Kaderanalyse
02.02.2009 - 18:37 Uhr
15.03.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von HROyal
Absolut positiv zu bewerten ist das wir im Kader insbesondere im Mittelfeld eine ganz neue Tiefe haben. Mit Fardi und Grupe sind zwei weitere Optionen wieder verfügbar. Kommen jetzt noch Bickel, Kofler und Sumusalo von den Sperren und Verletzungen zurück wird es kuschelig im Kader. Da wird es in Zukunft einige Härten geben und sich potentielle Stammspieler auch mal auf der Tribüne wieder finden.
Absolut positiv zu bewerten ist das wir im Kader insbesondere im Mittelfeld eine ganz neue Tiefe haben. Mit Fardi und Grupe sind zwei weitere Optionen wieder verfügbar. Kommen jetzt noch Bickel, Kofler und Sumusalo von den Sperren und Verletzungen zurück wird es kuschelig im Kader. Da wird es in Zukunft einige Härten geben und sich potentielle Stammspieler auch mal auf der Tribüne wieder finden.
Fardi kommt wirklich zur richtigen Zeit zurück, denn links hinten wäre sonst keine Alternative mehr da. Gerade im zentralen Mittelfeld sind wir aber sehr gut aufgestellt. Grupe sehe ich aber in dieser Saison eher nicht mehr in der Startelf. Wenn wir gestern nicht gegen die beste Offensive der Liga spielen, wären bestimmt eher Schwertfeger oder Schünemann in die Startelf gerückt.
04.06.2015 - 14:19 Uhr
---------Kofler------Ikeng---------
Jänicke--Stevanovic--Bickel
---------------Ziemer---------------
Das schaut schon ziemlich geil aus, muss ich sagen. Falls man mit 2 Stürmern spielen sollte (Ziemer und Perstaller/Sabrin ?), bin ich gespannt, wer auf der Bank Platz nehmen muss. Stevanovic wäre da einfach verschenkt...
Jänicke--Stevanovic--Bickel
---------------Ziemer---------------
Das schaut schon ziemlich geil aus, muss ich sagen. Falls man mit 2 Stürmern spielen sollte (Ziemer und Perstaller/Sabrin ?), bin ich gespannt, wer auf der Bank Platz nehmen muss. Stevanovic wäre da einfach verschenkt...
04.06.2015 - 14:24 Uhr
KB wird beim 4-4-2 bleiben. Er meinte ja selber,dass sich die gegnerischen Abwehrreihen auf nur einen Stürmer viel zu leicht einstellen können.
04.06.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Flost
Stevanovic wäre da einfach verschenkt...
Stevanovic wäre da einfach verschenkt...
Stimmt schon, allerdings ist es genauso schwer Stevanovic als absoluten Stammspieler einzuplanen, denn dort braucht man immer ne 1B Variante weil er halt relativ verletzungsanfällig ist.
04.06.2015 - 14:41 Uhr
Zumal ich Stevanovic auf der 6 noch am besten fand. Da kann er mit seinen Dribblings ein bisschen Platz schaffen um dann den Pass zu spielen. Er war mir jetzt zu Torungefährlich um auf der 10 zu spielen. Aber als Kämpfer, Dribbler und tödlichen Passpieler auf der 6 genial :)
04.06.2015 - 15:44 Uhr
2 Wochen vor dem Trainingsstart stellt sich der Kader für mich so dar, bei Kadergröße 25. Mit den in Klammern gesetzten Männern sind die Vertragsverlängerungen noch unklar. Die großen Baustellen liegen in der Defensive (IV+LV).
1 TW (Schuhen)
2 TW (Pommes)
3 TW (Schröder)
4 RV Ahlschwede
5 RV Gröger
6 LV ???
7 LV Scherff
8 IV (Ruprecht)
9 IV Grupe
10 IV ???
11 IV ???
12 DM Stevanovic
13 DM (Kofler)
14 DM Ikeng
15 DM Schwertfeger
16 DM ???
17 OM Bickel
18 OM Jähnicke
19 OM Gottschlick
20 OM ???
21 ST Cello
22 ST Perstaller
23 ST (Srbeny)
24 ST (Sburlea)
25 ?? ???
