1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kader 2008/2009

02.03.2008 - 21:18 Uhr
Kader 2008/2009 |#81
17.03.2008 - 19:51 Uhr
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das man Wellington kauft, wenn man ihn in Pflichstpielen nie einsetzt?
Total unlogisch.

Ich gehöre ja auch zur Fraktion derer, die ihm so gerne Einsatzzeit geben würde, aber Klopp wird sich hoffentlich bei seiner chronischen Ignoranz etwas denken, bzw. gute Gründe dafür haben.

Soto hat von 50 möglichen Spielen aufgrund vieler Verletzungen ca. 8-10 Spiele gemacht. In diesen Spielen hat er seine Genialität durchaus aufblitzen lassen, aber man wird sich überlegen ob man einen o verletzungsanfälligen Spieler weiter in seinen Reihen behält, oder sich nach Alternativen umschaut.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Kader 2008/2009 |#82
18.03.2008 - 12:39 Uhr
Der Name gefällt mir:P
Aber eigl. brauchen wir keinen mehr für die IV xD

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kader 2008/2009 |#83
18.03.2008 - 19:58 Uhr
Zitat von Davidinho:
Zitat von king_james:
Ich hab einen neuen Wunschspieler :D :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58070/diegomainz/profil.html

Wenn der Name so gut ist wie der Spieler her damit .
Diego Mainz ist bestimmt so gut wie Diego und die ganze Mainzer Mannschaft ,also dann her damit .
Wie geil, alleine wegen dem Nachnamen sollte man den holen!!! :D

Naja gut, ein bisschen Fußball spielen sollte er auch können, sonnst machts kein sinn :D

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Kader 2008/2009 |#84
18.03.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von king_james:
Ich würde gerne Fabinhos Beitrag sehen :)

Edit: Danke an den Server

Kannst du meinen Beitrag nicht sehen?

Wenn ja ich kann es ja gerne nochmal schreiben :)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Kader 2008/2009 |#85
18.03.2008 - 20:22 Uhr
Wie geil, alleine wegen dem Nachnamen sollte man den holen!!!

Naja gut, ein bisschen Fußball spielen sollte er auch können, sonnst machts kein sinn :D

Das habe ich geschrieben ;)

•     •     •

Franz Beckenbauer

Kader 2008/2009 |#86
19.03.2008 - 19:21 Uhr
Zitat von Davidinho:
Habt ihr eine Idee ,weiviel der kostet ?

Marktwert: 500.000

Also aller aller höchstens ne Million, aber wahrscheinlich weniger.
Kader 2008/2009 |#87
19.03.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Mischa:
Zitat von Davidinho:
Habt ihr eine Idee ,weiviel der kostet ?

Marktwert: 500.000

Also aller aller höchstens ne Million, aber wahrscheinlich weniger.

Meint ihr den Diego Mainz?

Genau den :).
Kader 2008/2009 |#88
19.03.2008 - 19:31 Uhr
Denn müssen wir holen, wäre doch sau geil wenn ein Spieler bei uns spielt, der MAINZ heißt :D

Kennt jemand den Heidel persönlich??? Wenn ja sagt ihm, er soll diesen spieler beobachten, und wenn er was taugt, her damit!!! :D

•     •     •

Franz Beckenbauer

Kader 2008/2009 |#89
19.03.2008 - 20:45 Uhr
Zitat von Davidinho:
Zitat von king_james:
Zitat von Davidinho:
Zitat von king_james:
Zitat von zarathustra:
Und dafür verhöckern wir Nino oder Neven?

Naja, so wirklich ernst ist das doch nicht gemeint ;)

Hoffentlich nicht .
Rose gegen Diego Mainz + Geld von spanischem Verein .

Du spielst zu viel Fußballmanager... :rolleyes

Woher weißt du das ?

Deine Beiträge hier in dem Thread sind teilweise so utopisch, dass man davon ausgehen kann dass du FuBaMa spielst.....
Kader 2008/2009 |#90
19.03.2008 - 21:10 Uhr
Dieses ganze Spielertauschen etc. ist halt nicht sehr realitätsnah. Genauso werden sehr selten Spieler aus Italien oder Spanien geholt und wenn dann auch keine Spieler der dortigen 2. Liga... In der Realität kommen nur ein paar Spieler von Zweitligisten, wenige von Erstligisten und dann noch ein paar Osteuropäer oder Südamerikaner in Frage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.