Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
15.06.2012 - 21:25 Uhr
Falls es jemand noch nicht gesehen hat :) :
http://m.youtube.com/watch?v=JzX8iCMAZHI
Also ich finde ihn sehr sympathisch. Hoffe er schlägt voll ein. :)
http://m.youtube.com/watch?v=JzX8iCMAZHI
Also ich finde ihn sehr sympathisch. Hoffe er schlägt voll ein. :)
16.06.2012 - 10:10 Uhr
Quelle: www.krone.at
Und finanziell kochen die "Betzebuben" auch auf Sparflamme. Daher ist man bei Rapid skeptisch – Sportchef Ebner: "Bei Drazan gibt es monatlich Gerüchte. Die Manager und Berater können gerne verhandeln. Aber uns liegt keine Anfrage vor." [...]
Und natürlich bleibt auch Heikkinen. Obwohl ein Medium etwas von einem Angebot an den Finnen wissen wollte, inklusive eines Zitats seines (namenlosen) Managers – Heikkinens Kommentar dazu: "Das ist Bullshit."
Das übliche Schweigen bezüglich Drazan, die Gerüchte zu Heikkinen dürften eher eine Ente gewesen sein.
Und natürlich bleibt auch Heikkinen. Obwohl ein Medium etwas von einem Angebot an den Finnen wissen wollte, inklusive eines Zitats seines (namenlosen) Managers – Heikkinens Kommentar dazu: "Das ist Bullshit."
16.06.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von se_rapidla:
www.krone.at:
Und finanziell kochen die "Betzebuben" auch auf Sparflamme. Daher ist man bei Rapid skeptisch – Sportchef Ebner: "Bei Drazan gibt es monatlich Gerüchte. Die Manager und Berater können gerne verhandeln. Aber uns liegt keine Anfrage vor." [...]
Und natürlich bleibt auch Heikkinen. Obwohl ein Medium etwas von einem Angebot an den Finnen wissen wollte, inklusive eines Zitats seines (namenlosen) Managers – Heikkinens Kommentar dazu: "Das ist Bullshit."Das übliche Schweigen bezüglich Drazan, die Gerüchte zu Heikkinen dürften eher eine Ente gewesen sein.
Einfach nur Schwachsinn, was die Krone schreibt!
Man hat für Drazan ein sehr gutes Angebot von Kaislerslautern bekommen, aber es sind auch anderen Vereine aus anderen Ligen an ihm interessiert. Es sieht ganz danach aus als würde er uns bald verlassen!
An Heikkinen sind auch 2 Vereine dran, aber man ist in den Verhandlungen nicht so weit wie bei Drazan.
Es kann sein, dass die beiden schon in den nächsten Tag weg sind, kann jetzt wirklich schnell gehen.
www.krone.at:
Und natürlich bleibt auch Heikkinen. Obwohl ein Medium etwas von einem Angebot an den Finnen wissen wollte, inklusive eines Zitats seines (namenlosen) Managers – Heikkinens Kommentar dazu: "Das ist Bullshit."Das übliche Schweigen bezüglich Drazan, die Gerüchte zu Heikkinen dürften eher eine Ente gewesen sein.
Einfach nur Schwachsinn, was die Krone schreibt!
Man hat für Drazan ein sehr gutes Angebot von Kaislerslautern bekommen, aber es sind auch anderen Vereine aus anderen Ligen an ihm interessiert. Es sieht ganz danach aus als würde er uns bald verlassen!
An Heikkinen sind auch 2 Vereine dran, aber man ist in den Verhandlungen nicht so weit wie bei Drazan.
Es kann sein, dass die beiden schon in den nächsten Tag weg sind, kann jetzt wirklich schnell gehen.
16.06.2012 - 14:18 Uhr
omg wie geil wäre es wenn wir die beiden losbekommen würden, ich würde schrein vor freude!
16.06.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Mission33:
...
Steht zwar eh schon im ASB, aber trotzdem danke für die Infos
...
Steht zwar eh schon im ASB, aber trotzdem danke für die Infos
18.06.2012 - 16:15 Uhr
Drazan ist so gut wie weg, wird wohl in den nächsten Tagen die Vollzugsmeldung kommen!
18.06.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Mission33:
Drazan ist so gut wie weg, wird wohl in den nächsten Tagen die Vollzugsmeldung kommen!
gibt es dann wenigstens Ersatz...
oder meint man, die Abgänge von Drazan/Saurer wieder mal mit Amas zu füllen...
sollte man Saurer etwas bezahlen für seine Vertragsauflösung...und danach den Drazan verkauft anstatt den Saurer erst in Verrechnung mit Wernitznig wechseln zu lassen und mit dem Drazangeld den Aufschlag leistet...
....versteh ich die Welt bei den Verantwortlichen echt nicht mehr...
mit Gerson/Boyd hat es ja schon gut angefangen...
die Transferzeit dürft allerdings wieder "rapid like" enden...grml
gibt es dann wenigstens Ersatz...
oder meint man, die Abgänge von Drazan/Saurer wieder mal mit Amas zu füllen...
sollte man Saurer etwas bezahlen für seine Vertragsauflösung...und danach den Drazan verkauft anstatt den Saurer erst in Verrechnung mit Wernitznig wechseln zu lassen und mit dem Drazangeld den Aufschlag leistet...
....versteh ich die Welt bei den Verantwortlichen echt nicht mehr...
mit Gerson/Boyd hat es ja schon gut angefangen...
die Transferzeit dürft allerdings wieder "rapid like" enden...grml
18.06.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Mission33:
..das weisst du woher?
weisst du denn auch ob ein ersatz kommen wird bzw. wer das sein wird?
..das weisst du woher?
weisst du denn auch ob ein ersatz kommen wird bzw. wer das sein wird?
18.06.2012 - 21:18 Uhr
Frage:
Kann man den Spieler nicht einfach Ablösefrei wechseln lassen?
So eine Vertragsauflösung ist für den Verein ja nur nachteilig. Nur positiv für den Spieler, dass dieser eine Abfertigung bekommt. Bevor ich ihn noch Geld geben müsste, dass er geht, würde ich ihn einfach ins Training zu den Amateuren stecken.
So eine Vertragsauflösung ist für den Verein ja nur nachteilig. Nur positiv für den Spieler, dass dieser eine Abfertigung bekommt. Bevor ich ihn noch Geld geben müsste, dass er geht, würde ich ihn einfach ins Training zu den Amateuren stecken.
18.06.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von pk1993:
Frage:
Können schon, nur muss da auch der Spieler - mit dem man ja den Vertrag im abgeschlossen hat - einwilligen. Ich kann mir im Fall von Saurer gut vorstellen, dass Innsbruck nicht bereit ist Ablöse zu zahlen, Rapid will ihn aber loswerden. Die Vertragsauflösung wird dann doch für Rapid noch billiger sein als ein einjähriges Lauftraining Saurers durch den Wiener Prater mitsamt Gehalt.
Frage:
Können schon, nur muss da auch der Spieler - mit dem man ja den Vertrag im abgeschlossen hat - einwilligen. Ich kann mir im Fall von Saurer gut vorstellen, dass Innsbruck nicht bereit ist Ablöse zu zahlen, Rapid will ihn aber loswerden. Die Vertragsauflösung wird dann doch für Rapid noch billiger sein als ein einjähriges Lauftraining Saurers durch den Wiener Prater mitsamt Gehalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 18.06.2012 um 23:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.