uhr
http://www.liga3-online.de/michael-stegmayer-wird-eine-lilie/
So wir verpflichten Michael Stegmayer, wird wohl doch nichts mit Brighache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von safigosil am 25.05.2012 um 12:22 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Kann jmd. was zu ihm sagen? http://www.transfermarkt.de/...rli/profil/spieler_70661.html
Ich habe mal im Thread von Wilhelmshaven nachgefragt, vielleicht kommt da demnächst eine Antwort...Als vergangene Saison Gaebler von dort zu uns kam, hat mir ein User eine ordentliche beschreibung gegeben...vielleicht bekommen wir ja zu Karli auch einige Infos.
Sehr gute Idee ... Ich bin gespannt und warte auf dein Post
Erst kam lange nichts und jetzt direkt 2 :)
das kann ruhig so weiter gehen ... 2 - 3 werden bestimmt noch kommen
So hier mal eine Einschätzung von dem User maaarv im Wilhelmshavener Thread
Zitat
Musa ist ein solider offensiver Mittelfeld-Spieler und sehr flexibel einsetzbar (OM, HS, ZM und auf den Flügeln).
Er hat eine gute Technik und ein gutes Auge, ist jedoch kein Spielmacher.
Oftmals taucht er im Spiel ab und ist dann quasi sehr unauffällig und kaum zu sehen. Daher hat er mich persönlich nie komplett überzeugt.
Aber trotzdem muss ich euch zu dem Transfer beglückwünschen. In Musa schlummert noch ordentlich Potenzial!
Hört sich jedenfalls nicht schlecht an.
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Kann jmd. was zu ihm sagen? http://www.transfermarkt.de/...rli/profil/spieler_70661.html
Ich habe mal im Thread von Wilhelmshaven nachgefragt, vielleicht kommt da demnächst eine Antwort...Als vergangene Saison Gaebler von dort zu uns kam, hat mir ein User eine ordentliche beschreibung gegeben...vielleicht bekommen wir ja zu Karli auch einige Infos.
Sehr gute Idee ... Ich bin gespannt und warte auf dein Post
Erst kam lange nichts und jetzt direkt 2 :)
das kann ruhig so weiter gehen ... 2 - 3 werden bestimmt noch kommen
So hier mal eine Einschätzung von dem User maaarv im Wilhelmshavener Thread
Zitat
Musa ist ein solider offensiver Mittelfeld-Spieler und sehr flexibel einsetzbar (OM, HS, ZM und auf den Flügeln).
Er hat eine gute Technik und ein gutes Auge, ist jedoch kein Spielmacher.
Oftmals taucht er im Spiel ab und ist dann quasi sehr unauffällig und kaum zu sehen. Daher hat er mich persönlich nie komplett überzeugt.
Aber trotzdem muss ich euch zu dem Transfer beglückwünschen. In Musa schlummert noch ordentlich Potenzial!
Hört sich jedenfalls nicht schlecht an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 25.05.2012 um 12:42 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 12:52 Uhr
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/05/25/stegmayer-wechselt-von-haching-nach-darmstadt.htm
Stegmayer wechselt von Haching nach Darmstadt
Szene aus der Begegnung gegen Haching im März 2012 - v.links: Michael Stegmayer (Unterhaching), Preston Zimmerman, Sascha Bigalke (Unterhaching) (Foto: Herbert Krämer)
Der SV Darmstadt 98 hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Vom Ligakonkurrenten SpVgg Unterhaching wechselt Michael Stegmayer zum SV 98.
Der 27-jährige bestritt für die Münchner in den letzten beiden Jahren 61 Spiele. Der ehemalige Jugendnationalspieler des FC Bayern München absolvierte in der Saison 2006/07 elf Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg und 2007/08 30 Zweitligaeinsätze für Carl Zeiss Jena. Über die Stationen VfR Aalen und dem FC Vaduz kam Stegmayer, der bei den Lilien einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieb, dann nach Unterhaching.
SV 98-Trainer Kosta Runjaic: "Ich bin froh, dass sich Michael Stegmayer für Darmstadt 98 entschieden hat. Bei der SpVgg Unterhaching war Michael Stammsspieler und Leistungsträger. Er hat einen feinen linken Fuß und verfügt über viel Erfahrung
Transfer ist fix!
Stegmayer wechselt von Haching nach Darmstadt
Szene aus der Begegnung gegen Haching im März 2012 - v.links: Michael Stegmayer (Unterhaching), Preston Zimmerman, Sascha Bigalke (Unterhaching) (Foto: Herbert Krämer)
Der SV Darmstadt 98 hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Vom Ligakonkurrenten SpVgg Unterhaching wechselt Michael Stegmayer zum SV 98.
