Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
21.06.2012 - 15:46 Uhr
naja mir würd als österreichische alternative noch Lasnik einfallen, hat in holland echt gut gespielt bevor er bei breda nicht mehr zum spielen gekommen ist! aber ob unsere ultras sojemanden
mit austria vergangenheit gut aufnehmen würden, ist wieder eine andere frage! sportlich gesehen
wäre er aber sicher eine verstärkung, vorallem bei den standards!!
mit austria vergangenheit gut aufnehmen würden, ist wieder eine andere frage! sportlich gesehen
wäre er aber sicher eine verstärkung, vorallem bei den standards!!
21.06.2012 - 19:13 Uhr
ad Legionärsproblematik...
verstand sowieso nie, warum die Position des Ersatztorhüters unnötig mit einem Legionär besetzen muss...
sowohl Knoflach bei den Amas...als auch Kraus bei Columbia haben gezeigt, dass sie gute Torhüter werden können...zur Not hätte man halt nach einem ablösefreien Goalie aus der Ersten Liga schauen können..
auch wenn mir Novota sehr sympathisch ist, bzw. er auch eine Stimmungskanone im Team sein soll...
einen Legionärsplatz an einen "Zweier Goalie" zu verschwenden...gefällt mir nicht...
hoffentlich haben wir nächste Saison neben Hofmann noch Boyd und Gerson als Leistungsträger...die letzte Saison hätte man außer SHFG keinen einzigen gebraucht...(Heikinen, Soma etc?...
außerdem ist diese "wir haben zu viele Legionäre" auch nur durch Behrendt enstanden...glaub aber nicht, dass er bei der starken Konkurrenz viele Spielen machen wird...sowohl in der IV als auch im DM stehen da wohl einige vor ihm.
verstand sowieso nie, warum die Position des Ersatztorhüters unnötig mit einem Legionär besetzen muss...
sowohl Knoflach bei den Amas...als auch Kraus bei Columbia haben gezeigt, dass sie gute Torhüter werden können...zur Not hätte man halt nach einem ablösefreien Goalie aus der Ersten Liga schauen können..
auch wenn mir Novota sehr sympathisch ist, bzw. er auch eine Stimmungskanone im Team sein soll...
einen Legionärsplatz an einen "Zweier Goalie" zu verschwenden...gefällt mir nicht...
hoffentlich haben wir nächste Saison neben Hofmann noch Boyd und Gerson als Leistungsträger...die letzte Saison hätte man außer SHFG keinen einzigen gebraucht...(Heikinen, Soma etc?...
außerdem ist diese "wir haben zu viele Legionäre" auch nur durch Behrendt enstanden...glaub aber nicht, dass er bei der starken Konkurrenz viele Spielen machen wird...sowohl in der IV als auch im DM stehen da wohl einige vor ihm.
22.06.2012 - 15:32 Uhr
Falls es jemanden interresiert, ein sehr umfangreicher Bericht über unseren neuen Stürmer Terrence Boyd
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-richtig-guter-typ-mit-torinstinkt-das-ist-rapids-neuer-sturmer-terrence-boyd/
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-richtig-guter-typ-mit-torinstinkt-das-ist-rapids-neuer-sturmer-terrence-boyd/
22.06.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von GreSat28:
boyd könnte auch ein fehlschlag sein...genauso wie soriano
Oder er könnte voll einschlagen, das weiß man leider nie bei Transfers.
boyd könnte auch ein fehlschlag sein...genauso wie soriano
Oder er könnte voll einschlagen, das weiß man leider nie bei Transfers.
25.06.2012 - 12:25 Uhr
Quelle: sport10.at
"Lars Söndergaard hat ein großes Netzwerk in Österreich, und er ist uns von dort empfohlen worden. Er hatte auch Angebote der großen Wiener Klubs, will aber gerne ins Ausland. Wir werden ihn am Dienstag in Apenrade gegen die afrikanische Auswahl und am Samstag in Stralsund gegen Hansa Rostock testen", erklärt SönderjyskE-Sportchef Ole Nielsen, der vor eineinhalb Jahren schon einmal einen Österreicher unter Vertrag nahm.
Rapid war angeblich an Florian Hart dran.
25.06.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Hätte sicher nicht geschadet noch jemanden für die RV-Position zu holen, mit Trimmel als Backup bin ich da nicht wirklich zufrieden, weil er in meinen Augen nicht die Kondition für diese Position hat.
Ich hoffe auch weiters, dass man mit Gerson im DM plant und neben ihm dann Prager,Ildiz oder Wydra agieren. Sollte Prager verletzungsfrei bleiben, traue ich ihm diese Saison deutlich mehr zu.
Hätte sicher nicht geschadet noch jemanden für die RV-Position zu holen, mit Trimmel als Backup bin ich da nicht wirklich zufrieden, weil er in meinen Augen nicht die Kondition für diese Position hat.
