1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kader 2008/2009

02.03.2008 - 21:18 Uhr
Kader 2008/2009 |#111
24.03.2008 - 17:11 Uhr
Glaube weder dass er kommt, noch dass er uns wirklich weiterhelfen würde. Er hat ja schon bei den formschwachen und verletzungsgeschwächten Nürnbergern kaum Einsätze...
Kader 2008/2009 |#112
24.03.2008 - 17:16 Uhr
Hmm, ich halte den Kristiansen aber eigentlich für einen guten Fußballer, der, wenn er mal beim richtigen Verein spielt, auch überzeugen wird.

Ich hätte nichts dagegen, wenn er kommt!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Kader 2008/2009 |#113
24.03.2008 - 17:18 Uhr
sorry Doppelpost!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabinho91 am 24.03.2008 um 17:18 Uhr bearbeitet
Kader 2008/2009 |#114
24.03.2008 - 17:22 Uhr
Naja, aber auf welcher Position? Denke er ist ja vor allem RV und RM und da sind wir eigentlich ganz gut besetzt, Hoogland und Karhan sind gut und wir haben auch ordentlich Alternativen. Er wäre höchstens ne Ergänzung, quasi ein besserer Demirtas, und ich glaube kaum dass er damit zufrieden wäre!
Bliebe noch der Sturm, und da bräuchten wir denke ich jemand besseren!
Kader 2008/2009 |#115
24.03.2008 - 17:29 Uhr
Ich würde sogar für den Sturm 2 neue holen, weil man Jovanovic abgeben muss, und weil bisher noch keiner richtig neben Borja überzeugen konnte. Weder Baljak noch Boakye! Klar das kann noch kommen, aber wenn nicht, stehen wir in Liga 1 dumm da!

Ich würde einen "Kracher" holen, damit meinen ich so einen für 2-3 mio und den Adam Nemec, weil ich von dem sehr viel halte, er wäre als 3. Stürmer für Liga 1 perfekt geeignet.

•     •     •

Franz Beckenbauer

Kader 2008/2009 |#116
24.03.2008 - 17:29 Uhr
man man man schon wieder Doppelpost, das gibts doch nit! :D

•     •     •

Franz Beckenbauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabinho91 am 24.03.2008 um 17:31 Uhr bearbeitet
Kader 2008/2009 |#117
24.03.2008 - 19:24 Uhr
Aber ob sich Kristiansen schon wieder irgendwo auf die Bank setzen möchte? Zudem haben wir ja auch noch Leute im Nachwuchsbereich - bspw. Liesenfeld, der bei den Amas Topleistungen zeigt und eigentlich RM ist... Hat er in der kommenden Saison keine Perspektive mehr, wird er sicher gehen, was ich schade fänd...
Kader 2008/2009 |#118
24.03.2008 - 20:49 Uhr
ja Eigler wäre eine Granate, aber ich glaub nicht dran...
damals war uns die 1 Millionen € zu viel Geld...:/
Kader 2008/2009 |#119
24.03.2008 - 20:57 Uhr
Ist es jetzt auch noch! :o
Wie kommt ihr denn auf Eigler, der hat fast garnix gerissen in Bielefeld und immer solche zu verpflichten, von denen man glaubt sie könnten in Mainz aufblühen, kann auch in die Hose gehn. Siehe bisher Boakye!
Also mir wäre da auch einer für 3 Mio's lieber, bei dem man sich auch darauf verlassen kann, dass er uns weiterhilft.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kader 2008/2009 |#120
24.03.2008 - 22:57 Uhr
Also Eigler und Wichniarek bekommt ihr nicht xD

Wir werden nicht absteigen ihr könnt Zuma haben der wird bei euch bestimmt einschlagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.