Der 27-jährige bestritt für die Münchner in den letzten beiden Jahren 61 Spiele. Der ehemalige Jugendnationalspieler des FC Bayern München absolvierte in der Saison 2006/07 elf Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg und 2007/08 30 Zweitligaeinsätze für Carl Zeiss Jena. Über die Stationen VfR Aalen und dem FC Vaduz kam Stegmayer, der bei den Lilien einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieb, dann nach Unterhaching.
SV 98-Trainer Kosta Runjaic: "Ich bin froh, dass sich Michael Stegmayer für Darmstadt 98 entschieden hat. Bei der SpVgg Unterhaching war Michael Stammsspieler und Leistungsträger. Er hat einen feinen linken Fuß und verfügt über viel Erfahrung
Transfer ist fix!
25.05.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von safigosil:
Auch wenn dadurch Brighache wohl geht, finde ich diesen Transfer super...ich kann mich noch an das Spiel in Unterhaching errinern, da hat er ein sehr gutes Spiel gegen uns gemacht (wurde von unseren Fans dauernd nieder gesungen, keine Ahnung warum^^).
Auch beim Heimspiel gegen Unterhaching war er recht gut.
Außerdem hat er ja sogar 11 Bundesligaeinsätze und ist 3.Liga erfahren.
Auch wenn dadurch Brighache wohl geht, finde ich diesen Transfer super...ich kann mich noch an das Spiel in Unterhaching errinern, da hat er ein sehr gutes Spiel gegen uns gemacht (wurde von unseren Fans dauernd nieder gesungen, keine Ahnung warum^^).
Auch beim Heimspiel gegen Unterhaching war er recht gut.
Außerdem hat er ja sogar 11 Bundesligaeinsätze und ist 3.Liga erfahren.
25.05.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von safigosil:
Tja, sieht wohl leider so aus. Aber der Stegmayer ist natürlich eine tolle Verstärkung und wäre im Fall von Fouad's Abgang ein sehr guter Ersatz.
Tja, sieht wohl leider so aus. Aber der Stegmayer ist natürlich eine tolle Verstärkung und wäre im Fall von Fouad's Abgang ein sehr guter Ersatz.
25.05.2012 - 13:32 Uhr
Wenn ich mir die Echo-Berichterstattung von gestern anschaue, beunruhigt mich, dass ein Name betreffend Stammbesetzung nicht genannt wurde. Immerhin könnte Musa Karli dies Lücke adäquat schliessen.
25.05.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Kranichstein:
Wenn ich mir die Echo-Berichterstattung von gestern anschaue, beunruhigt mich, dass ein Name betreffend Stammbesetzung nicht genannt wurde. Immerhin könnte Musa Karli dies Lücke adäquat schliessen.
Meinst Du den Uwe Hesse? Dessen Vertrag wurde doch erst Anfang Mai verlängert. Warum
sollte der jetzt auf einmal gehen?
Meinst Du den Uwe Hesse? Dessen Vertrag wurde doch erst Anfang Mai verlängert. Warum
sollte der jetzt auf einmal gehen?
25.05.2012 - 14:21 Uhr
angeblich bei Regensburg im Gespräch.
25.05.2012 - 15:07 Uhr
Hallo zusammen. hab erst jetzt von der Verpflichtung Stegmayers erfahren :)
Er ist für mich DIE NEUVERPFLICHTUNG bisher. Ich kann mich auch sehr gut an ihn erinnern als sie am Bölle waren. Diese Verpflichtung finde ich super !
Ich bin auch der Meinung dass Fouad gehen wird. Es spricht alles dafür.
Also mit ihm hätte ich nie gerechnet. bin mal gespannt wen man für den Sturm holt :D
Also seit 2 Tagen ist nur Aktion das gefällt mir.
Er ist für mich DIE NEUVERPFLICHTUNG bisher. Ich kann mich auch sehr gut an ihn erinnern als sie am Bölle waren. Diese Verpflichtung finde ich super !
Ich bin auch der Meinung dass Fouad gehen wird. Es spricht alles dafür.
Also mit ihm hätte ich nie gerechnet. bin mal gespannt wen man für den Sturm holt :D
Also seit 2 Tagen ist nur Aktion das gefällt mir.
25.05.2012 - 16:30 Uhr
sehr schön damit sollte die panikmache ja erstmal ein ende haben. :)
wobei man doch respekt haben solllte vor der nächsten saison denke die liga wird ein gutes stück stärker sein da die absteiger ihre teams noch recht passabel zusammenhalten.
wobei man doch respekt haben solllte vor der nächsten saison denke die liga wird ein gutes stück stärker sein da die absteiger ihre teams noch recht passabel zusammenhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.