FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 15/16

08.04.2015 - 10:31 Uhr
Kader 15/16 |#421
06.07.2015 - 18:18 Uhr
Ich habe mir gestern beim Testspiel bei BK Frem einen Teilanriss des Innenbandes im linken Knie zugezogen. Ich werde aber morgen mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Oberstaufen fahren und dort mit meiner Reha beginnen. Werde hart arbeiten, um stärker zurück zu kommen! Euer #Buchti
Buchtmann mal wieder verletzt...
Jetzt ist ein neuer für die 6 für mich absolut Pflicht, alles andere wäre Fahrlässig!
Oh man...

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 15/16 |#422
14.07.2015 - 00:39 Uhr
Ich glaube und hoffe, dass Rettig und Lienen ganz geduldig abwarten, bis es auf dem Transfermarkt rund geht. Wenn die großen Transfers laufen, werden viele kleinere folgen und Mitte/Ende August, wenn sich herauskristallisiert, wer in anderen Kadern überflüssig wird oder welche Talente keine realistischen Einsatzchancen haben, wird es Chancen geben, einen guten Fang zu machen. Oder besser zwei, natürlich.

mE das einzig Richtige, wenn wenig Geld da ist.
Kader 15/16 |#423
17.07.2015 - 02:28 Uhr
Ewald inner heutigen B***-Ausgabe: "Wenn sich ein Innenverteidiger verletzt, haben wir keinen mehr auf der Bank. Das kann’s nicht sein. Da müssen wir gucken, dass wir noch jemanden finden, der eventuell auch noch was anderes spielen kann."
Tja, bei unserem "Verletzungspech" eine durchaus ratsame Vorgehensweise........
Kader 15/16 |#424
17.07.2015 - 12:13 Uhr
Wenn Thy zu 1860 geht (würde ihn freiwillig mit Schubkarre hinbringen) und Kalla wenig spielt weil er die Vorbereitung verpasst ist der Kader komplett und wir werden erfolgreicher sein.
Kader 15/16 |#425
17.07.2015 - 15:04 Uhr
„Dennis hat sich sehr gut präsentiert. Fußallerlisch hat er gezeigt, dass er mithalten kann. Er hat allerdings noch einen Weg vor sich, um sich an die Härte im Profifußball zu gewöhnen. Auch Maurice hat sich in einer sehr guten Verfassung präsentiert und entwickelt sich mehr und mehr zur Alternative. Nico hat eine sehr gute Technik und einen guten Abschluss. Er konnte während seiner Ausbildung nicht regelmäßig trainieren, daher muss er körperlich noch in eine Topverfassung kommen. Die Jungs werden einige Zeit brauchen, die geben wir ihnen aber. Svend konnte sich noch nicht so auszeichnen. Im Spiel gegen Freiburg musste er fast keinen Ball halten. Und Yannick kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Ich finde, dass er das richtig gut gemacht hat. Es war toll zu sehen, wie er sich eingebracht hat, auch auf Positionen, die für ihn ungewohnt waren. Wir werden uns noch einmal drüber unterhalten und Gedanken machen, wie es mit Yannick weitergeht.“
Desweiteren soll wohl kein Spieler mehr abgegeben werden!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 15/16 |#426
17.07.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von Geldadel
Wenn Thy zu 1860 geht (würde ihn freiwillig mit Schubkarre hinbringen) ...

.... dann würde ich (sinnbildlich) einen großen Graben schaufeln, über den du mit der Schubkarre nicht wegkommst.

Lennart Thy ist`n guter und wertvoller Spieler, der nicht an der Anzahl der Tore zu messen ist. Ausserdem passt er zum Verein wie`n Kronkorken auf die Astrabuddel ...

Edith erinnert sich, dass es Zeiten gab, wo man hier im Forum Spieler wie Max Kruse oder Fin Bartels auch auf ähnliche Weise aus dem Kader raushaben wollte, die danach dann förmlich eine Leistungsexplosion hatten.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 17.07.2015 um 15:29 Uhr bearbeitet
Kader 15/16 |#427
17.07.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von Geldadel
Wenn Thy zu 1860 geht (würde ihn freiwillig mit Schubkarre hinbringen) und Kalla wenig spielt weil er die Vorbereitung verpasst ist der Kader komplett und wir werden erfolgreicher sein.

Da hast du wohl in Sachen Thy seine Entwicklung hier gründlich verpasst. Thy entwickelte sich langsam, aber stetig nach vorn. Das fiel mir schon in seiner ersten Saison hier auf, als er in der Hinrunde noch gar nicht zu sehen war und in der Rückrunde zumindest mal stabil abräumte und Räume schaffte.

Lange hielt ich Thy für verzichtbar hier weil ich auf allen Positionen Spieler sah die besser seien als er. Inzwischen bin ich froh dass er nicht abgegeben wurde, denn er ist immer noch "nur" 23 und entwickelt sich unter Lienen echt stark! Geht das so weiter haben wir bald wieder einen Knipser - und das komplett selbst "herangezüchtet" über drei Jahre hinweg.

Wir können uns am Ende dieser Saison ja noch einmal über deine Schubkarre unterhalten, Geldadel. zwinker

Bei Kalla gilt im Prinzip dasselbe. Ich fürchte, da hast du seine Entwicklung unter Lienen verschlafen. Zuvor war er tatsächlich ein einziger Unruheherd und eine Beruhigung für die Gegner: Über die Kalla-Seite kommen, Tor machen, fertig. Davon ist inzwischen nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil, er hat in den letzten Spielen der vergangenen Saison die Gegner dermaßen abgekocht dass sie auf einmal gar keine Lust mehr hatten über seine Seite zu kommen.

