Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kader Planung: Saison 2016/2017

22.03.2016 - 23:29 Uhr
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#241
01.07.2016 - 21:11 Uhr
Das soll jetzt nicht großkotzig rüber kommen, aber Schmitt hat von vorn herein gesagt, dass er einen sehr kleinen Kader haben möchte.
Kleineheismann würde ich zutrauen, Abwehrchef bei uns zu werden.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die11Chemiker am 01.07.2016 um 21:12 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#242
02.07.2016 - 10:36 Uhr
Jetzt soll der nächste Offenbacher kommen. Schmitt holt die ganzen Versager nach Halle.

http://www.transfermarkt.de/martin-roser/profil/spieler/152907

Rechtes Mittelfeld, dabei sind wir im RM/RA mit Pfeffer und Toni super aufgestellt. Wir brauchen einen Ersatz für Bertram auf der linken Seite. Das ist aber Schmitt egal, Hauptsache er holt seine Lieblinge die er dann bevorzugt!

Dazu will der HFC für den Versager auch noch 30.000 € Ablöse bezahlen. Sind wir bescheuert?!?!?!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#243
02.07.2016 - 11:04 Uhr
Röser ist ein guter Stürmer und Torschütze, der auch auf Grund seiner technischen Fertigkeiten in der 3. Liga Fuß fassen könnte.
Kleineheismann hat vor Erfurt in Offenbach gespielt, Klaus Gjasula (der "Gelbe Klaus" wegen seiner Karten) und Benjamin Pintol. Rico Schmitt hat gute Arbeit geleistet und z. B. auch Modica entdeckt und entwickelt, der jetzt mit Dresden aufgestiegen ist.
In Offenbach wird Schmitt nachgetrauert.
Bei uns ist jetzt alles kaputt !
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#244
02.07.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Jetzt soll der nächste Offenbacher kommen. Schmitt holt die ganzen Versager nach Halle.

http://www.transfermarkt.de/martin-roser/profil/spieler/152907

Rechtes Mittelfeld, dabei sind wir im RM/RA mit Pfeffer und Toni super aufgestellt. Wir brauchen einen Ersatz für Bertram auf der linken Seite. Das ist aber Schmitt egal, Hauptsache er holt seine Lieblinge die er dann bevorzugt!

Dazu will der HFC für den Versager auch noch 30.000 € Ablöse bezahlen. Sind wir bescheuert?!?!?!

Hey Holle ich kann dich ja zum Teil verstehen, aber es nützt doch jetzt nichts hier auf ungelegte Eier zu hauen. Lass uns meckern wenn die Saison in vollen Zügen ist. Stand jetzt kann man doch sowieso nicht absehen wo das alles hinführt. Und jetzt mal was als Pate: Bitte versuch ein wenig sachlicher zu bleiben. Ich habe keinen Lust dass Leute von und mal gesperrt oder verwarnt werden. Dankedaumen-hoch
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#245
02.07.2016 - 12:45 Uhr
So ganz verstehen kann ich dich nicht Holle. Warum sind Offenbacher Spieler und ich zitiere nur "Versager"? Pintol hat sich gut in die Mannschaft integriert. Zudem können viele Regionalliga Spieler, wie von Schlaumeier als Beispiel genommen Kleineheismann, auch in der 3.Liga Fuß fassen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die11Chemiker am 02.07.2016 um 12:46 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#246
02.07.2016 - 13:15 Uhr
Nach dem die Offenbacher den Aufstieg so grandios gegen die Erntehelfer versaut haben , war die letzte Saison nicht so der Brüller , ich denke das meint Holle mit Versager , anstatt nicht mehr benötigte Dynamos zu holen ,ermöglichen wir jetzt Offenbacher Regionalliga Spieler die 3. Liga . Ich hoffe das geht gut . Wir werden sehen . MahlzeitCool
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#247
02.07.2016 - 17:46 Uhr
Genau das meine ich Silvio. Alle guten Spieler wie z.B. Simunek machen einen großen Bogen um Halle. Wir bekommen nur Regionalliga Kicker die den Aufstieg mehrfach vergeigt haben und nun durch die Hintertür aufsteigen.

Wo ist diese Aussage nicht sachlich @MeisterLampe?

Die Spieler haben doch in den letzten beiden Jahren beim Aufstieg versagt. Wie soll man sie sonst nennen?

Und ob ich wegen meiner Meinung gesperrt werde oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich werde immer meine Meinung schreiben.

•     •     •

Nur noch Chemie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 02.07.2016 um 17:56 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#248
02.07.2016 - 17:56 Uhr
Ich würde nicht sagen, dass die Spieler in der Relegation versagt haben. Ich bin zwar kein Freund von den Magdeburgern, aber die Offenbacher haben immerhin gegen eine Mannschaft verloren, diese in ihrer ersten 3.Liga Saison den 4.Tabellenplatz geholt haben.
Das vor allem die letzte Saison der Offenbacher nicht so gut lief, lag daran, dass es einen Trainerwechsel gab und Herr Schmitt nur schlecht zu ersetzen ist.

•     •     •

Kader Planung: Saison 2016/2017 |#249
02.07.2016 - 17:59 Uhr
Ist unser Anspruch schlechter zu sein als der 4.Platz? Ich dachte man will eine Mannschaft aufbauen die in 2-3 Jahren um den Aufstieg spielen kann, dann können wir doch Spieler die nicht einmal gegen MD bestehen konnten eigentlich nicht gebrauchen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#250
03.07.2016 - 13:18 Uhr
Wenn Dynamos geholt wurden, wurde immer rumgemault, jetzt heißt es: warum holen wir keinen aus Dresden? Meine Güte, wir als Fans können es doch eh nicht ändern. Was wenn das am Ende alles Passt? Es gibt so viele Beispiele von Teams die riesen Ansprüche hatten 1. und 2. Liga-Kicker geholt haben und sich jetzt in der RL wiederfinden.

Klar, hätte ich Simunek auch gern bei uns gesehen. Aber was will man mit Spielern die nicht wollen? Da lieber einen Barnowsky der sich die Lunge aus dem Leib rennt. Aber Fakt ist, wir können nicht vor Saison mit allen so hart ins Gericht gehen. Lasst uns sehen was bei alle dem raus kommt. Dann lasst uns Meckerndaumen-hoch

@Holle-HFC genau weil uns bzw. mir deinen Meinung wichtig ist, will ich nicht dass dir jemand an die Karre Pi...st. Es ist deine persönliche Meinung Ok! Aber ich bin auch der Meinung dass Özil nicht ins Nationalteam gehört und muss mir trotzdem in diversen Foren richtig auf die Zunge beißen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.