Kader Planung: Saison 2016/2017
22.03.2016 - 23:29 Uhr
29.06.2016 - 14:39 Uhr
Laut Schädlich soll ja heute bzw. in den nächsten Stunden noch ein Neuer bekannt gegeben werden....naja wie gesagt, laut Schädlich
29.06.2016 - 19:41 Uhr
Wie wäre es mit Robert Koch??!!
29.06.2016 - 20:16 Uhr
Ein Kämpfer, für die 3.Liga sicher kein schlechter aber in Nürnberg kaum gespielt , na ja , ich denke der kommt eh nicht nach Halle , Paderborn oder Münster denk ich mal .
29.06.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Der hätte hier zumindest schonmal eine Schwimmhalle, die nach ihm benannt ist.
... Spaß beiseite, keine Ahnung, ob es ihn nach Halle zieht.
Da wir ja die Kickers so genüsslich ausgeweidet haben: Was ist eigentlich mit den Cottbusser Resten? Ich dachte da insbesondere an Joni Kauko. Auf der 6 suchen wir ja wieder jemanden ...
30.06.2016 - 14:25 Uhr
Herr Schädlich meinte ja es dauert nur noch ein paar Stunden bis wir einen neuen Stürmer haben.
Was haltet ihr von OKAN AYDIN? Er will ja anscheinend Erfurt verlassen und vielleicht könnte Schmitt der Ausschlag gebende Punkt sein. Vielleicht könnte man ihn zum HFC überzeugen.
Andere Namen wären:
Dimitrij Nazarov (KSC), Edmond Kapllani (FSV Frankfurt), Milosz Przybecki (Pogon Stettin), Pawel Brozek und Grzegorz Marszalik (beide Wisla Krakau)
Von allen den Spielern laufen die Verträge aus.
Was haltet ihr von OKAN AYDIN? Er will ja anscheinend Erfurt verlassen und vielleicht könnte Schmitt der Ausschlag gebende Punkt sein. Vielleicht könnte man ihn zum HFC überzeugen.
Andere Namen wären:
Dimitrij Nazarov (KSC), Edmond Kapllani (FSV Frankfurt), Milosz Przybecki (Pogon Stettin), Pawel Brozek und Grzegorz Marszalik (beide Wisla Krakau)
Von allen den Spielern laufen die Verträge aus.
30.06.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von Die11Chemiker
Herr Schädlich meinte ja es dauert nur noch ein paar Stunden bis wir einen neuen Stürmer haben.
Hätte er mal lieber nichts gesagt. Langsam zweifle ich an seinem Zeitverständnis.
30.06.2016 - 19:11 Uhr
...."Felix Magath hat gerade angerufen, er gratulierte uns zum Aufstieg und will auf jeden Fall ein Freundschaftsspiel gegen uns spielen"....2011 Saisonabschluss Michael Schädlich.
..."Wir werden die Messe mieten und ein Fest für Kind und Erwachsene zum 50. Geburtstag des HFC veranstalten"....2015 Mitgliedsversammlung Michael Schädlich.
..."Wir werden jetzt nicht in Aktionismus verfallen"...2015 24h bevor Sven Köhler beurlaubt wurde Michael Schädlich.
Soviel zum Thema, Glaubwürdigkeit
..."Wir werden die Messe mieten und ein Fest für Kind und Erwachsene zum 50. Geburtstag des HFC veranstalten"....2015 Mitgliedsversammlung Michael Schädlich.
..."Wir werden jetzt nicht in Aktionismus verfallen"...2015 24h bevor Sven Köhler beurlaubt wurde Michael Schädlich.
Soviel zum Thema, Glaubwürdigkeit
30.06.2016 - 21:25 Uhr
Schädlich war sicherlich mal der richtige für uns und hat uns auch in die 3. Liga gebracht. Doch seit 2 oder 3 Jahren ist er ehr ein Bremsklotz und bringt uns nicht mehr weiter. Im Gegenteil er schadet mit seinen Aussagen ehr den Verein als das er uns weiter bringt. Schade aber es wird Zeit für frischen Wind
01.07.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von prinzwilli
Da wir ja die Kickers so genüsslich ausgeweidet haben: Was ist eigentlich mit den Cottbusser Resten? Ich dachte da insbesondere an Joni Kauko. Auf der 6 suchen wir ja wieder jemanden ...
....zumal er Finne ist und der arme kleine Furu nicht mehr so allein wär.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.