FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader Saison 2025/26

13.04.2025 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2025/26 |#161
25.06.2025 - 08:08 Uhr
Das Abendblatt schreibt ganz interessante Absätze zu Aussagen von Bornemann zum Scouting, Herausforderungen und der Planung.

Er wird zitiert, dass es klare Anforderungsprofile für die gesuchten Positionen gäbe, wir aber jetzt nicht nur noch nach jungen und schnellen Spielern Ausschau halten würden. Es gehe vor allem um Lösungen auf engem Raum und in Umschaltsituationen. Tempo sei im Bezug aufs Erzielen von Toren aber kein Nachteil.

Außerdem spricht er davon, dass es schwierig sei, dass das Transferfenster offiziell am 01.07. geöffnet wird und der Trainingsauftakt bereits zwei Tage später ist. Wir bräuchten die Vorbereitung für die Automatismen. Auf dem Transfermarkt würde es aber eher Richtung Mitte August noch einmal spannend. Außerdem wissen man natürlich nicht, ob die Ideen bzgl der Positionen mit den vorhandenen Spielern in der Vorbereitung aufgeht.

Der letzte Satz zielt sicher einerseits auf die potenziellen Kandidaten, bei denen unmoralische Angebote hineinflattern könnten und um die Leistungsfähigkeit der verpflichteten Spieler.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipirinh4 am 25.06.2025 um 08:09 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2025/26 |#162
25.06.2025 - 08:45 Uhr
Laut Mopo wird Sands fit in die Vorbereitung einsteigen.

Und bei weiteren 4 Zugängen ohne Abgang wird der Kader zu groß.
Ideal sind 3-4 TW + 22 Feldspieler + 3-4 Talente. Da liegen wir bereits drüber. Der Kader gibt auch für die IV Position genug Alternativen her. Sollte Mets zum Start nicht fit sein und Robatsch noch nucht so weit, wird Ritzka auf LIV spielen. Das hat er letzte Saison sehr solide gemacht.

Fokus wird MS haben und Ersatz für sich anbahnende Abgänge. Mehr erwarte ich nicht.
Kader Saison 2025/26 |#163
25.06.2025 - 14:21 Uhr
Das wäre aktuell die beste Elf, mit den zur Verfügung stehenden Spielern. (sofern mit Sands zu rechnen ist)
Kader Saison 2025/26 |#164
25.06.2025 - 15:11 Uhr
Es sollen mehrere Championship Clubs an Fin Stevens interessiert sein.
Ich hoffe, dass das klappt - nicht als Leihe. Bei ihm fehlt mir die Phantasie, wie es für die Bundesliga reichen soll.

•     •     •

Kader Saison 2025/26 |#165
25.06.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von DBCooper-
Das wäre aktuell die beste Elf, mit den zur Verfügung stehenden Spielern. (sofern mit Sands zu rechnen ist)

Sands steigt wohl komplett fit in die Vorbereitung ein - also Defizite aufgeholt. Mit ihm können wir rechnen, wenn keine neue Verletzung auftritt. Das freut mich sehr.

•     •     •

Kader Saison 2025/26 |#166
25.06.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von DBCooper-

Wo Sinani?
Kader Saison 2025/26 |#167
25.06.2025 - 18:45 Uhr
Saad könnte noch verletzt sein. Und es ist abzuwarten welche 3 Spieler aus MPL, Saad, Afolayan, Jones, Sinani die 3 besten sind. Auf jeden Fall ist erkennbar, dass vorne noch ein Element fehlt.
Kader Saison 2025/26 |#168
26.06.2025 - 12:55 Uhr
Ich bin auch der Meinung das in der Offensive, neben den schnellen und dribbelstarken Spielern ein anderes Profil helfen würde. Ein Wandspieler der körperlich robuster ist und Flanken verwerten kann.

Zu Sinani: Ich glaube nicht das man mit ihm als unangefochtenen S11 Spieler plant. Entweder hier kommt noch ein neuer (Profil: Wandspieler, nur robuster als Sinani) oder man sieht Lage in der Sinani Position.
Kader Saison 2025/26 |#169
26.06.2025 - 14:07 Uhr
Einschätzung des Millernton zum aktuellen Stand des Kaders:

https://millernton.de/2025/06/26/luecke-baustelle-gut-besetzt-der-kader-des-fc-st-pauli-in-einzelteilen/
Kader Saison 2025/26 |#170
26.06.2025 - 14:50 Uhr
Hört sich interessant an. Auch Tim scheint von einem Abgang von Treu auszugehen. Nur leider fällt mir auf, dass es auf dem Markt derzeit nur sehr wenige mögliche Zugänge gibt, die sowohl finanziell als auch sportlich in unser Team passen würden.
Ich hatte bereits einen jungen schwedischen LAV namens Elliot Stroud in die Runde geworfen. Was wären euren Zugänge, die einen Treu zukünftig ersetzen würden?

Ich schätze, dass sich die Suche eben auf dieser Position und auf der Stürmerposition in diesem Transferfenster als äußerst schwierig gestalten wird…

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.