SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von derblaueelefant:
Gibts eigentlich schon ein STatement der Verantwortlichen für den Fall das Drazan geht? Wird man noch aktiv am Transfermarkt und holt vielleicht doch noch einen MF Spieler oder hat man "einen Kader der gross genug ist" und "genug alternativen auf der linken Seite" etc.

Hätte noch keines gesehen, könnte mir aber nach den Leistungen letztens durchaus vorstellen dass PS mit Grozurek als Stamm-LA/LM in die Saison geht mit Alar bzw. einem Amateur im Falle eines (aus-)falles.

Nur wenn auch Heikkinen geht und wir daher zwei mittelfeldspieler verlieren könnte ich mir vorstellen dass man noch einmal nachrüstet. (wobei auch da Pichler/Gerson DM spielen könnten... wobei ich sie lieber als IV-Paar hätte... Sonni spielt ja meines wissens nach nicht DM sondern nur IV und notfalls RV oder irre ich mich da?)

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land
einen amateur als BU für einen amateur?! naja..
Zitat von NaBraQ:
einen amateur als BU für einen amateur?! naja..

Alar als Ersatz für einen Amatuer (seine position vorne übernimmt dann Boyd/Nuhiu/Burgstaller) und ein Amateur als dritter Mann

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/767119/Rapid_Deshalb-wurde-Gerson-geholt

Alles was bisher so von Gerson lesen konnte, überzeugt mich schon sehr. Für ihn scheint es wirklich eine Ehre zu sein, hier bei uns spielen zu können (""Hier ist alles so beeindruckend", so der brasilianisch-spanische Doppelstaatsbürger, der in den letzten Jahren unter anderem an Atletico Madrid und PSV Eindhoven verliehen wurde, dort jeweils in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. "Ich kann gar nicht glauben, dass ich hier spielen darf"). Sowas finde ich schon sehr erfrischend!

Und: Kapfenberg hat offensichtlich inzwischen eine Mehrheitsbeteiligung an den Transferrechten. In zwei Jahren werden wir also wohl mit denen um eine Weiterverpflichtung verhandeln müssen - wenn es denn soweit kommt.

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Schöttel hat ja Ende letzter Saison mit Hofmann als LM gespielt, das hat gar nicht schlecht funktioniert. Wenn er dabei bleiben will, würde er sich der Not nach einem Drazan Ersatz sowieso erledigen, dann wärs eigentlich nur gut, wenn wir ihn abgeben.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass man nicht nachrüstet wenn man drazan abgibt! auch wenn er im frühjahr seine formschwankungen hatte, wär sein abgang scho mit einem herben qualitätsverlust verbunden! das durch die vielen abgänge freigewordene budget fürs gehalt, ist mit boyd, gerson und ildiz sicher noch nicht ausgeschöpft! (die 3 amas hatte man ja vorher auch schon auf der gehaltsliste!)

da sollte es schon möglich sein noch einen kreativen fürs mittelfeld zu holen der auf der auasenbahn spielen kann! an ihm war man ja schon einmal dran:

http://www.transfermarkt.at/de/tarmo-kink/profil/spieler_44094.html

wäre ablösefrei und mit sicherheit eine extreme verstärkung! vor allem was die euroleague betrifft wärn wir dann mit kink(timmel als joker) burgstaller(grozurek) boyd (alar) hofmann (dobras/schaub, glaub kaum dass beide dauerhaft bei den profis dabei sind, zumindest heuer noch!) prager (ildiz) und heikkinen (kulo) extrem gut aufgestellt und vor allem vom gehalt sicher nicht teuerer als wie im vorigen herbst!

das muss doch drinnen sein!!!
Das Problem ist leider auch, das wenn wir Drazan abgeben nur einen Österreichischen Ersatz suchen können, es sei den Heikkinen geht auch. Sonst haben wir einfach keinen Legionärsplatz mehr frei.
Also ich will hier kein Namedropping betreiben aber in der Gerüchteküche gibts momentan einen jungen Österreicher der Links, Rechts und als hängende Spitze spielen kann und in der Bundesliga bleiben möchte.

Ich denke wenn man nachschaut weis man wen ich meine.

Chris
Zitat von chris843:
Also ich will hier kein Namedropping betreiben aber in der Gerüchteküche gibts momentan einen jungen Österreicher der Links, Rechts und als hängende Spitze spielen kann und in der Bundesliga bleiben möchte.

Ich denke wenn man nachschaut weis man wen ich meine.

Chris

Elsneg?

Für Drazan wird kein Ersatz geholt, da wird intern nachbesetzt.

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von GruenWeissler:
Das Problem ist leider auch, das wenn wir Drazan abgeben nur einen Österreichischen Ersatz suchen können, es sei den Heikkinen geht auch. Sonst haben wir einfach keinen Legionärsplatz mehr frei.

und das problem is, dass es zur zeit nicht gerade viele österreicher gibt, die auf dieser postion sinn machen würden... korkmaz is schon weg und anscheinend zu teuer, sabitzer und kainz sind unrealistisch!
der einzige der mir da noch einfallen würde wäre wernitznig.. (und für den müssten wir wahrscheinlich alles, was wir an drazan verdient haben, wieder ausgeben)
naja und elsneg, aber ich weiss ned ob der sinn machen würd..
hab ich irgendeine alternative übersehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.