Ich hoffe auch weiters, dass man mit Gerson im DM plant und neben ihm dann Prager,Ildiz oder Wydra agieren. Sollte Prager verletzungsfrei bleiben, traue ich ihm diese Saison deutlich mehr zu.
25.06.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Zitat von se_rapidla:
Von Prager hab ich mir auch erwartet...
Aber mal angenommen wir probieren ein 4-3-1-2 wie zB Italien jetzt bei der Euro, mit nur einem Flügelpaar. Das wär mit den laufstarken Schrammel und Trimmel als AVs ideal, noch dazu hätte man eine Überzahl im Zentrum. Stelle mir das so vor:
TW: Königshofer
Abwehr: Trimmel - Gerson - Pichler - Schrammel
DM: Kulovits/Heikkinen
ZM: Prager - Prokopic
OM: Hofmann/Burgstaller
HS: Burgstaller/Alar
MS: Alar/Boyd
Zitat von se_rapidla:
Aber mal angenommen wir probieren ein 4-3-1-2 wie zB Italien jetzt bei der Euro, mit nur einem Flügelpaar. Das wär mit den laufstarken Schrammel und Trimmel als AVs ideal, noch dazu hätte man eine Überzahl im Zentrum. Stelle mir das so vor:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 25.06.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
25.06.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von se_rapidla:
sport10.at:
"Lars Söndergaard hat ein großes Netzwerk in Österreich, und er ist uns von dort empfohlen worden. Er hatte auch Angebote der großen Wiener Klubs, will aber gerne ins Ausland. Wir werden ihn am Dienstag in Apenrade gegen die afrikanische Auswahl und am Samstag in Stralsund gegen Hansa Rostock testen", erklärt SönderjyskE-Sportchef Ole Nielsen, der vor eineinhalb Jahren schon einmal einen Österreicher unter Vertrag nahm.Rapid war angeblich an Florian Hart dran.
Bin froh, dass er sich gegen das Angebot von Rapid entschieden hat!
Meiner Meinung nach, wäre es eine Frechheit, wenn man ihn verpflichtet hätte und Pavelic vor die Nase setzt.
Pavelic spielte eine tolle Saison bei den Amateuren und hat wie ich glaube auch mehr Potential als Hart.
sport10.at:
"Lars Söndergaard hat ein großes Netzwerk in Österreich, und er ist uns von dort empfohlen worden. Er hatte auch Angebote der großen Wiener Klubs, will aber gerne ins Ausland. Wir werden ihn am Dienstag in Apenrade gegen die afrikanische Auswahl und am Samstag in Stralsund gegen Hansa Rostock testen", erklärt SönderjyskE-Sportchef Ole Nielsen, der vor eineinhalb Jahren schon einmal einen Österreicher unter Vertrag nahm.Rapid war angeblich an Florian Hart dran.
Bin froh, dass er sich gegen das Angebot von Rapid entschieden hat!
Meiner Meinung nach, wäre es eine Frechheit, wenn man ihn verpflichtet hätte und Pavelic vor die Nase setzt.
Pavelic spielte eine tolle Saison bei den Amateuren und hat wie ich glaube auch mehr Potential als Hart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 25.06.2012 um 18:18 Uhr bearbeitet
25.06.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von modluk:
4-3-1-2 wäre wirklich genial!
Nur deine Aufstellung würde ich etwas verändern:
Königshofer
Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel
Gerson
Prager-Prokopic
Hofmann
Burgstaller/Alar
Alar/Boyd
Trimmel würde ich nicht so gerne in einem 4-3-1-2 als AV sehen, dazu hat er meiner Meinung nach zu wenig Power. Gerson würde dem DM sicher verdammt gut tun und die Spielereröffnung deutlich verbessern. Außerdem funktioniert die eingespielte IV mit Sonnleitner und Pichler ganz gut.
Königshofer
Gerson
Prager-Prokopic
Hofmann
Burgstaller/Alar
Alar/Boyd
Trimmel würde ich nicht so gerne in einem 4-3-1-2 als AV sehen, dazu hat er meiner Meinung nach zu wenig Power. Gerson würde dem DM sicher verdammt gut tun und die Spielereröffnung deutlich verbessern. Außerdem funktioniert die eingespielte IV mit Sonnleitner und Pichler ganz gut.
26.06.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von Mission33:
Königshofer
Gerson
Prager-Prokopic
Hofmann
Burgstaller/Alar
Alar/Boyd
stimme dir voll zu! Trimmel ist sicher kampfstark und auch läuferisch gut, aber ein Schimpi der immer besser wird und (so hätte ich es gesehen) mit SHFG und Burgstaller gut harmoniert hat mehr Potenzial!
Königshofer
Gerson
Prager-Prokopic
Hofmann
Burgstaller/Alar
Alar/Boyd
stimme dir voll zu! Trimmel ist sicher kampfstark und auch läuferisch gut, aber ein Schimpi der immer besser wird und (so hätte ich es gesehen) mit SHFG und Burgstaller gut harmoniert hat mehr Potenzial!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.