1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kader 2008/2009

02.03.2008 - 21:18 Uhr
Kader 2008/2009 |#51
12.03.2008 - 15:50 Uhr
Naja, jemand der in der Jugendmannschaft von Bayern und diversen U-Nationalmannschaften alles in Grund und Boden spielt kann sicher einiges. Sicher ist er noch kein Spitzenspieler - doch sein Potential ist riesig
Kader 2008/2009 |#52
12.03.2008 - 16:16 Uhr
Wir haben schon einen jungen Keeper aus Liga 4...
Kader 2008/2009 |#53
12.03.2008 - 16:25 Uhr
@Davidinho

gute Zusammenfassung.

TW: Über den genauen Leistungsstand von Adolf kann ich mir kein Bild machen. Aber wenn er seine Fähigkeiten hat, sollte man ihn aufbauen...

IV: Nur ein halbwegs adäquater Ersatz ist für die 1.Liga zu wenig. Hier sollte noch ein halbwegs gestandener Mann geholt werden.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Kader 2008/2009 |#54
12.03.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von LittleZizou:
Und wo sind Wellington und Jovanovic?
Klar, Wellington ist nur ausgeliehen und hat im Moment nicht wirklich Einsatzzeiten, aber er hat noch 2 Monate, um sich zu beweisen. Und Rani hat auch noch Vertrag, auch wenn er vielleicht im Sommer wechseln wird.

Leider wird Wellington nicht verpflichtet werden, denn man baut ja ganz offensichtlich nicht auf ihn.

Jovanovic hat er wohl schon perspektivisch weggelassen :D

Mal etwas anderes:
Kent sich jemand gut in den osteuropäischen Ligen, bzw. Südamerika aus? Frage das aufgrund Spekulationen über neue Spieler....

•     •     •

Kader 2008/2009 |#55
12.03.2008 - 19:13 Uhr
Erstmal einen Dank an Jebi_ga.....

Gibt es zu dem ein oder anderen auch Videomaterial bei youtube oder ähnlichen Portalen?

Muss zugeben, dass ich bis auf natürlich Salihovic bislang keinen kenne.

•     •     •

Kader 2008/2009 |#56
12.03.2008 - 19:36 Uhr
@king_james

Das man sich damit kein endgültiges Urteil bilden sollte ist schon klar, aber damit bekommt man schon mal eine Grundidee, was einen Spieler betrifft, und man hat ein Gesicht vor Augen.

Salihovic ist leider schon aufgrund der finanziellen Möglichkeiten von Hoffenheim ein fast aussichtloses Unterfangen...

•     •     •

Kader 2008/2009 |#57
13.03.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von zarathustra:
Sollte hier wieterhin der halbe Balkan aufgeführt werden, sehe ich mich gezwungen, den Thread zu schließen.
Ein Kaderthread ist dazu gedacht, sich realistische Gedanken über VERSTÄRKUNGEN zu machen und nicht irgendwelche Spieler anzupreisen.

Also bitte beachten - sonst hier zu! :(
Da bin ich voll deiner Meinung, was da für Namen diskutiert werden. Und vor allem über was da diskutiert wird, das hat mit unserem Kader 2008/2009 überhaupt nichts zu tun!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Kader 2008/2009 |#58
13.03.2008 - 18:25 Uhr
Schleimer :P
Also meine Wunschverpflichtungen wären für die nächste Saison Achenbach und da Silva. Mit diesen beiden realistischen Spielern würde die Mannschaft sicher verstärkt werden. Außerdem sollte man Soto halten und Wellington kaufen (habe ihn in ein paar Testspielen gesehn und bin von seiner Qualität überzeugt und kann Klopp deswegen auch nicht verstehen, warum er nciht spielen lässt:()

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kader 2008/2009 |#59
13.03.2008 - 18:31 Uhr
Zitat von Soto05:
Schleimer :P
Also meine Wunschverpflichtungen wären für die nächste Saison Achenbach und da Silva. Mit diesen beiden realistischen Spielern würde die Mannschaft sicher verstärkt werden. Außerdem sollte man Soto halten und Wellington kaufen (habe ihn in ein paar Testspielen gesehn und bin von seiner Qualität überzeugt und kann Klopp deswegen auch nicht verstehen, warum er nciht spielen lässt:()
War das Schleimer auf mich bezogen? :D

Aber ich teile auch deine Meinung: Achenbach, Da Silva würde ich auch holen, hinter Wellington setze ich ein dickes ?, der muss erst mal was in der Liga beweisen (das geht natürlich nur wenn Kloppo ihn einsetzt). Mein Wunschspieler für den Sturm: Nemec (hab ich aber auch schon 100 mal gesagt :) )

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Kader 2008/2009 |#60
14.03.2008 - 17:01 Uhr
Habe eben gelesen, dass Gladbach den Vertrag mit Polanski nicht verlängern wird.

Das wäre doch auch einer für uns, zumal Karhan und Pekovic nicht mehr die jüngsten sind und nicht mehr wahnsinnig lange spielen werden.

•     •     •

Franz Beckenbauer

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.