Kader 2015 / 2016
16.05.2015 - 16:03 Uhr
15.01.2016 - 19:00 Uhr
Schön das Kulovits verlängert und das ich das mal schreibe hätte ich auch nicht gedacht, aber er ist für die Kompaktheit der Mannschaft extrem wichtig, sieht man ja auch immer wenn er dann nicht spielt.
Jetzt noch eine Überraschungsverlängerung von Hübner, Azziz oder Leart und eine Alternative für das OM und ich wäre mit der Wintertransferperiode extrem zufrieden.
Jetzt noch eine Überraschungsverlängerung von Hübner, Azziz oder Leart und eine Alternative für das OM und ich wäre mit der Wintertransferperiode extrem zufrieden.
15.01.2016 - 19:48 Uhr
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Verlängerung von Kulovits ist wichtig, denn man merkt schon noch, wenn er ausnahmsweise fehlt. Dieses Jahr hat er sich endgültig in der 2. Liga "akklimatisiert" und wird seinen Vorschusslorbeeren gerecht.
Jetzt fehlen ja auf dem Papier nur noch Kuba (bei dem durch die KO ja noch Zeit ist) und Aziz, dann würde die Stamm-Mannschaft mal wieder zusammenbleiben und man hätte ein gutes Grundgerüst für die Zukunft.
@Galgenbuckel : Florian Hübner hat schon einen Vertrag bis 2017.
Jetzt fehlen ja auf dem Papier nur noch Kuba (bei dem durch die KO ja noch Zeit ist) und Aziz, dann würde die Stamm-Mannschaft mal wieder zusammenbleiben und man hätte ein gutes Grundgerüst für die Zukunft.
@Galgenbuckel : Florian Hübner hat schon einen Vertrag bis 2017.
16.01.2016 - 08:18 Uhr
Fans sammeln für Hammanns Rückkehr,.................
http://www.liga3-online.de/magdeburg-fans-sammeln-geld-fur-ruckkehr-von-nico-hammann/
Für wen sollen die SVS Fans sammeln?
Tut sich eigentlich etwas, ausser die "Wunderkerze" Wunderlich?
http://www.liga3-online.de/magdeburg-fans-sammeln-geld-fur-ruckkehr-von-nico-hammann/
Für wen sollen die SVS Fans sammeln?
Tut sich eigentlich etwas, ausser die "Wunderkerze" Wunderlich?
16.01.2016 - 11:08 Uhr
Wir sammeln derweil einfach unsere Kräfte. 
Nö, bei Gerüchten über Zugänge tut sich nix. Zenga ist zwar schon wieder verletzt, aber auf seiner Position haben wir ja reichlich andere Möglichkeiten, daher besteht da kein Handlungsbedarf. Die Devise im OM lautet also derzeit: Hoffen auf den "Stiffmaster".
Mal sehen, ob man beim Testspiel heute gegen Mainz II irgendwas aufschnappen kann.

Nö, bei Gerüchten über Zugänge tut sich nix. Zenga ist zwar schon wieder verletzt, aber auf seiner Position haben wir ja reichlich andere Möglichkeiten, daher besteht da kein Handlungsbedarf. Die Devise im OM lautet also derzeit: Hoffen auf den "Stiffmaster".
Mal sehen, ob man beim Testspiel heute gegen Mainz II irgendwas aufschnappen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 16.01.2016 um 11:09 Uhr bearbeitet
16.01.2016 - 12:08 Uhr
Quelle: www.svs1916.de
SVS leiht Mittelfeldspieler Pledl aus
Der 21-Jährige kommt vom FC Ingolstadt 04 für eineinhalb Jahre an den Hardtwald.
Da haben wir ja doch noch unseren Wintertransfer. Ihn hatte ich ja auch mal vorgeschlagen gehabt, als er noch in Fürth gespielt hat - damals ist er aber dann nach Ingolstadt gewechselt. Der 21-Jährige kommt vom FC Ingolstadt 04 für eineinhalb Jahre an den Hardtwald.
Leihe bis 2017 erscheint mir sinnvoll zu sein, von einer K.O. ist aber (leider) nicht die Rede.