1 TW (Schuhen)
2 TW (Pommes)
3 TW (Schröder)
4 RV Ahlschwede
5 RV Gröger
6 LV ???
7 LV Scherff
8 IV (Ruprecht)
9 IV Grupe
10 IV ???
11 IV ???
12 DM Stevanovic
13 DM (Kofler)
14 DM Ikeng
15 DM Schwertfeger
16 DM ???
17 OM Bickel
18 OM Jähnicke
19 OM Gottschlick
20 OM ???
21 ST Cello
22 ST Perstaller
23 ST (Srbeny)
24 ST (Sburlea)
25 ?? ???
05.06.2015 - 15:14 Uhr
Da Ruprecht nun auch weg ist, haben wir eine riesengroße Baustelle was die IV betrifft...
05.06.2015 - 16:21 Uhr
Sollten Kofler und Schuhen bleiben, fehlen jetzt meiner Meinung nach noch ein Stürmer, ein linker Verteidiger und drei Innenverteidiger.
Das würde dann so aussehen:
Schuhen
TW 2
TW 3
LV
Scherf
Ahlschwede
Gröger
IV
IV
IV
Kofler (auch IV)
Grupe (auch IV)
Schwerfeger
Ikeng
Stevanovic
Baumgarten
Gottschling
Jänicke
Bickel
Ziemer
Perstaller
ST
Damit wäre man bei 19+3. Angemessen und qualitativ sehr dicht, wie ich meine.
Schuhen
TW 2
TW 3
LV
Scherf
Ahlschwede
Gröger
IV
IV
IV
Kofler (auch IV)
Grupe (auch IV)
Schwerfeger
Ikeng
Stevanovic
Baumgarten
Gottschling
Jänicke
Bickel
Ziemer
Perstaller
ST
05.06.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von FutureBoy
Sollten Kofler und Schuhen bleiben, fehlen jetzt meiner Meinung nach noch ein Stürmer, ein linker Verteidiger und drei Innenverteidiger.
Schuhen
TW 2
TW 3
LV
Scherf
Ahlschwede
Gröger
IV
IV
IV
Kofler (auch IV)
Grupe (auch IV)
Schwerfeger
Ikeng
Stevanovic
Baumgarten
Gottschling
Jänicke
Bickel
Ziemer
Perstaller
ST
Schuhen
TW 2
TW 3
LV
Scherf
Ahlschwede
Gröger
IV
IV
IV
Kofler (auch IV)
Grupe (auch IV)
Schwerfeger
Ikeng
Stevanovic
Baumgarten
Gottschling
Jänicke
Bickel
Ziemer
Perstaller
ST
schaut schonmal nicht schlecht aus der kader, aber ich finde gerade im Mittelfeld doch sehr dicht in der zentrale besetzt und recht dünn auf außen. kenn baumgarten nicht, ist der sonst auch einer für die außen?
05.06.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von HansAstadt
schaut schonmal nicht schlecht aus der kader, aber ich finde gerade im Mittelfeld doch sehr dicht in der zentrale besetzt und recht dünn auf außen. kenn baumgarten nicht, ist der sonst auch einer für die außen?
Zitat von FutureBoy
Schuhen
TW 2
TW 3
LV
Scherf
Ahlschwede
Gröger
IV
IV
IV
Kofler (auch IV)
Grupe (auch IV)
Schwerfeger
Ikeng
Stevanovic
Baumgarten
Gottschling
Jänicke
Bickel
Ziemer
Perstaller
ST
Schuhen
TW 2
TW 3
LV
Scherf
Ahlschwede
Gröger
IV
IV
IV
Kofler (auch IV)
Grupe (auch IV)
Schwerfeger
Ikeng
Stevanovic
Baumgarten
Gottschling
Jänicke
Bickel
Ziemer
Perstaller
ST
Also auf den außen sollte definitiv noch jemand kommen, nur Jänicke und Bickel ist zu wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.