Kader Planung: Saison 2016/2017
22.03.2016 - 23:29 Uhr
20.06.2016 - 17:33 Uhr
Drei Spieler haben wir bisher von den Stuttgarter Kickers verpflichtet. Jetzt gibt es auch einen Spielerwechsel in die andere Richtung. Lukas Königshofer verlässt den HFC und wechselt zu den Stuttgarter Kickers.
20.06.2016 - 20:41 Uhr
Ob es gut ist so viele Spieler von den kickers zu holen wird sich zeigen. Immerhin sind sie alle abgestiegen. Und unser neuer Stürmer hat mit 0 Toren dazu beigetragen.
In der Regionalliga hat er besser getroffen. Hoffen wir, dass er zur alten Stärke zurück findet. Und wenn nicht dann haben wir noch furuholm - Fußballgott.
In der Regionalliga hat er besser getroffen. Hoffen wir, dass er zur alten Stärke zurück findet. Und wenn nicht dann haben wir noch furuholm - Fußballgott.
21.06.2016 - 06:34 Uhr
Bei aller Euphorie...aber stand jetzt, haben wir Spieler die letzte Saison gegen den Abstieg gekämpft haben plus Spieler die abgestiegen sind. Also nicht mit dem Prädikat großes entwicklungsfähiges Talent oder Erfahrener Typus. Sliskovic ist kein schlechter aber er konnte sich komischer Weise nie in der oberen Ligen durchsetzten. Seine stärkste Zeit wird beim HFC kommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 21.06.2016 um 12:02 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 08:41 Uhr
Mein reden. So richtig Glücklich bin ich noch nicht, aber wir haben ja noch 7 Plätze zu vergeben. Vielleicht kommt noch etwas.
Du hast noch die Spieler vergessen, die weder gegen den Abstieg gespielt haben, noch abgestiegen sind, sondern die Spieler die aus der Regionalliga gekommen sind und die Relegation vergeigt haben.
Du hast noch die Spieler vergessen, die weder gegen den Abstieg gespielt haben, noch abgestiegen sind, sondern die Spieler die aus der Regionalliga gekommen sind und die Relegation vergeigt haben.
21.06.2016 - 09:26 Uhr
Das mag ja alles sein, aber nur weil ein Team abgestiegen ist, ist ja das Team nicht unbedingt schlecht.
Wenn ich mich an Darmstadt z.B. erinner, die sind eigentlich abgestiegen und nur am grünen Tisch in der Liga geblieben.
Im Folgejahr ist ein großteil des Teams dann aufgestiegen und ein Jahr später ein die fast gleiche 11 nochmal aufgestiegen.
Trotzdem geb ich euch recht, das der Kader stand jetzt nicht so gut aussieht.
Ich bezweifel nur stark, das noch 7 Spieler kommen.
Wenn man unseren Verantwortlichen glauben schenken darf, dann wird noch ein TW, ein IV, ein ZM und ein Flügelsspieler kommen. Also nur noch 4. Vielleicht noch 5...
Die restlichen Kaderplätze wollte man doch mit der Jugend auffangen, aber wer da nun den Sprung geschafft hat, weiß ich nicht genau.
Wenn ich mich an Darmstadt z.B. erinner, die sind eigentlich abgestiegen und nur am grünen Tisch in der Liga geblieben.
Im Folgejahr ist ein großteil des Teams dann aufgestiegen und ein Jahr später ein die fast gleiche 11 nochmal aufgestiegen.
Trotzdem geb ich euch recht, das der Kader stand jetzt nicht so gut aussieht.
Ich bezweifel nur stark, das noch 7 Spieler kommen.
Wenn man unseren Verantwortlichen glauben schenken darf, dann wird noch ein TW, ein IV, ein ZM und ein Flügelsspieler kommen. Also nur noch 4. Vielleicht noch 5...
Die restlichen Kaderplätze wollte man doch mit der Jugend auffangen, aber wer da nun den Sprung geschafft hat, weiß ich nicht genau.
21.06.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von h3li0s
Nur einer der 7 Testspieler bleibt übrig (David Hundertmark):
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2016/06/16/hallescher-fc-verabschiedet-sechs-der-sieben-testspieler/
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2016/06/16/hallescher-fc-verabschiedet-sechs-der-sieben-testspieler/
Kurze Frage rein aus Interesse:
Wie hat sich Hdrlicka bei euch gemacht?
Grüße, Wiesl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 21.06.2016 um 10:29 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Wiesl
Grüße, Wiesl
Zitat von h3li0s
Grüße, Wiesl
Wenn ich das richtig mitbekommen hatte, war er gar nicht so schlecht.
Er kam nur nicht mit der Trainingsintensität zu recht und hatte sich deswegen auch leicht verletzt.
21.06.2016 - 11:47 Uhr
Sind el-Helwe und Hundertmark eigentlich noch im Training? Weiß da jemand was?
21.06.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von Die11Chemiker
ich glaube gelesen zu haben dass die diese Woche noch mit trainieren. Denke El-Helwe wird gute Karten für einen Vertrag haben.
21.06.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von Subobvb09
Er kam nur nicht mit der Trainingsintensität zu recht und hatte sich deswegen auch leicht verletzt.
Zitat von Wiesl
Grüße, Wiesl
Zitat von h3li0s
Grüße, Wiesl
Danke für die schnelle Rückinfo!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.