Im Bericht steht auch noch, dass auf den Ausfall von Kevin Kratz reagiert wurde, also wird er abermals für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Bin gespannt, ob Pledl vielleicht nachher schon eingesetzt wird.
Edit: Übrigens schön, dass es die App gibt, um solche News per Push-Nachricht schnell aufs Handy zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 16.01.2016 um 12:09 Uhr bearbeitet
16.01.2016 - 12:20 Uhr
Na, da schau her, so schnell kann's gehen!
Er hat diese Saison zwar "nur" in der RL Bayern gekickt, aber ansonsten lesen sich seine Werte doch ganz gut, und die Ingos sind jetzt auch keine ganz schlechte Adresse. Das zentrale OM gilt zwar nur als seine "Ausweichposition", aber auf seiner Stammposition RA wusste Wooten in letzter Zeit ja auch nicht gerade zu überzeugen. Noch dazu eine sinnvolle Ausleihzeit, mit der man planen kann...doch, das ist erfreulich.
Da kann man nur sagen: Herzlichen willkommen, Thomas!!!
Er hat diese Saison zwar "nur" in der RL Bayern gekickt, aber ansonsten lesen sich seine Werte doch ganz gut, und die Ingos sind jetzt auch keine ganz schlechte Adresse. Das zentrale OM gilt zwar nur als seine "Ausweichposition", aber auf seiner Stammposition RA wusste Wooten in letzter Zeit ja auch nicht gerade zu überzeugen. Noch dazu eine sinnvolle Ausleihzeit, mit der man planen kann...doch, das ist erfreulich.
Da kann man nur sagen: Herzlichen willkommen, Thomas!!!
16.01.2016 - 13:29 Uhr
So nun haben wir eine weitere alternative im OM mit Pledel, für den SV ein guter bis starker Transfer zwar nur geliehen, aber in 1,5 Jahren fließt viel Wasser die Leimbach runter und wer weiß was bis dahin ist.
So jetzt noch eine unerwartete Vertragsverlängerung mit einem Leistungsträger, und wir wären voll im Soll in dieser Transferzeit, wie oben schon geschrieben.
So jetzt noch eine unerwartete Vertragsverlängerung mit einem Leistungsträger, und wir wären voll im Soll in dieser Transferzeit, wie oben schon geschrieben.
16.01.2016 - 19:48 Uhr
Für mich ein guter Transfer.
Pledl hat beim Testpiel gegen Mainz II als Neuankömmling schon mal einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Er durfte in diesem Spiel schon die Standards treten, welche durchaus zu seinen Stärken zählen. Auch läuferisch hat das schon gut ausgesehen. Im technischen Bereich hat er mit seinen 21 Jahren noch das größte Entwicklungspotenzial. Ich denke, vom Typ her hat er die Voraussetzungen, um einer unserer Leistungsträger zu werden.
Ich bin auf seine Entwicklung gespannt. AS bekommt das schon hin
.
Pledl hat beim Testpiel gegen Mainz II als Neuankömmling schon mal einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Er durfte in diesem Spiel schon die Standards treten, welche durchaus zu seinen Stärken zählen. Auch läuferisch hat das schon gut ausgesehen. Im technischen Bereich hat er mit seinen 21 Jahren noch das größte Entwicklungspotenzial. Ich denke, vom Typ her hat er die Voraussetzungen, um einer unserer Leistungsträger zu werden.
Ich bin auf seine Entwicklung gespannt. AS bekommt das schon hin
.
17.01.2016 - 12:32 Uhr
Da kann ich mich anschließen, hat mir sehr gut gefallen, was ich gestern von "Toni" Pledl gesehen habe. War zwar nur ein erster Eindruck, aber dieser Einstand war gelungen (auch wenn die Partie mit 2:1 verloren wurde).
17.01.2016 - 17:37 Uhr
Ich glaube auch, dass Ihr mit unserem ehemaligen Jugendspieler Pledl einen guten Fang gemacht habt und wünsche Euch und ihm viel Erfolg in der Rückrunde. Bis auf das eine Spiel.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 17.01.2016 um 17:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.