Seine Verletzung trifft uns deswegen jetzt sehr hart. Ein fitter (!) Kalla ist aus dieser Mannschaft nicht mehr wegzudenken und es schwächt uns sehr, dass er das zum 1. Spieltag noch nicht sein kann.

Was den Rest des Kaders angeht, fällt mir stark auf, dass Deichmann immer überschwänglicher von Lienen gelobt wird. Weswegen ich auch nicht glaube dass in der Innenverteidigung jetzt noch jemand kommt, da wird Ewald ihn als zweiten Backup (neben Ziereis) einplanen. Vielleicht sogar für die 6 als Ersatz, wer weiß. Dass man einen Lienen noch mal überraschen kann hätte sicher auch niemand mit gerechnet, am wenigsten er selbst Lachend

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 15/16 |#428
18.07.2015 - 01:00 Uhr
Zitat von halbfan
Zitat von Geldadel

Da hast du wohl in Sachen Thy seine Entwicklung hier gründlich verpasst. Thy entwickelte sich langsam, aber stetig nach vorn. Das fiel mir schon in seiner ersten Saison hier auf, als er in der Hinrunde noch gar nicht zu sehen war und in der Rückrunde zumindest mal stabil abräumte und Räume schaffte.

Lange hielt ich Thy für verzichtbar hier weil ich auf allen Positionen Spieler sah die besser seien als er. Inzwischen bin ich froh dass er nicht abgegeben wurde, denn er ist immer noch "nur" 23 und entwickelt sich unter Lienen echt stark! Geht das so weiter haben wir bald wieder einen Knipser - und das komplett selbst "herangezüchtet" über drei Jahre hinweg.

Wir können uns am Ende dieser Saison ja noch einmal über deine Schubkarre unterhalten, Geldadel. zwinker

Bei Kalla gilt im Prinzip dasselbe. Ich fürchte, da hast du seine Entwicklung unter Lienen verschlafen. Zuvor war er tatsächlich ein einziger Unruheherd und eine Beruhigung für die Gegner: Über die Kalla-Seite kommen, Tor machen, fertig. Davon ist inzwischen nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil, er hat in den letzten Spielen der vergangenen Saison die Gegner dermaßen abgekocht dass sie auf einmal gar keine Lust mehr hatten über seine Seite zu kommen.

Seine Verletzung trifft uns deswegen jetzt sehr hart. Ein fitter (!) Kalla ist aus dieser Mannschaft nicht mehr wegzudenken und es schwächt uns sehr, dass er das zum 1. Spieltag noch nicht sein kann.

Was den Rest des Kaders angeht, fällt mir stark auf, dass Deichmann immer überschwänglicher von Lienen gelobt wird. Weswegen ich auch nicht glaube dass in der Innenverteidigung jetzt noch jemand kommt, da wird Ewald ihn als zweiten Backup (neben Ziereis) einplanen. Vielleicht sogar für die 6 als Ersatz, wer weiß. Dass man einen Lienen noch mal überraschen kann hätte sicher auch niemand mit gerechnet, am wenigsten er selbst Lachend

Wenn ich könnte würde ich dir eine Positiv wertung geben ! Sehr guter beitrag der in bezug auf Thy meine meinung 100% Teilt und auch wenn ich kein Kalla freund bin muss ich zugeben dass du mit deiner Einschätzung zu ihm recht hast! Danke für diesen schönen Post!

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Kader 15/16 |#429
18.07.2015 - 10:21 Uhr
Hm, hier scheinen Beiträge zu verschwinden...
Ich freue mich und bin beruhigt, dass man immernoch die gleichen unsinnigen Antworten bekommt wenn man die beiden Namen nennt. Scheint sich wenig zu ändern. Mag ich. So ein bisschen konservativ sind wir doch alle...
Bei aller Überschwänglichkeit ob unserer Top Spieler, die immerhin in 1/20 ihrer Spiele für uns gute Leistung gebracht haben (+ Platz 15!!!), muss man jetzt schon aufpassen uns nicht zu gut zu reden, sonst wird es wieder schwer die Niederlagen gegen Sandhausen als völlig ok kleinzureden.

Da der vorherige Beitrag gelöscht wurde, frage ich nun anders: Passt ein Spieler gut zu uns, weil er in der Öffentlichkeit uriniert und das aufm Kiez auch überall passiert?
Kader 15/16 |#430
18.07.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von Geldadel
... Ich freue mich und bin beruhigt, dass man immernoch die gleichen unsinnigen Antworten bekommt wenn man die beiden Namen nennt. Scheint sich wenig zu ändern. Mag ich. So ein bisschen konservativ sind wir doch alle...

Bist du ehrlich davon ausgegangen, dass die Reaktionen auf deine provokanten Posts sich während DEINER rolleyes Denkpause geändert haben?
Es gibt ja nun schon einige, mich eingeschlossen, die darauf gar nicht mehr reagieren. Und das wird sich auch weiter fortsetzen, bis keiner mehr antwortet.

Fahr bissl zurück, denk zumindest einmal drüber nach, bevor du senden klickst und alles wird gut, dann kann man auch über Thy und Kalla normal diskutieren.

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.