Kader 2015 / 2016
16.05.2015 - 16:03 Uhr
12.01.2016 - 15:57 Uhr
Ich traue mich nicht so recht zu sagen was ich da genau denke. Ich sage nur dass der Ablauf der Dinge so nicht O.K. war.
13.01.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Adler84
Ich sage nur, seit froh dass euch das Theater mit den Wunderlichs erspart bleibt.
Zitat von buli-fan92
Mike Wunderlich hat seinen Vertrag bei Köln um 3,5 Jahre verlängert und wechselt somit nicht zu uns an den Hardtwald. Finde ich persönlich schade, hätte ihn gerne noch mal im Profifussball gesehen.
Hoffentlich geht die Suche nach einem weiteren OM weiter, denn anscheinend hat man, ebenso wie wir hier, erkannt, dass das eine Problemposition bei uns ist.
Mike Wunderlich hat seinen Vertrag bei Köln um 3,5 Jahre verlängert und wechselt somit nicht zu uns an den Hardtwald. Finde ich persönlich schade, hätte ihn gerne noch mal im Profifussball gesehen.
Hoffentlich geht die Suche nach einem weiteren OM weiter, denn anscheinend hat man, ebenso wie wir hier, erkannt, dass das eine Problemposition bei uns ist.
Ich sage nur, seit froh dass euch das Theater mit den Wunderlichs erspart bleibt.
Seh ich ziemlich ähnlich. Die Geschichte damals beim FSV war schon .... naja.
Aber man muss vorsichtig sein was man schreibt (hatte ja einen Burn Out).
Macht alles in allem aber nicht den sympathischsten Eindruck der Kerl.
Wird wohl besser so sein.
14.01.2016 - 13:27 Uhr
Über Burn Out bzw. Erschöpfungsdepressionen spottet man nur so lange, bis man selber davon betroffen ist, was ich niemanden wünsche. Ich hätte mich über den Wechsel gefreut.
14.01.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von Bixeschlotza
Über Burn Out bzw. Erschöpfungsdepressionen spottet man nur so lange, bis man selber davon betroffen ist, was ich niemanden wünsche. Ich hätte mich über den Wechsel gefreut.
Die Sache mit dem Burnout, mit welchem er vor drei Jahren zu kämpfen hatte, ist eine durchaus ernstzunehmende Krankheit, keine Frage.
Das tut aber nichts zu dieser Wechselgeschichte:
Erst möchte er noch einmal einen Versuch im Profifussball wagen, sein Vater steht hinter dieser Sache und möchte ihm "keine Steine in den Weg legen". Dann wurde noch einmal um Bedenkzeit gebeten, dann musste noch auf das OK des Mäzens gewartet werden. Schließlich sagte er ab und unterschrieb in Köln einen 3,5 Jahresvertrag.
Da kann man als Sandhäuser den Eindruck bekommen, als Verhandlungsgehilfe benutzt geworden zu sein.
Rein sportlich betrachtet, dachte ich zuerst auch, er könnte uns weiterbringen. Aber nach diesem Wechsel-Hick-Hack denke ich jetzt, wir haben uns eine Menge Ärger erspart.
14.01.2016 - 14:35 Uhr
Ja stimmt auch, wobei ich den ganzen Hick Hack nicht genau verfolgt habe...
15.01.2016 - 11:19 Uhr
Hick-Hack trifft's wohl, und ein Gschmäckle bleibt. Das hilft uns zwar nicht weiter, wird uns aber auch nicht in eine tiefe Krise stürzen. Selbst wenn noch jemand fürs OM käme, so wird der auch nicht auf wundersame Weise mit dem Team verschmelzen, das wird Zeit brauchen.
15.01.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von Bixeschlotza
Ich werde darüber garantiert nicht spotten.
Gab hier in Frankfurt ja noch zwei andere Fälle, der von Amedick, der dann wirklich garnichts mehr mit Sport machen konnte. Und Thomas Zampach, der als Trainer des SV Zeilsheim zurücktreten musste.
Der Fall Wunderlich, ist einer für sich.
15.01.2016 - 15:22 Uhr
Unser Kapitän hat verlängert! Stefan Kulovits bleibt bis 2017 - super Nachricht, wie ich finde!
15.01.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Unser Kapitän hat verlängert! Stefan Kulovits bleibt bis 2017 - super Nachricht, wie ich finde!

Super, dass die Verlängerung in trockenen Tüchern ist !
Schade nur, dass er sich in einem fortgeschrittenen Fussballeralter befindet. Ich hoffe, er kann seinen Kadaver noch lange über den Platz schleifen.
15.01.2016 - 18:57 Uhr
Wünsche mir Bouhadouz und Kosecki bleiben auch, dann kann man nächste Saison den Nichtabstieg hoffentlich auch packen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.