Kader Planung: Saison 2016/2017
22.03.2016 - 23:29 Uhr
24.06.2016 - 19:56 Uhr
Tim Kruse wechselt nach Cottbus
29.06.2016 - 08:29 Uhr
Laut Bild soll Simunek nicht kommen. Na da bin ich aber gespannt. Hoffentlich nicht Weidlich
29.06.2016 - 09:09 Uhr
Ich denke Simunek hat schon gewissermaßen mit seiner Karriere abgeschlossen. Denn, sollte er wirklich zu Dukla Prag wechsen würde er nicht das verdienen was er bei uns bekommen hätte zumal Dukla im tschechischen Fußall ein recht kleines Licht ist und auch spielereisch wäre es ein Rückschritt.
29.06.2016 - 09:23 Uhr
Also Dukla Prag ist schon 1. tschechische Liga und auch deutlich höher bewertet als der HFC.
Da wird er wohl mindestens das selbe bekommen wie beim HFC ist aber in der Heimat.
Ich befürchte nur, dass wir nun vor lauter Panik solche Klappspaten wie Weidlich holen.
Da wird er wohl mindestens das selbe bekommen wie beim HFC ist aber in der Heimat.
Ich befürchte nur, dass wir nun vor lauter Panik solche Klappspaten wie Weidlich holen.
29.06.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Laut Bild soll Simunek nicht kommen. Na da bin ich aber gespannt. Hoffentlich nicht Weidlich
Gibt es denn eine Quelle Weidlich - HFC?
29.06.2016 - 11:38 Uhr
29.06.2016 - 11:50 Uhr
Ich habe das so verstanden, dass Kiel den Vertrag mit Weidlich aufgelöst hat und nicht Weidlich mit Kiel.
Als Grund wurde genannt, dass er hinter den Erwartungen der Kieler zurück geblieben sei.
Hat eigentlich jemand etwas über Zeiger in der letzten Saison gehört? Soweit ich weiß spielt er immernoch bei Rot-Weiß Essen. Wäre variabel einsetzbar, also im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung und kennt die Stadt. Er hat ja, 1-2 Jahre beim HFC bereits gespielt und braucht keine große Eingewöhnungsphase.
In Essen hat Zeiger, den dortigen Pokal und die Regionalliga zusammen genommen, 33 Spiele bestritten, 4 Tore erzielt und 2 weitere Treffer vorbereitet.
Was haltet ihr von Philipp Zeiger?
Als Grund wurde genannt, dass er hinter den Erwartungen der Kieler zurück geblieben sei.
Hat eigentlich jemand etwas über Zeiger in der letzten Saison gehört? Soweit ich weiß spielt er immernoch bei Rot-Weiß Essen. Wäre variabel einsetzbar, also im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung und kennt die Stadt. Er hat ja, 1-2 Jahre beim HFC bereits gespielt und braucht keine große Eingewöhnungsphase.
In Essen hat Zeiger, den dortigen Pokal und die Regionalliga zusammen genommen, 33 Spiele bestritten, 4 Tore erzielt und 2 weitere Treffer vorbereitet.
Was haltet ihr von Philipp Zeiger?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die11Chemiker am 29.06.2016 um 11:53 Uhr bearbeitet
29.06.2016 - 12:17 Uhr
Zeiger ist im Prinzip ein guter Mann und ich denke sogar, er würde bei uns mittlerweile eine gute Figur machen. Egal ob als IV oder DM. Zudem hat er denk ich noch einiges Potenzial.
Einer derjenigen, die wir hätten langfristig binden können. Schade drum.
Er spielt bei Essen eine zentrale Rolle in der defensive und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn einfach gehen lässt. Ich denk auch nicht, dass er wieder zu uns will.
Einer derjenigen, die wir hätten langfristig binden können. Schade drum.
Er spielt bei Essen eine zentrale Rolle in der defensive und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn einfach gehen lässt. Ich denk auch nicht, dass er wieder zu uns will.
29.06.2016 - 12:22 Uhr
Menschlich gesehen , ein toller Typ , fußballerisch ist er, glaube ich, in der 4. Liga gut aufgehoben, außer dem hat er im April bis 2018 in Essen verlängert .
29.06.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Also Dukla Prag ist schon 1. tschechische Liga und auch deutlich höher bewertet als der HFC.
Dann schau dir bitte mal ein Spiel in Tschechien an mit Mannschaften die nicht im oberen Drittel der Tabelle stehen. Also für mich ist das teilweise nur auf dem Niveau von der RL in Deutschland bzw. unterste 3. Liga. Meine Meinung...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.